Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb olli.b:

Nein, ich geb das nicht weiter. Will ja keinen zusätzlichen Aufwand durch noch mehr Fake-Einträge verursachen. Deshalb bin ich ja auch >60T gefahren, damit es leicht als Fake zu identifizieren und zu löschen ist.

Ich frage mich bei 1,2 anderen Einträgen aber schon, ob da die selbe Lücke genutzt wurde.

 

Mit Sicherheit 31500 mit nem Basic Motor sind nicht Machbar 😉 Wissentlich genutzt will ich da aber niemandem unterstellen.  Ist übrigens jetzt nicht sooo schwer den Bug zu reproduzieren 😉 Hab mal etwas getestet und siehe da, wenn man sein Handy ins Klo schmeißt, bleibt die Uhr stehen 😛  Auf was für Ideen ihr kommt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JayBee:

Ist übrigens jetzt nicht sooo schwer den Bug zu reproduzieren 😉 Hab mal etwas getestet und siehe da, wenn man sein Handy ins Klo schmeißt, bleibt die Uhr stehen 😛  Auf was für Ideen ihr kommt.....

Oh nein, jetzt ist auch noch der Kloschüssel-Bug an die Öffentlichkeit geraten. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JayBee:

Mal sehen wieviel sich morgen ein neues Handy kaufen 😂

Ist so wie damals in der April-Ausgabe der Chip, wo ne Bohrschablone drin war, mit der man seine 386SX CPU auf ne echte 386 aufbohren konnte... da wurde auch die eine oder andere geschrottet... 😄

gut, die meisten hier wissen wahrscheinlich gar nicht wovon ich rede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JayBee:

 Hab mal etwas getestet und siehe da, wenn man sein Handy ins Klo schmeißt, bleibt die Uhr stehen 😛  Auf was für Ideen ihr kommt.....

Meins ist wasserdicht, klappt super. Problem ist halt nur, dass es nur unter Wasser stehen bleibt. In der Badewanne fährt es sich komisch mit dem Widerstand 🛀

Hab daher abgebrochen und keinen Rekord geschafft. Bin dafür jetzt sauber für den Livestream. Bei all dem Staub von heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MarkusR:

Ist so wie damals in der April-Ausgabe der Chip, wo ne Bohrschablone drin war, mit der man seine 386SX CPU auf ne echte 386 aufbohren konnte... da wurde auch die eine oder andere geschrottet... 😄

Natürlich kennt die ältere Generation diesen Aprilscherz. Man munkelt, dass Intel sich das ausgedacht hat um AMD zu ärgern  😂

Bearbeitet von mg-klasse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das gymkhana schon das wichtigste ist und einfachste da braucht man nur die Linien und kann los legen und nicht so viel anderen Kram ich muss sagen das ich das schade finde das das Spiel jetzt gar kein Spaß mehr macht wegen dem scheis das ganze ist doch ein Witz und dafür hab ich mich so reingehängt und so viel Geld ausgeben wenn das so bleibt dann scheis ich bald drauf ✌️😁💩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Meins ist wasserdicht, klappt super. Problem ist halt nur, dass es nur unter Wasser stehen bleibt. In der Badewanne fährt es sich komisch mit dem Widerstand 🛀

Hab daher abgebrochen und keinen Rekord geschafft. Bin dafür jetzt sauber für den Livestream. Bei all dem Staub von heute...

Wasserdicht?! Ich sag nur Bohrschablone 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Erik 13:

Ich finde das gymkhana schon das wichtigste ist und einfachste da braucht man nur die Linien und kann los legen und nicht so viel anderen Kram ich muss sagen das ich das schade finde das das Spiel jetzt gar kein Spaß mehr macht wegen dem scheis das ganze ist doch ein Witz und dafür hab ich mich so reingehängt und so viel Geld ausgeben wenn das so bleibt dann scheis ich bald drauf ✌️😁💩

Mach Dir da keinen Kopp, Sturmkind wird das auf jeden Fall wieder beheben und auch die Liste aufräumen, da bin ich mir 100% sicher 👍

Und kurzfristig glaube ich auch an Blättern und mittel bis langfristig auch an Filter 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Erik 13:

Ich finde das gymkhana schon das wichtigste ist und einfachste da braucht man nur die Linien und kann los legen und nicht so viel anderen Kram ich muss sagen das ich das schade finde das das Spiel jetzt gar kein Spaß mehr macht wegen dem scheis das ganze ist doch ein Witz und dafür hab ich mich so reingehängt und so viel Geld ausgeben wenn das so bleibt dann scheis ich bald drauf ✌️😁💩

seh ich genauso und jeder der den bug nun nachmacht oder benutzt hat sollte gesperrt werden ..

wenn man einen fehler findet kann man den weiter geben und ihn nicht ausnutzen egal ob nur zum spass oder um vieleich sturmkind drauf hin zu weisen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung