Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Martin:

Ihr könnt dann trotzdem fahren. Allerdings kann die Strecke nicht mehr autonom eingescannt werden. Das werden wir aber wie schon gesagt bis zur Auslieferung noch weiter entwickeln;)

Die Boxengasse wird selbstverständlich Start/Ziel beinhalten. Die Start Position wird dabei variabel und abhängig von der Länge der Boxengasse sein. Sprich; ja die Boxengasse wird modular und verlängerbar sein;) in dem Moment wo eine Boxengasse installiert ist, wird das normale Start-Modul ignoriert und kann dann eben als normale Gerade verwendet werden. So der Plan;)

Das klingt nach einem Plan:)

Da wird man halt, auch wegen der Reichweite, neben her laufen müssen. Dann wird’s Motor Sport;)

Modulare Boxengasse, wie geil ist das denn.

wir brauchen Werbung damit die 800K geknackt wird 😎

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Flying Dutchman:

Modulare Boxengasse, wie geil ist das denn.

wir brauchen Werbung damit die 800K geknackt wird 😎

Dafür bräuchten wir jetzt massiv Backer aus dem US Raum. Vielleicht kann Martin bei Jimmy Fallon auftreten? Dr!ft challenge für irgendwelche Promis, und dann MODIplay erwähnen oder zeigen 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mschna:

Dafür bräuchten wir jetzt massiv Backer aus dem US Raum. Vielleicht kann Martin bei Jimmy Fallon auftreten? Dr!ft challenge für irgendwelche Promis, und dann MODIplay erwähnen oder zeigen 

Dafür müsste Martin erstmal Videos auf englisch erstelle , ohne dessen wird das Projekt international nicht vorwärts kommen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei der kickstarter Aktion eigentlich auch noch bis 30.10 die Auswahl komplett ändern .. also zurücktreten? Weil ich würde über einen 2. acc was ordern, weiß aber erst in 2-3 Wochen ob ich den Bonus vom Chef bekomme und es mir dann leisten kann…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Martin:

Die Boxengasse wird selbstverständlich Start/Ziel beinhalten. Die Start Position wird dabei variabel und abhängig von der Länge der Boxengasse sein. Sprich; ja die Boxengasse wird modular und verlängerbar sein;) in dem Moment wo eine Boxengasse installiert ist, wird das normale Start-Modul ignoriert und kann dann eben als normale Gerade verwendet werden. So der Plan;)

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

??? Auch wenn die Boxengasse intalliert ist, benötigt man doch noch SART/ZIEL zur Runden- und Zeiterfassung!!!!

Ich würde das so handhaben, dass wenn man durch die Boxengasse fährt, einfach als eine Runde gezählt wird. Die zeit in der Box ist ja für alle gleich, oder?? Die kann ja dann zur letzten Runde addiert werden.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Aber meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, dass ihr das mit den Kurven bis zur Markteinführung hinbekommt!!! Richtungsgebundene Kurven???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sothio:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Da könnte man jetzt so viel zu kommentieren…. sieh einfach den Kauf von Modiplay als Wertanlage - günstiger werden die Sets (erstmal) wohl nicht. 

Darum gehts ja nicht… ein Set und zusatzauto nehm ich ja auf alle Fälle! Aber ein 2. kann ich eben nur mit dem Bonus vom Chef finanzieren… und da die jetzt noch günstiger sind würde ich halt lieber jetzt zuschlagen… in paar Wochen wird das 165€ Set ausverkauft sein… 

 

also kann man noch bis 30.10. Komplett zurück treten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@S2Junior und @aldervadda

Ihr seit ja verrückt 🤪 🤣

Ich freue mich erst einmal auf die LMP Autos. Ich habe in letzter Zeit gefallen an dem Hypercars gefunden. Ich freu mich deshalb auch auf die GT Masters in Hockenheim Ende Oktober. 

Werde mir die Yellow Hornet mit ein paar Corvette Decals versehen. 😁 

Hoffe wir schaffen die 800k für die Boxengasse. Die reizt mich unheimlich. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb S2Junior:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

??? Auch wenn die Boxengasse intalliert ist, benötigt man doch noch SART/ZIEL zur Runden- und Zeiterfassung!!!!

Ich würde das so handhaben, dass wenn man durch die Boxengasse fährt, einfach als eine Runde gezählt wird. Die zeit in der Box ist ja für alle gleich, oder?? Die kann ja dann zur letzten Runde addiert werden.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Aber meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, dass ihr das mit den Kurven bis zur Markteinführung hinbekommt!!! Richtungsgebundene Kurven???

Im besten Fall ist die Start-/Ziellinie ja in der Graden vor der Box und in der Box selbst integriert, da braucht man doch nix komisch zusammen rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung