Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 27.10.2020 um 10:18 schrieb PARTY-PETER:

mit den 1/1000s das hatte ich auch öfters schon, gell

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉wäre schon genauer, falls zwei Teilnehmer die gleichen 1/100 s haben, welches ja schon öfters vorgekommen ist

Ich denke auch, dass die Sturmkindtracks  besseren Grip bieten.  Habe das Hafendock seit 2 Tagen und mein M3 fährt  im Vergleich zu meiner vorherigen "Matte" viel viel ruhiger , habe hier auch bessere Zeiten damit erzielt, von 1:16 auf 1:13 nach Mattenwechsel

 

Das Thema hatten wir schon mal. Wurde auch schon mal kurz in einem Livestream auf meine Frage hin kurz behandelt, aber nicht final geklärt.

Ja, der Mahle hat Arcade aber mit 400 PS derzeit noch.

 

Dieses mal fährt der andere Frankenthaler Driftstall.

Leider ist es uns (noch) nicht gelungen den derzeit ohne Cockpit

rumhängenden  Nico  H.  aus  E.  als  Gastfahrer zu überreden,

also muß ich doch wieder selbst ran.  😰

 

 

Zeit: 1:15:36

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin raus. Chapeau an euch alle. Ich weiß nicht wie ihr so schnell sein könnt. Ich versemmelt meine Läufe meisten in der 4. Runde, weil ich total am Limit Fahre. Aber selbst wenn, würde es bei weitem nicht reichen.

Für mich ist diese Challenge das schwierigste was ich jemals gefahren bin. Noch nie hab ich so viel Zeit investiert, geübt, settings verändert usw. 

Ich bin deutlich besser vom Feeling her wie in den letzten Tagen. ABER nur 1,5 Sekunden schneller gewesen als meine aktuelle Zeit 🤷🏻‍♂️ und genau bei der Runde ging mein Smartphone aus und ich habe ab Runde 4 kein Video mehr.

Also lass ich es sein. Bringt mir leider auf dem Papier kein Mehrwert. Ich warte auf die nächsten Läufe und übe lieber auf meiner DriftR auf Zeit gegen mich selbst 😅 

Aber hey, im Drift macht der aktuelle Lauf mir zumindest mehr Spaß. Einfach Just for fun😅

Ich habe nie nach einer anderen Gruppe geschriehen, aber hier ☝️ich bin dafür 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Tom.Engel:

So ich bin raus. Chapeau an euch alle. Ich weiß nicht wie ihr so schnell sein könnt. Ich versemmelt meine Läufe meisten in der 4. Runde, weil ich total am Limit Fahre. Aber selbst wenn, würde es bei weitem nicht reichen.

Für mich ist diese Challenge das schwierigste was ich jemals gefahren bin. Noch nie hab ich so viel Zeit investiert, geübt, settings verändert usw. 

Ich bin deutlich besser vom Feeling her wie in den letzten Tagen. ABER nur 1,5 Sekunden schneller gewesen als meine aktuelle Zeit 🤷🏻‍♂️ und genau bei der Runde ging mein Smartphone aus und ich habe ab Runde 4 kein Video mehr.

Also lass ich es sein. Bringt mir leider auf dem Papier kein Mehrwert. Ich warte auf die nächsten Läufe und übe lieber auf meiner DriftR auf Zeit gegen mich selbst 😅 

Aber hey, im Drift macht der aktuelle Lauf mir zumindest mehr Spaß. Einfach Just for fun😅

Ich habe nie nach einer anderen Gruppe geschriehen, aber hier ☝️ich bin dafür 😅

Jetzt geh weider, a bisserl geht no.

Probier mal 90 Grad, fahr die aüßern kurven enger und die innern a bisserl weiter, dass´d an Speed ned verlierst.

An "Flow" muasst findn.

Handbrems nur ganz kurz.

...Ich fahr viel besser, seit ich den Sound über Kabel mach. Wollts lang ned wahrhaben, aber die Steuerung is besser.

Bearbeitet von Tom-McRae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tom-McRae:

Jetzt geh weider, a bisserl geht no.

Probier mal 90 Grad, fahr die aüßern kurven enger und die innern a bisserl weiter, dass´d an Speed ned verlierst.

An "Flow" muasst findn.

Handbrems nur ganz kurz.

...Ich fahr viel besser, seit ich den Sound über Kabel mach. Wollts lang ned wahrhaben, aber die Steuerung is besser.

Und no an Tipp

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Probier mal zum Warmfahren anstatt in Stints mit 5 Runden lieber mit 20-30 Runden. So kommst schneller in den Floouuu... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ToboT:

Und no an Tipp

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Probier mal zum Warmfahren anstatt in Stints mit 5 Runden lieber mit 20-30 Runden. So kommst schneller in den Floouuu... 

....und außerdem is des Gas ANALOG. Also ned immer aufm Volgas rumhaun, sondern des Gas aus de engen Kurvn raus sche aufziang.

Bearbeitet von Tom-McRae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Verbesserung. Keine Top Zeit, wirds auch nicht mehr werden😅, aber langsam wirds besser, Wahnsinn wie man sich selber entwickeln kann... Kann jedem nur raten dran zu bleiben... War soooo frustrierend... jetzt machts einfach nur noch bock... 😁 

1.18.640 min. 

Kurz danach das erste Mal ne 14er Runde gefahren... Kommt bestimmt noch was 💪

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung