Zum Inhalt springen

INFO NISSAN GT-R - Produktion angelaufen - alle Infos hier


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb MasterBlasterAoE:

Ich habe auch endlich meinen weißen Nissan GT-R bekommen 😍

Er sieht super aus. Und fährt sich super. Beim Gymkhana erkennt er sehr oft das 360 Target nicht. Muss mal Sensor und Linse putzen bzw. andere Feder probieren.

Er hat KEINE Lackschäden!

Mein GT-R hat anfänglich auch die Targets oft nicht erkannt. Ich hab dann die Feder mit der meines Red Turbo (Sport Edition) getauscht. Seither gibt es keine Target Fehler mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, macht euch mal locker bezüglich der Lieferzeiten. Ich habe am 28.10 21 ein Community Pack bestellt und vor einer Woche den ersten blauen Nissan erhalten. Auf den Rest warte ich auch noch. Und.... ich lebe immer noch!  Um so mehr Zeit habe ich den blauen frei zu fahren. Bin absolut begeistert. Schaut super aus, fährt sich super und erkennt alle Targets. Bei der 1. Gymkhana Rund im Clubsport 24000Punkte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bereits sehr gespannt ... auf den Sturmkind Dr!ft Stream am heutigen Abend. Und den darin angekündigten Statements von Martin zur Situation mit dem neuen Nissan.

Allerdings stellt sich mir auch gleichzeitig die Frage ... warum das nicht in der entsprechenden “Community“ geschehen kann?

Viele Grüße Kristina

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb ksteika21:

Bin bereits sehr gespannt ... auf den Sturmkind Dr!ft Stream am heutigen Abend. Und den darin angekündigten Statements von Martin zur Situation mit dem neuen Nissan.

Allerdings stellt sich mir auch gleichzeitig die Frage ... warum das nicht in der entsprechenden “Community“ geschehen kann?

Viele Grüße Kristina

Jede Community zu bespielen ist ein zeitlicher Aufwand. Ist ja nicht alles in 5min abgehandelt und insbesondere wenn noch schnell Fragen reinkommen im Chat kann man diese sofort beantworten. Im Forum, Facebook, Twitter usw musst du das erstmal alles abarbeiten, durchlesen usw. Für eine reine PR Abteilung ist man nicht weit genug.

Also mal ein Stream von einer Stunde mit allen Fragen. Und wenn man das verpasst hat als Aufzeichnung oder Nachfragen. Irgendeiner gibt den Inhalt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung