Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb mg-klasse:

Heute zum ersten mal Zeit gehabt ein paar Runden zu drehen. Macht Spaß, ich muss aber noch ein wenig üben. 

Das Schlusslicht 54,920 😂

 

Ist doch gar nicht schlecht, mal sehen ob ich auch noch Zeit finde 🙂

Bearbeitet von B-Unit
Beitrag angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen,

Habe gestern nochmal die Zeit gefunden etwas zu driften und konnte mich auch wieder ein wenig verbessern. Immerhin eine 53:100.  Die 40er Zeiten sind aber leider noch unerreichbar für mich. Also muss keiner wirklich zittern vor mir. 😜

Aber ich greife nochmal an am WE. 😉

Bis dahin viel Spass Euch allen und viel Erfolg!

Macht definitiv mega Spass Teil dieser geilen Community zu sein!

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2020 um 14:41 schrieb PARTY-PETER:

47:500 sec Kleinvieh macht auch Mist, hier fast 2 Zehntel 😀

mal wieder Glück gehabt, dass die doppelte Ziellinie weder  IGNORIERT wurde,  noch  "SCHOTTER" ausgelöst hat !!!  Kommt bei mir halt öfters vor.   ärgerlich eben!!

OK - ich frage mich jedesmal warum das bei dir so extrem auftritt, im Rallycross halte ich es für recht zuverlässig. - B-Unit

Ich mich auch Berndt hauptsächlich bei dieser Challenge das Finish, ,ich wechsel auch mal, nehm auch andere Targets, Habs auch mit 3-facher Ziellinie probiert, Auto erkennt auch mal dann  Kiesbett, schade, dass man mit diesen technischen Schwierigkeiten zu tun hat. Egal, fährt man halt öfters. HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2020 um 10:25 schrieb Peter:

Hallo Daniel,
das Video einfach bei YT oder einem vergleichbaren Portal hochladen und den Link zum Video dann direkt beim aktuellen Lauf posten.

Videos direkt an mich gilt nur für den Best of Show Wettbewerb, bei dem es nicht um die Zeit/Punktezahl geht, sondern um ein schön in Szene gesetztes Video. 

VG
Peter
 

 

vor 3 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Ich mich auch Berndt hauptsächlich bei dieser Challenge das Finish, ,ich wechsel auch mal, nehm auch andere Targets, Habs auch mit 3-facher Ziellinie probiert, Auto erkennt auch mal dann  Kiesbett, schade, dass man mit diesen technischen Schwierigkeiten zu tun hat. Egal, fährt man halt öfters. HAVE ALL A NICE DR!FT

Das gleiche habe ich auch festgestellt bei mir. In diversen läufen wechselt bei mir auch der Untergrund auf Schotter bei überqueren der Ziellinie. Mit einfacher Ziellinie wurde bei auch manchmal die Runde nicht erkannt. Das konnte ich aber abstellen indem ich die 2. dazu geklebt habe. 

Das Problem mit dem Schotter bleibt aber leider. 

Somit eben öfter fahren und daher mehr Übung. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Ich mich auch Berndt hauptsächlich bei dieser Challenge das Finish, ,ich wechsel auch mal, nehm auch andere Targets, Habs auch mit 3-facher Ziellinie probiert, Auto erkennt auch mal dann  Kiesbett, schade, dass man mit diesen technischen Schwierigkeiten zu tun hat. Egal, fährt man halt öfters. HAVE ALL A NICE DR!FT

Ich habe eine neue originale Start/Ziellinie genommen und der Racer erkennt oft dieses als 180-Speed Drift (Schotter).

Was mich aber mehr nervt sind die zahllosen Fehlstarts.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

habt ihr am Timing etwas geändert?

Bearbeitet von THR3360
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb THR3360:

Ich habe eine neue originale Start/Ziellinie genommen und der Racer erkennt oft dieses als Speed Drift (Schotter).

Was mich aber mehr nervt sind die zahllosen Fehlstarts.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

habt ihr am Timing etwas geändert?

aha  !!!  da bin ich nicht ganz allein der Leidtragende, gibt bestimmt noch mehrere Kollegen, denen es auch so geht! Aber wie gesagt, egal!  Weiter gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung