Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb THR3360:

Wieviel Platz kannst du denn bieten? Du hast an der 4.HDC von einer ganzen Etage gesprochen... 🤔😂

90 Quadratmeter, jedoch mit Dachschrägen. Sollten irgendwann die Wände schonmal weg sein, würde das schon gut gehen. Nur sind wir jetzt nicht soweit, alles voll mit Kartons...

Kannst aber gerne im Januar zum helfen kommen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2019 um 14:29 schrieb THR3360:

Wieviel Platz kannst du denn bieten? Du hast an der 4.HDC von einer ganzen Etage gesprochen... 🤔😂

Habe nichmal darüber nachgedacht. Eigentlich müsste der 26.01. Gut passen. Da sollte meine Wohnung leer stehen, viel Platz zum Driften! XD

Bezahle immerhin noch den ganzen Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Habe nichmal darüber nachgedacht. Eigentlich müsste der 26.01. Gut passen. Da sollte meine Wohnung leer stehen, viel Platz zum Driften! XD

Bezahle immerhin noch den ganzen Januar.

Wo müssen wir hin? 😄

Aber kannst du mir das erstmal erklären 😉? Standest du nicht gestern noch etwas unter mir, also da wo ich dich lieber sehe meine ich🤣🤣🤣 Jetzt muss ich ja wieder ran... aber erstmal Racer reinigen, es ist anscheinend mal wieder soweit... Da pack ich jetzt immer häufiger mal 6 Runden und er erkennt Angel als 360 oder Ziel, 360 als Angel oder gar nix 🙈 Der Teppich im Büro muss auch unbedingt gesaugt werden!!!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

P.S. Bin mal gespannt wann es soweit ist das man unter 26, 27K gar nicht mehr in der Liste auftaucht 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb JayBee:

Wo müssen wir hin? 😄

Aber kannst du mir das erstmal erklären 😉? Standest du nicht gestern noch etwas unter mir, also da wo ich dich lieber sehe meine ich🤣🤣🤣 Jetzt muss ich ja wieder ran... aber erstmal Racer reinigen, es ist anscheinend mal wieder soweit... Da pack ich jetzt immer häufiger mal 6 Runden und er erkennt Angel als 360 oder Ziel, 360 als Angel oder gar nix 🙈 Der Teppich im Büro muss auch unbedingt gesaugt werden!!!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

P.S. Bin mal gespannt wann es soweit ist das man unter 26, 27K gar nicht mehr in der Liste auftaucht 🙈

Alles mit Ansage, Bernd droht nicht nur dir:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jetzt einfach mal eine Woche regelmäßig. Da seht ihr was dabei geht. Vorgestern hatte ich mal keine Lust, sonst einen Akku am späten Abend wenn alle schlafen und es wird als besser. Ich  erstehe mehr worauf ich in dem Modus achten muss, das Ziel muss erreicht werden! 😉

Also merkt euch mal den 26.01., ich kläre das noch! Wäre in 35764 Sinn! Also auch gut erreichbar für NRW-Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb B-Unit:

Ich fahre jetzt einfach mal eine Woche regelmäßig. Da seht ihr was dabei geht. Vorgestern hatte ich mal keine Lust, sonst einen Akku am späten Abend wenn alle schlafen und es wird als besser. Ich  erstehe mehr worauf ich in dem Modus achten muss, das Ziel muss erreicht werden! 😉

Also merkt euch mal den 26.01., ich kläre das noch! Wäre in 35764 Sinn! Also auch gut erreichbar für NRW-Leute

Das kommt mir bekannt vor „wenn alle schlafen“ 😅 ... kurz mit Babyphone in Keller ne Akkuladung, so ist es dann bei mir. 
Wegen 26.1. müssen wir schauen 🤔 hab das ja jetzt für Egelsbach angepriesen und auf FB haben für 26.1. und 2.2. schon 8 Leute zugesagt. Wäre jetzt gegenüber den Zusagern unfair einfach die Lokation 100km zu verlegen. Dann hätten einige die schon zugesagt haben, ne Stunde länger Anfahrt und würden ggf. wieder absagen. Mal schauen mittlerweile wäre mir selbst glaub der 9.2. am liebsten... dann wären ja auch zwei treffen kurz hintereinander machbar 🤔

Ach ja, schon in die Rangliste geschaut? Youre turn 😉😎

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 häng dir dann praktisch mal im Kofferraum 😊

6 Runden klappen jetzt so gut wie immer, die Drifts an sich müssen noch optimiert werden, damit’s mehr Punkte ausspuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auch als Crew-freies-Treffen definieren. Dann kommen zwar weniger aber es kostet halt auch nichts 😉

vor 8 Stunden schrieb JayBee:

Ach ja, schon in die Rangliste geschaut? Youre turn 😉😎

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 häng dir dann praktisch mal im Kofferraum 😊

6 Runden klappen jetzt so gut wie immer, die Drifts an sich müssen noch optimiert werden, damit’s mehr Punkte ausspuckt.

Bei mir sind es bisher immer 5 1/2 Runden. Dafpr größere Abstände als üblich um mehr Tempo aufzunehmen. Aber da fehlt mir meist der letzte 360.

Fehlt nur noch eine Gruppen-Funktion damit man alle seine "bekannten" Konkurrenten direkt sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Ich kann es auch als Crew-freies-Treffen definieren. Dann kommen zwar weniger aber es kostet halt auch nichts 😉

Ja, nur wenn´s bei der Abstimmung auch der 26.1. wird?

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Bei mir sind es bisher immer 5 1/2 Runden

War bei mir auch lange so, immer ein Target weiter gehangelt 🙂 Seit dem ich mir abgewöhnt habe, sogut wie alles Vollgas zu fahren, langt es für 6 Runden. Wenn nach der 5ten Runde beim 360er die 15sec. Ansage kommt langts für 6 Runden.

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Dafpr größere Abstände als üblich um mehr Tempo aufzunehmen

Wie groß hast du die den? Bei mir immer zwischen 50-60cm

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

Fehlt nur noch eine Gruppen-Funktion damit man alle seine "bekannten" Konkurrenten direkt sieht... 

Das wäre ganz Cool, wenn man in der Rangliste noch nach Usern filtern könnte, ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb THR3360:

Das siehst du? Ich dachte du liest Zeitung, während der Autopilot fährt...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

schäm dich!

So kompensiere ich deinen 7tage und 10h mehr Übungszeit Vorsprung 😛😂

Wenn ich’s raus mach, mach ich die 26k voll. Wollt euch nur ne Chance lassen, aber gut 👊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung