Zum Inhalt springen

Cheaten in Dr!ft


MOSkorpion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 7.2.2024 um 10:35 schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Settings: iPhone 14 - Clubsport - Drift Modus - Volleinschlag 40° - Straßenreifen - Asphalt trocken - Assistenten ausgeschaltet

 

Wie man hier sehen kann, dreht der Nissan in eine Richtung den Donut deutlich schneller und Agiler / kleiner Wendekreis.

Ich weiß, das viele Leute im Race - auch ich - das empfinden haben, dass der Nissan in die eine Richtung deutlich besser einlenkt als in die andere. Ein Richtungswechsel des Nissans ist sehr anstrengend, weil er in Schikanen in die eine Richtung gut einlenkt und dann gequält werden muss für die andere Richtung. 

 

Das liegt doch bestimmt an einer Einstellung in der Programmierung!? 

 

Der Nissan bricht auch in die eine Richtung eher aus als in die andere, im Race Modus. 

Das hört sich auch sehr ähnlich an zu meiner Beobachtung.

Bist du dir sicher das es immer so ist oder ändert sich das auch manchmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, daß des ein Schmarrn ist, aber:

Wenn meine Autos unterschiedliche Radien fahren (ohne Handbremse! :-), lockere ich die AE 2/3, und zieh sie von Unten fest.

D.h. Auto in Fahrposition hochhalten, Ihr wisst schon.

Gruß,

Tom

...und schöne Feiertage.

 

Bearbeitet von Tom-McRae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom-McRae:

Kann sein, daß des ein Schmarrn ist, aber:

Wenn meine Autos unterschiedliche Radien fahren (ohne Handbremse! :-), lockere ich die AE 2/3, und zieh sie von Unten fest.

D.h. Auto in Fahrposition hochhalten, Ihr wisst schon.

Gruß,

Tom

...und schöne Feiertage.

 

Ich denke mal oft auch ein Thema aussermittig gestanzte Messing U-scheiben.

 Ist die Scheibe fest und sie hat sich beim anziehen ungünstig verdreht, kommt es ev. bei bestimmten Winkeln zu klemmwirkungen oder wegen des asymmetrischen Federdruck zu ausgepägteren Schiefstellungen.  Da könnte es auch einen Unterschied machen ob das Fahrzeug auf dem Kopf liegt also U-scheibe liegt in AE Buchtung auf oder umgedreht sie liegt auf Schraubenkopf auf. 

Letztendlich denke ich werden aber alles eher mechanische Probleme sein, nicht die der optischen Auswertung.

Arbeitet eine Lichtschranke nicht, funktioniert Kaibration nicht.

Da es eine Segmentzählung ist dürften sich kleine Fehlwinkel in der Optik nur um wenige Grad auswirken.

Kurvenfahrt allein hat ja mit dem Driftwinkel eh nichts zu tun.  Wenn man den Driftwinkel aussen vor lässt und nur die möglichen Kurvenradien rechts/ links betrachtet, dann bleiben ja nur leichte Getriebeklemmer (wohl eher nicht der Fall) würden eh in der Regel über Regelschleifen abgefangen werden oder eben Logikfehler übrig.

In letztere Richtung ging ja mskorpion sein Phänomen bei z.b Bandeneinschlägen , dass hier ev. eine Rest Gyroregelung fälschlicherweise was auslöst.

Bearbeitet von jobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja noch immer dran an dem Freeze Problem der Android App.  Habe ein paar Sachen unternommen, seit dem bisher keine Freeze mehr. Kann aber alles noch Zufall sein. Werde ev. Umfrage dazu machen.

Kann aber jetzt einiges an komischen Verhalten bestätigen. Ob das jetzt an meinen Maßnahmen liegt oder Wechselwirkungen bestehen, bzw. ob es ein Bug der 1.4.25 (also mit 1.4.19 nicht bestand) oder der Racer Firmwaresoftware ist, weis ich schlicht und ergreifend noch nicht.

Konnte auf jeden Fall Schiefstände der AE provozieren ohne jeglichen Bandenkontakt oder Erschütterung. Der Racer lag wegen Freeze Tests nur unbeweglich auf dem Dach (könnte also auch durchaus Tageslicht mit IR Anteil sein, was dank Rückenlage jetzt beeinflussendes Fremdlicht auf die IR Lichtschranken zulässt). Der Racer hat auf jeden Fall zweimal nacheinander die Kalibration ziemlich genau um ein Segment verschoben. Ev. hat  mein Testracer aber mittlerweile selber einen Bug. Muss dass also noch an anderen Racern testen.  Sehr seltsam ist das aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin zusammen! 🤘🙂

Jetzt musste ich dieses Problem leider auch erkennen:

Heute bin ich das erste mal den aktuellen DOG-Lauf "Containerschiff" gefahren und muss leider(!) bestätigen, dass ich jetzt dieses "Fehlverhalten" nach (fast) jedem Bandenkontakt bestätigen kann. Echt 'ne üble Sache muss ich sagen. Sobald ich mal irgendwo angeeckt war (nur ganz leicht oder stark, is' egal) komme ich fast nicht mehr rechts herum aus dem Infield aus dem Container raus. Die Linkskurven danach wiederum sind normal bzw. sogar zu stark (fast driftmodus-like). Auto einmal aus- und wieder einschalten und ich komme wieder super (für meine Verhältnisse) durch die Container. Habe dann auch mal "Kreise gezogen" und rechts herum war der Radius deutlich(!) größer - heftig! Aber vor allem beim durch die Container schlängeln fällt's extrem auf.

Meine AE steht in besagten Fällen übrigens nicht(!) schief. Aber das Lenkverhalten is' eben "verschoben" und ungleich.

Dieses Fehlverhalten nach irgendeinem Kontakt is' echt 'ne Katastrophe. So, wenn ich alleine fahre, "einfach nur" sehr(!) nervig, weil ich jetzt nach fast jedem Kontakt den Wagen neu starten/kalibrieren muss, damit er wieder normal fährt und ich überhaupt einigermaßen durch die Container komme. ...aber wenn ich da jetzt an Rennen (egal ob Drift- oder Rennmodus - meine jetzt einfach das gemeinsame fahren) denke, dass das Auto nach einem Kontakt quasi direkt anders, ungleich, falsch steuert - is', wie ich finde, echt 'ne Katastrophe und sollte unbedingt angegangen werden.

Klar, jetzt könnte man sagen "is' ja realistisch so", denn wenn man in Wirklichkeit einen Kontakt hat kann(!) es ja auch sein, dass was verzogen/kaputt is' und sich das Fahr/Lenkverhalten ändert, aber ich denke, dass das hier so eher nicht gewollt und gewünscht is'.

Kein "Meckern" meinerseits, sondern nur meine Ergänzung, mein Feedback und meine heute gemachten Erfahrungen zum angesprochenen Problem. ✌️🙂

Liebe Grüße aus Kiel! ✌️🙂🤙

Sascha

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

    

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bearbeitet von NbK1984
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Martin:

Danke für das Feedback! Wir werden uns das auf jeden Fall genau anschauen. Und wenn es diesen Fehler gibt, dann werden wir ihn auch finden und beheben können. Auch wenn ich mir im Moment echt noch keinen Reim darauf machen kann, was das beschriebene Verhalten auslösen könnte.

Vielen Dank für die schnelle Antwort die wieder zeigt das Sturmkind das Problem ernst nimmt und hierzu auch weiter im Forum mitließt. Und auch Danke an 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, deine Beschreibung  deckt sich 1:1 mit meinen Beobachtungen und auch auf die der anderen die dieses Problem hier im Forum bestätigt haben. Aber könntest du das bitte auch per email an den support(service@sturmkind.com) schicken?

Also ich an Martins stelle würde einfach das Problem kurz selbst identifizieren indem ich ein paar sehr enge(unter 50cm Außendurchmesser) 180° kurven(links und rechts) aufbaue und nach einem Bandenkontakt schaue wie ich diese noch fahren kann. Dann sollte sehr schnell auffallen das hier etwas nicht stimmt.

Dann würde ich zu den Entwicklern gehen und mir genau zeigen lassen welche Programme auf dem Racer laufen während der fahrt. Vielleicht ist es wirklich wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bereits meinte, ein Überbleibsel von früher das einfach nicht raus genommen wurde indem es darum geht gröbere Abweichungen bei den Kurvenfahrten auszugleichen.

 

Ich finde diesen Fehler auch sehr ärgerlich da man immer davon ausgehen muss das es im Rennen nach einer Bandenberührung nicht mehr 100% das selbe Fahrverhalten hat.

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Martin:

Danke für das Feedback! Wir werden uns das auf jeden Fall genau anschauen. Und wenn es diesen Fehler gibt, dann werden wir ihn auch finden und beheben können. Auch wenn ich mir im Moment echt noch keinen Reim darauf machen kann, was das beschriebene Verhalten auslösen könnte.

Ev. ein unkorrekter Verbleibsel von der Gyroregelung. (Also Racerfirmware) Das die Gyro Beeinflussung über den Hauptcontroller was an der Steuerung im Racer verändert. Bei ruckartigen Bewegungen, wenn man den Racer in der Hand hat, kann man ja etwas davon anhand der Motordrehzahlregelung hören.  Ein kleiner Anteil sind Getriebebremseffekte beim Schütteln. Aber eben nur ein Anteil. Ich hatte schon mal Fahrtests gemacht, da löst die gyroregelung  aber nichts aus, wenn man einen gerade aus fahrenden Racer hinten oder rechts hinten anstubst. Man kann nicht wie z.b bei einem heli eine aktive nachregelung erkennen. Moskorpion der diesen Beitrag gestartet hatte, meinte der Racer wäre ohne Gyro Regelung nicht in der Lage geradeaus zu fahren. Tut er auch nicht, trickst man ihn aus, (unterschiedliche Antriebsradgrössen, habe das probiert) ist auch hier keine gyroregelung erkennbar. Er fährt Rechts und links Kurven je nachdem wo das grössere Rad ist. Sprich kein Gyroeinfluss. Wir hatten ja bei FB auch die Diskussion ob eine Gyronachregelung bei Kollisionen nicht eh untealistisch wäre. Dennoch hat Moskorpion Recht. Da ist ein Anteil gyroregelung aktiv. Werden die Bewegungen zu heftig ist das bei unbelasteten Racer hör und auch messbar. Habe dazu auch ein Video,  wo ich chassis und runde AE von einander entkoppelt habe. Musste natürlich etwas getrickst werden um das in betrieb zu bekommen. Runde AE ist also ruhig wird nicht bewegt. Nur Chassis und Hauptplatine werden bewegt. Dennoch ist eine Nachregelung in der runden AE hörbar. Damit man es eindeutiger hört war ein Antriebsmotor abgeklemmt. Video war mal als Beweis für den Gyrobaustein gedacht und wo der verbaut ist. Nämlich eindeutig auf der Hauptplatine. Ich bin mir sicher das ich auch den exakten Typ kenne.  Es dürfte sich um einen 3D beschleunigungssensor mit 3D gyroscope aber ohne Magnetfeldsensor handeln.  Es dürfte der kleine Bruder dessen sein den der BLE Chip Hersteller (der auf der Hauptplatine verbaut) ist empfiehlt. Ich glaube ich habe auch noch einen Racerbug bezüglich Schiefstand der AE entdeckt. Ist mir im Zuge der Android Fehlersuche aufgefallen. Dazu habe ich noch kein Video. Das gyro Video könnte ich wie die Android Videos in meine Cloud hochladen hier verlinken oder alternativ nur an euren Service schicken.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jobia:

Ev. ein unkorrekter Verbleibsel von der Gyroregelung. (Also Racerfirmware) Das die Gyro Beeinflussung über den Hauptcontroller was an der Steuerung im Racer verändert. Bei ruckartigen Bewegungen, wenn man den Racer in der Hand hat, kann man ja etwas davon anhand der Motordrehzahlregelung hören.  Ein kleiner Anteil sind Getriebebremseffekte beim Schütteln. Aber eben nur ein Anteil. Ich hatte schon mal Fahrtests gemacht, da löst die gyroregelung  aber nichts aus, wenn man einen gerade aus fahrenden Racer hinten oder rechts hinten anstubst. Man kann nicht wie z.b bei einem heli eine aktive nachregelung erkennen. Moskorpion der diesen Beitrag gestartet hatte, meinte der Racer wäre ohne Gyro Regelung nicht in der Lage geradeaus zu fahren. Tut er auch nicht, trickst man ihn aus, (unterschiedliche Antriebsradgrössen, habe das probiert) ist auch hier keine gyroregelung erkennbar. Er fährt Rechts und links Kurven je nachdem wo das grössere Rad ist. Sprich kein Gyroeinfluss. Wir hatten ja bei FB auch die Diskussion ob eine Gyronachregelung bei Kollisionen nicht eh untealistisch wäre. Dennoch hat Moskorpion Recht. Da ist ein Anteil gyroregelung aktiv. Werden die Bewegungen zu heftig ist das bei unbelasteten Racer hör und auch messbar. Habe dazu auch ein Video,  wo ich chassis und runde AE von einander entkoppelt habe. Musste natürlich etwas getrickst werden um das in betrieb zu bekommen. Runde AE ist also ruhig wird nicht bewegt. Nur Chassis und Hauptplatine werden bewegt. Dennoch ist eine Nachregelung in der runden AE hörbar. Damit man es eindeutiger hört war ein Antriebsmotor abgeklemmt. Video war mal als Beweis für den Gyrobaustein gedacht und wo der verbaut ist. Nämlich eindeutig auf der Hauptplatine. Ich bin mir sicher das ich auch den exakten Typ kenne.  Es dürfte sich um einen 3D beschleunigungssensor mit 3D gyroscope aber ohne Magnetfeldsensor handeln.  Es dürfte der kleine Bruder dessen sein den der BLE Chip Hersteller (der auf der Hauptplatine verbaut) ist empfiehlt. Ich glaube ich habe auch noch einen Racerbug bezüglich Schiefstand der AE entdeckt. Ist mir im Zuge der Android Fehlersuche aufgefallen. Dazu habe ich noch kein Video. Das gyro Video könnte ich wie die Android Videos in meine Cloud hochladen hier verlinken oder alternativ nur an euren Service schicken.

Vielleicht kann man sich bei der Gelegenheit auch noch mal ansehen, ob das Thema auch mit dem 'Zusammenkleben' bei Fahrzeugkontakt mit anderen Fahrzeugen zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Uwe.66:

Vielleicht kann man sich bei der Gelegenheit auch noch mal ansehen, ob das Thema auch mit dem 'Zusammenkleben' bei Fahrzeugkontakt mit anderen Fahrzeugen zusammenhängt.

Könnte ein gewisser Anteil Gyro dabei sein. Aber es gibt ja auch die Problematik Racer klebt an der Bande. Da habe ich übrigens auch Videos zu, wo man sieht woran es hauptsächlich liegt. Im Zuge sauberen Fahrens wird dieser Anteil geringer sein. Aber speziell wenn man zu schnell für eine Kurve ist, verreisst man etwas, dass Fahrzeug kommt in den Drift. (Sieht man ev. Nicht) Da der Drift aber simuliert ist, läuft der regulär physikalisch seine Programmierung ab. Sprich der Racer lenkt mit quer stehender AE gegen die Bande, bis der Drift beendet oder bewusst beendet wird. Letzteres halt durch starkes Gegenlenken in die Bandeam besten mit runterbremsen. Denn das ist auch ein Manöver das der Racer wieder in geradeaus fahrt kommt. Ich hatte mal einen Racer manipuliert, dass der Driftanteil fehlt. Dann kommt man fast ohne Probleme von der Bande weg. Wegen des Android Bugs habe ich dieses Phänomen was moskorpion beschreibt noch nie getestet. Aber man könnte insofern das reproduzierbar ist mal den gyro stilllegen. Kann aber sein  das dieses ev. Auch nur über Tricks geht wenn der gyro mit in der Prüfroutine integriert ist.

Bearbeitet von jobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage. Dieses eine erwähnte Video zum Thema Gyrobeweis, wo ist der verbaut, inwiefern ist der aktiv, ist aus anderen Gründen vor 5 Monaten entstanden. Die Sachverhalte im Text selber sind geprüft aber noch nicht alle auf Video fest gehalten. Eigentlich sollte es mit weiteren Videos ein FB Beitrag werden. Leider kann ich die fehlenden Videos wegen Android Bug nicht vernünftig aufnehmen. Es stand damals in keinem Zusammenhang mit den von Moskorpion geschilderten Phänomen. Man kann das aber in Zusammenhang bringen. Aber ich möchte das Video nicht ohne jegliche Erklärung verlinken. Das ist Text. Da sagt man mir ja einiges nach.

Von daher vorab die Frage will das überhaupt jemand lesen? Weil wenn nicht lasse ich das einfach bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde so einen riesigen Text wahrscheinlich nicht lesen, besonders wenn ich beim Lesen feststelle das sich keine mühe gegeben wurde sich kurz zu fassen sondern einfach alle gedanken hintereinander weg aufgeschrieben wurden.

Also empfehle ich dir einfach deinen text in einer der einschlägigen LLM's einzutippen und es zu bitten, ihn in die wichtigsten Informationen Stichpunktartig zusammenzufassen.

Ich sehe ja das du es glaube ich versuchst hier nicht mehr so auszuarten, aber wenn du schon ankündigst das es ein riesen Text wird...

Danke für deine Bemühungen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja es sollten zumindest alle Sachen erklärt werden. Aber ok lasse ich das. Also einfach mal abwarten, was von Sturmkind zu der Thematik kommt. Oder ob es nicht nachvollziehbar ist, wie der Android Freeze Bug. Es sind offensichtlich auch nur Einzelfälle, die dein geschildertes Problem haben oder sich dran stören.

Bearbeitet von jobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2024 um 12:53 schrieb MOSkorpion:

Aber sobald man an der Bande wilde Lenkbewegungen macht, kommen natürlich auch merkwürdige Messungen des Gyro zu stande und es wird an der bereits erwähnten Drehzahldifferenz für kurvenfahrten temporäre Änderungen vorgenommen die wieder verschwinden wenn man ein neues Rennen startet.

So in etwa würde ich mir das erklären.

Bin am probieren.  Kann das Problem bisher nicht nachvollziehen. Sind denn diese wilden Lenkbewegungen an der Bande wichtig oder reichen heftige Einschläge an der Bande allein aus.

Ich gehe ja wie zvor erwähnt, zunächst auch von einem Rest Gyroeinfluss aus. Aber diese Passage oben in deinem Text ist meiner Meinung nach nicht schlüssig.

Der Gyro wäre ja dazu da, unkorrekte oder überhaupt Bewegungen des Racer zu erkennen.

(bisher konnte ich in normalen Fahrsituationen keine Gyroregelung also Gegenreaktionen des Racers auf ungewolltes nachweisen)

Wenn ich aber an der Bande lang rutsche, Front und Heck mit der Bande Berührung haben, dann kann ich zwar wild hin und her lenken, komme aber wegen der Berührung nicht von der Bande weg, dass Fahrzeug ist in der Hochachsbewegung quasi blockiert. Sprich der Gyro wird überhaupt keine Veränderung der Lage ermitteln können. Für ihn fährt der Racer geradeaus. Er kann also auch keine merkwürdigen Daten liefern.

Es könnte natürlich jetzt exakt das Gegenteil sein.

Der Racer wird wild hin und her gelenkt, die Logik erwartet auch eine Fahrzeugreaktion in Form von hin und her wedeln, der Gyro sagt aber der Racer tut das nicht. Also im Prinzip genau umgekehrt, dass gerade die fehlende Gyroreaktion der Bewegung Problemauslöser ist.

Daher wollte ich mal schauen, ob ich den Gyro deaktivieren kann, insofern der Racer da mitspielt, es muss ja immer getrickst werden.

Das bedingt aber, dass man das Problem erst mal stabil reproduzieren kann. Da die Schrägstellung der AE ja laut deiner Aussage hierbei abolut keine Rolle spielt, habe ich mir gedacht, fahre ich mal ohne Fahrhilfen im Racemode (da weniger Driftanteil)

Lenkwinkel 60° und die Kurven immer maximal eingelenkt, so das Vibrationswarnung kommt. Das gewährleistet kleinst möglichen Kurvenradius.

Konstante Kurvenfahrt mit 20km/h (ab 40km/h wirds z.B kritisch weil ab da Drift einsetzt)

Ich komme nach Kalibration des Racers bei Rechts und Links Kurven auf einen Kurvendurchmesser ca. 33cm. Hatte die Außenpunkte mit Hindernissen markiert.

Muss aber sagen, trotz konstanten Lenkwinkel verschiebt der Racer seine Kurvenfahrt immer etwas. Sprich die Kreise der Kurvenfahrt wandern immer um knapp  1cm seitlich ab. Hatte erst gedacht, dass ist ein Phänomen der Oberflächenstruktur des Kautschuk, tritt aber auf Korkboden auch auf. Für meine größeren PVC Strecken habe ich momentan keinen Platz zum testen.

Das auswandern der Kreise macht die Bestimmung des Durchmesser nicht so einfach. Besser wäre eine Strecke mit Raster und Kamera um das nachträglich zu ermitteln. Diese ca. 33cm waren aber halbwegs konstant. Anschliessend in einer Linkskurve mit mindestens 60km/h mehrfach heftig in die Bande gecrasht.

Direkt danach wieder mit halbwegs konstant 20km/h Rechts und Links Kurven gefahren. Es blieb beidseitig bei ca. 33cm.

Frage:

Was muss ich für Bedingungen einhalten, um das Problem zu bekommen?

Könnte es auch sein, dass es garnicht so die Kurvenradien sind, sondern das das Fahrzeug nur in eine Richtung deutlich mehr quer steht, der Drift also ausgeprägter wirkt?

Habe mir dein Donut Video angeschaut. Da ist es ja so, dass nach Sekundenbruchteilen in der Anfangsequenz beide Hecks zeitgleich zu einander zeigen. Dann sieht man aber, dass der rechte Racer nicht nur einen engeren Kurvenradius (dein geschildertes Problem) sondern auch deutlich schneller die 360° driftet. Er überholt den gleichen Racer links förmlich. Sprich der Speed ist nicht identisch. Mehr Gas kann auch zu stärkeren Ausbrechen (engeren Kurvenwinkel) und schnelleren Drifts führen.

Jetzt weis man natürlich nicht wirklich, rührt diese Erscheinung von unbewussten Lenkbewegungen bzw. Gas Stellung am Smartphone.

Will das Problem damit nicht anzweifeln, du hast ja eine Veränderung gespürt, aber das Smartphone muss im Zuge Problemermittlung  reproduzierbar als Faktor raus. Sprich exakt identischer Speed und Lenkwinkel bei Rechts und Links Kurven.

Was nicht ausschliesst, dass der Racer ev. auf einmal bei gleichen Gas rechts oder links Kurven schneller fährt. (also nicht nur Kurvenradius, sondern auch Motorgesamtdrehzahl bei ein der selben Gas Stellung sich verändert hat)

Ich habe vorhin garnicht mal auf Gas Stellung geachtet, sondern nur konstant Speed. Da hat sich bei langsamen 20km/h halt nichts verändert.

Hast Du ev. mal einen Tipp, wie ich mit möglichst konstanter Fahrweise das Problem produzieren kann. (am besten ohne Drift ,da der AE Winkel ja nicht das Problem sein soll)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung