Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Speed2000:

Ist in Groß-Zimmern bei Dieburg.

Ca. 15 mal 10 meter groß mit Backofen und Spüle.

Direkt daneben gibts auch Toiletten.

Also recht spartanisch, sollte aber langen.

Halbe Stunde von Langen aus. Ach spartanisch kann’s ruhig sein, WC, Steckdosen und Sitzmöglichkeiten sollten paar da sein, ansonsten braucht’s nicht viel. 10x15m 🤔 3 Strecken ca. 15-20 Leute (je nach Corona Bestimmung, da bin ich grad nicht so im Bilde) würden gehen. Termin müsstest du vorschlagen… Ende Oktober Anfang November, fände ich glaube gut. Würden bestimmt paar Leute kommen, auf FB fragen auch immer mal welche.

Kannst ja mal nachfragen ob da was geht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Speed2000:

Ist in Groß-Zimmern bei Dieburg.

Ca. 15 mal 10 meter groß mit Backofen und Spüle.

Direkt daneben gibts auch Toiletten.

Also recht spartanisch, sollte aber langen.

Passt doch! Hätte z.B. den Heckenhoimring XL in 360x240 und da fährt auch zu mehreren super mit 40+ cm Breite. Wenn es ein Sonntag ist, kann ich gerne aushelfen. Samstags bin ich meist auf Arbeit.

Ansonsten hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Alles wichtige genannt. Vielleicht noch nicht ganz abgelegen im Wald wegen dem Netz (Motorenwechsel der Drifter geht sonst nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2021 um 06:21 schrieb Speed2000:

Die Strandvoort habe ich.

Der Platz wäre mittig in der Ortschaft, als Netz gibt es definitiv.

Ich spreche mal dort heute das an, ob man an sich durch Corona das machen kann und gegen Wochenende werde ich mal hier was reinschreiben.

Gude, gibts dazu was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ja.

Wir können den Platz nutzen, müssen nur ein Kontaktformular ausfüllen für Coronnsky.

Ansonsten müsste ich mal einen Doodle machen, damit ich weiß wann und wieviele Leute ich vorher anmelden muss.

Bin derzeit krank und die Arbeit als auch das Haus macht mich gerade zu schaffen, ich denke am Wochenende werde ich eine Doodle-Umfrage machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen, 

eine echt klasse Idee. 😀


Das wäre mein erstes Treffen seitdem ich einen Racer habe. 😉

Kurze Anfängerfrage… Außer Racer, Ladekabel, Akku und guter Laune, was sollte ich noch mitbringen? 
Wie sieht es mit der Zeitlichen Planung für ein Treffen aus? Bei den beiden für mich möglichen Tagen habe ich mich mich schon eingetragen. 
Bin gespannt und freue mich! Endlich mal ein Treffen mit anderen! 
Gruss Dirk
 

Bearbeitet von Lolfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen könnte man entweder italienisch, asiatisch oder türkisch holen bzw. bestellen.

Getränke kann ich eine kleine Auswahl stellen.

Ansonsten müsste alles vorhanden sein, Stromanschlüsse sind vorhanden. Sprich man muss nicht auf die Powerbank zurückgreifen.

 

Zeitlich müssen wir noch eine Uhrzeit festlegen, kommt aber auch auf das Datum an. Ist es ein Sonntag, dann erst ab 13 Uhr.

An einem Samstag muss ich mit dem Pfarrheim (es ist ein Raum von der Kirche) klären, ab wann es frei wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag erst ab 13:00 Uhr... Von wegen, 10:00 Uhr Gottesdienst dann racen. 😉 In diesem Fall

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das Gesangsbuch und 5€ für die Kollekte nicht vergessen! 😂

Nein im Ernst, man darf den Aufbau nicht unterschätzen und wir wollen ja Fahren, nicht dekorieren! Deshalb tendiere ich für einen der Samstage, wenn man dann früher und somit länger fahren kann.

 

Hab dennoch alles angedoodelt. Würde mich über eine Einladung und ein paar Stunden gemeinsamen Spaßes freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung