Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Au man endlich war ich auch erfolgreich bei modiplay zuzuschlagen.  Es war ein Krampf mit dem online banking. 

Glückwunsch Martin und an das ganze Team. 

Sagt mal, kann man die pit lane mit dem starter Pack vernünftig kombinieren? Ansonsten muss ich nächstes Jahr noch einmal  zuschlagen. 

Grüße aus der Heide, 

SirLoxley 

vor 6 Stunden schrieb Sir Loxley:

Au man endlich war ich auch erfolgreich bei modiplay zuzuschlagen.  Es war ein Krampf mit dem online banking. 

Glückwunsch Martin und an das ganze Team. 

Sagt mal, kann man die pit lane mit dem starter Pack vernünftig kombinieren? Ansonsten muss ich nächstes Jahr noch einmal  zuschlagen. 

Grüße aus der Heide, 

SirLoxley 

Ja, geht. Siehe Streckenthread.

@Martin,

werden die finalen ModiRacer wirklich einem Maßstab von 1:64 entsprechen?

Das wäre nochmal ein ganzes Stück kleiner als die Prototypen jetzt, aber fantastisch...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von bpPortable

Ja, es soll 1:64 werden. Bin auch schon gespannt.

Ich habe mir mal, um ein Gefühl für die Größe zu bekommen, ein paar modelle in 1:64 bestellt. Was mir dabei aufgefallen ist, das die streuung in diesem Maßstab wohl sehr grooß ist. Obwohl alle Modelle in 1:64 sind, passen die von der Größe irgendwie nicht zusammen?

• Gefällt mir 1

Auf geht's, 520k müssen drin sein für die zusätzlichen Motoren. Wenn die Sounds Mal erstellt sind, wird's die sicher auch für Drift geben. Es sind noch 12 Stunden Zeit und 12k fehlen. Also 1000 Euro pro Stunde!

In den vergangenen drei Stunden sind ziemlich genau 1000 pro Stunde zusammengekommen. Also weiter so .. mobilisiert nochmal euren Bekanntenkreis! 😃😃😃

• Gefällt mir 2

vor 17 Minuten schrieb bpPortable:

Ich finde den Unterschied zwischen einem 

Dr!ft und dem Modi-Racer schon echt krass.

Schon wirklich krassder Größenunterschied!

Tolle Modelle sind das, von welchem Hersteller sind die denn und sind die aus Kunststoff oder Metall?

Was meint denn Martin eigentlich, besteht denn die Chance das ein Chassis am Modiracer unterzubringen!

vor 2 Stunden schrieb S2Junior:

Ja, es soll 1:64 werden. Bin auch schon gespannt.

Ich habe mir mal, um ein Gefühl für die Größe zu bekommen, ein paar modelle in 1:64 bestellt. Was mir dabei aufgefallen ist, das die streuung in diesem Maßstab wohl sehr grooß ist. Obwohl alle Modelle in 1:64 sind, passen die von der Größe irgendwie nicht zusammen?

Ganz genau, da gibt es eben große Unterschiede und eine riesige Auswahl. Wir machen die Antriebseinheit einfach so klein wie irgendwie möglich und dann werdet ihr reichlich Auswahl haben:) 

• Gefällt mir 2

vor 44 Minuten schrieb bpPortable:

Ich finde den Unterschied zwischen einem 

Dr!ft und dem Modi-Racer schon echt krass.

Das ist ja das schöne an Modiplay! Wie viele sind bei mir schon mitgefahren und fanden Dr!ft toll, aber es scheitert am Platz zuhause um öfter zu fahren. Ist immer so ein Kompromiss. Bei Modiplay kannst du coole Strecken bauen, kannst an die Schränke vorbeiführen und daher freue ich mich drauf. Ich glaube Modiplay werde ich öfter spontan aufbauen. Bei Dr!ft immer nur, wenn es über längere Zeit passt, damit die Kinder das nicht abreißen, also geschlossener Raum für Treffen oder DOG.

• Gefällt mir 2

vor einer Stunde schrieb Fundriver:

Schon wirklich krassder Größenunterschied!

Tolle Modelle sind das, von welchem Hersteller sind die denn und sind die aus Kunststoff oder Metall?

Was meint denn Martin eigentlich, besteht denn die Chance das ein Chassis am Modiracer unterzubringen!

Die Modelle sind von Mini GT und Minichamps über eBay und aus Metall ...schön verarbeitet.

Am 29.10.2022 um 10:36 schrieb Darkman_RS:

So Platz für neues Schaffen.... 😅🤘

Zum Thema Platz schaffen... 

Es wurde nun ein neuer Bereich für ModiPlay geschaffen. 

https://community.sturmkind.com/forum/97-modiplay/

Dort könnt ihr euch nun weiterhin über ModiPlay unterhalten. 

Den Thread hier, denke ich sollte nun nur noch für Themen Rund um Kickstarter genutzt werden. 

Das Internet hat noch mehr Platz. Ich würde es begrüßen, wenn für Modiplay dort ein neuer Bereich geschaffen wird. Hier geht es doch um Drift. Genauso der Newsletter, ist kein Sturmkind Newsletter, sondern Drift. Trotzdem ständig News über Modiplay.

• Gefällt mir 1

• B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung