Zum Inhalt springen

Höhen und Tiefen des Dr!ft-Alltags

B-Unit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hoch:

Gäbe es einen extra Punkt für die meisten Aufrufe der Videos in den DOG Läufen, hätte ich wohl jeden bekommen...

Tief:

Es gibt keinen extra Punkt für die meisten Aufrufe der Videos in den DOG Läufen...

😂😉😎

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

*

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Spässle, aber Shorts erzeugen enorme Reichweite. Sollten Hochkantvideos (=YT Short) nicht Pflicht werden um Reichweite zu erhöhen?

Bearbeitet von THR3360

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Hoch:

Gäbe es einen extra Punkt für die meisten Aufrufe der Videos in den DOG Läufen, hätte ich wohl jeden bekommen...

Tief:

Es gibt keinen extra Punkt für die meisten Aufrufe der Videos in den DOG Läufen...

😂😉😎

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

*

Spässle, aber Shorts erzeugen enorme Reichweite. Sollten Hochkantvideos (=YT Short) nicht Pflicht werden um Reichweite zu erhöhen?

Bitte nicht, hochkant-Videos bei den DOGs als Judge zu beurteilen sind ein Tief des Tages 😉

Hoch des Tages: Beschluß, selbst keine Shorts mehr zu veröffentlichen, das ist für mich persönlich vergebene Mühe 🤷‍♀️

Hoch: Das Geheimnis um die First Edition und seiner besseren Performance ist nun gelüftet.

Tief: Das Abstreiten der Gründe und sogar der Tatsache seitens SK , hat länger als die üblichen 2 Jahre gedauert...

Bearbeitet von THR3360

vor 3 Stunden schrieb THR3360:

Hoch: Das Geheimnis um die First Edition und seiner besseren Performance ist nun gelüftet.

Tief: Das Abstreiten der Gründe und sogar der Tatsache seitens SK , hat länger als die üblichen 2 Jahre gedauert...

Hoch2: der Preis meiner Firsteditions ist soeben gestiegen 😅

• 2 Wochen später...
Am 21.5.2025 um 07:13 schrieb THR3360:

Moin

,

war die letzte Zeit hier im Forum leider sehr inaktiv - kannst Du mich bzgl. des "Geheimnisses" mal auf Stand bringen, bitte!? 

LG

vor 1 Stunde schrieb NbK1984:

Moin

,

war die letzte Zeit hier im Forum leider sehr inaktiv - kannst Du mich bzgl. des "Geheimnisses" mal auf Stand bringen, bitte!? 

LG

Es wurde bei den First Editions eine andere  "Charge" an Gyrochips verwendet. 

Bearbeitet von THR3360

Also ich habe ein „First Edition“ und drei spätere.

Die engsten Kurvenradien schon in 1/43 Schrittgeschwindigkeit sind signifikant (10 cm?) kleiner. Aber auch bei einem Blue Beast ist das der Fall. Auch so entspricht der blaue  „Wendekönig“ dem Fahrverhalten der 1. Edition.

Also entweder wurden auch noch nach der first Edition teilweise andere Gyros verbaut oder aber es liegt woanders dran. Aber mein Blue Beast verhält sich tatsächlich identisch zur 1.Ed, die zwei anderen D1 (späterer Silver und Yellow) eher wie der Subaru und der Audi 🤭. Trete ich damit auch eine Jagd nach den Blue Beast los? 😂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung