Zum Inhalt springen

INFO Update auf Release 7 läuft!


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gerade mit dem Mahle getestet, Basismotor 850PS auf Schotter mit Rallyreifen.

Bleibt nach wie vor stehen nach Vollbremsung und reagiert nicht mehr aufs Gas. Bin im heimischen WLAN, muss/kann man sonst noch was tun damit das neue Profil geladen wird? App habe ich auch nochmal neu gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rimtech:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gerade mit dem Mahle getestet, Basismotor 850PS auf Schotter mit Rallyreifen.

Bleibt nach wie vor stehen nach Vollbremsung und reagiert nicht mehr aufs Gas. Bin im heimischen WLAN, muss/kann man sonst noch was tun damit das neue Profil geladen wird? App habe ich auch nochmal neu gestartet.

Um sicher zu gehen lösche das Fahrzeug mal aus deinen Karten und füge es neu hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 lch habe jetzt mal mit meinem White LTD getestet und ich denke das Hauptproblem ist der Turbomotor. Einstellung Rennen, Strasse, Schotter, 1000 PS:

Ab dem 5ten Gang schon, dann Vollbremsung tritt der Fehler auf. In den kleineren Gängen ist alles ok. Auf Eis komme ich nicht in den 5ten Gang, da reagiert alles normal. (Bis auf den Mahle....). Bei den schwächeren Motoren konnte ich nichts feststellen. Der V8 machte hier jetzt bei mir generell keine Probleme. Lediglich der V12, einmal, mit 980 PS, 6ter Gang. Dann nicht mehr. Die Einstellungen Trocken und Nass habe ich mal aussen vor gelassen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zur Kenntnis 

Grüße Jochen 

PS: Aber mal im Ernst, wer fährt auf Schotter oder Eis im 6ten Gang mit 1000 Pesen und haut voll in die Eisen??? Ok, sollte funktionieren, ja, aber ich denke der Mahle macht mom. die größeren Probleme in dieser Richtung.

Bearbeitet von Actros
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2020 um 12:22 schrieb Martin:

Das mit der Corona App ist interessant. Kann das noch jemand bestätigen? Bitte wenn möglich dazu schreiben auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem.

Bei mir auf iPhone 8 plus und OnePlus  7T Pro konnte ich keine Unterschiede mit und ohne Corona-App feststellen.

Falls ihr das testet, sollte wohl auch die Funktionsweise der Corona-App berücksichtigt werden. Ich würde dabei vermuten, dass ein Handy alleine nur Beacons sendet, die für sich genommen keine Probleme mit Dr!ft machen. Komplexer wird es wohl erst, wenn sich zwei oder mehr Handys mit installierter App im gegenseitigen Empfangsbereich befinden. Dann sollte ja die eigentliche Messung von Abständen und Aufenthaltsdauer stattfinden und dafür dürften ein wesentlich stärkerer traffic im Bluetooth entstehen - der dann wiederum bei Dr!ft stören könnte.

Aber das sind nur meine 2 cents ... ihr schaut vermutlich auf Paket-Ebene rein und seht dann, ob und wo es hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Martin:

Ok, das sind jetzt doch Extremsituation die Ihr da testet, die im Realbetrieb eher seltenst vorkommen. Lasst uns mal auf tatsächliches Fahren konzentrieren. testet gerne auch mal noch andere Motorisierung.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich bin jetzt den Mahle und den Warsteiner "normal" gefahren, Schotter und Eissetup, beide ohne Probleme. Wobei auch der Warsteiner im "Kopfübertest", höchstmöglichster Gang, Vollbremsung beim Turbomotor das Problem zeigte. Aber das nur nebenbei bemerkt. Ich bin ja auch den Mahle 2 mal bei den DOG gefahren ohne Probleme. Benz mache ich noch, aber ich denke da kommt auch nix anderes bei raus. Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Aldrift:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

würde mich wirklich sehr interessieren ob Ihr plant beim Gymkhana das Reifenquietschen auch abzuschwächen und zu optimieren???

Bitte bitte bitte 🙏 😄

Hatte bereits bei diesem Update brennend darauf gewartet.

Nein, das soll so bleiben. Das ist vielen ja sogar eher zu leise. Da ist es ja auch völlig richtig. Nur im Rennen Modus gerade mit Rennreifen quietscht es nun mal nicht so sehr wie zuletzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Martin:

Nein, das soll so bleiben. Das ist vielen ja sogar eher zu leise. Da ist es ja auch völlig richtig. Nur im Rennen Modus gerade mit Rennreifen quietscht es nun mal nicht so sehr wie zuletzt. 

och neee 😞 das habe ich noch nicht gehört das es vielen zu leise ist. Aber realistisch ist doch anders; ich fahre mit 30km lenke wenig und es quietsch schon ... ach wie schade... hatte ich dann die ganze zeit vergeblich darauf  gewartet *snief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aldrift:

och neee 😞 das habe ich noch nicht gehört das es vielen zu leise ist. Aber realistisch ist doch anders; ich fahre mit 30km lenke wenig und es quietsch schon ... ach wie schade... hatte ich dann die ganze zeit vergeblich darauf  gewartet *snief*

Sicher? Bist du schon einmal in einem Drift Fahrzeug mit 100 % Differenzialsperre und über 50° Lenkwinkel gefahren? Das quietscht auch schon bei 10 km/h 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung