Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb dirkwie:

schade.... somit erst mal kein weiterer Anreiz da weiter zu machen.... Schade drum.
 

vor einer Stunde schrieb TheChaosAngel:

geht mir genauso

Derweil einfach mal den Eisprinzessinnen WCC ausüben 😂 😂 @MarkusR könntest Dir auch mal die Schlittschuhe anziehen 😄

(bräuchte kein Topic wenn es mal Filter nach Motorenklasse/Untergrund etc. in der Rangliste gäbe)

vor 16 Minuten schrieb simmi:

Wie hast du das gemacht?

Na das wird/sollte er nun nicht sagen sonst wird die Liste ggf. noch vollständig zugemüllt (vielleicht ist ja noch was zu retten)

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein. Damit ist die Highscorejagd als Motivation einfach zerstört. 😥

Der Trick ist so einfach, da staun ich dass nicht schon viel früher jemand drauf kam 🙄.

Ich hoffe es gibt schnell ein Update um das zu beheben und natürlich die Löschung der entsprechenden Einträge! Und bei der Gelegenheit dann hoffentlich eine nach Motoren und Fahrmodi selektierbare Tabelle um den Spaß auf ein neues Niveau zu heben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Aldrift:

Ja Erik tut sich leider sehr wenig und und THR3360 sagt es bereits, kleine Sachen dauern leider Ewigkeiten (ich weiß viel zu tun...), hatte mal vor 2 Jahren angefragt ob man mal seine E-Mail ändern kann (Basicfeature), leider bis heute nicht und Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Denke auch die Highscoreliste ist mittlerweile Sturmkind etwas egal geworden,  mehr als Top50 kann man seit Jahren nicht blättern, keine Motoreklassenfilter, keine Untergrundfilter (wären X-viele Championships und wäre imo richtig cool, auch für Sturmkind, weil man sich so einiges auf die Firmenflagge schreiben könnte), Multiplayer Gymkhana wäre mit personalisierten Listen auch möglich usw. Allerdings scheint nun DOG das Nonplusultra geworden zu sein, der Rest erscheint immer mehr und mehr egal. Nicht falsch verstehen, finde auch die DOG ne nette Idee, habe aber ein fest installierte kleinere Strecke und kein Platz für eine zweite, daher für mich kein wirklicher Anreiz und finde es sau schade das eigentlich an der grundlegenden technischen Idee Gymkhana/Liste eigentlich gar nichts mehr passiert. Wenigstens das Blättern wäre nun seit Jahren echt mal toll 🤞Wenn man nicht an DOG teilnimmt, ist man hier mittlerweile  ziemlich am einstauben..

Das sehe ich leider genauso.

Die DOG Geschichte Interessiert mich (und meine Freunde) garnicht und habe auch das Gefühl das es nichts anderes mehr gibt. Multiplayer und ähnliches für das Rennen mit Freunden usw. ist eigentlich ein muß und bestimmt auch die größere Fan-Gemeinde. Schade

Grüße olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MarkusR:

Aber lass mich erst mal ein bisschen Platz 1 genießen... 😂

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sorry, aber ich wollte schon immer mal vor Dir in der Liste stehen. 😜

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Das geht wirklich garnicht. Diesen Bug habe ich zuletzt 2007 in den ersten Smartphone Games gesehen. Da muss ein Informatikstudent gründlich gepennt haben.

Bitte behebt das schnell, sonst mach das alles keinen Spaß mehr. 😥 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber jetzt übertreibt ihr ein bisschen...

Wenn es keine DOG gäbe, hätten wir zig Beiträge im Forum warum es keine offiziellen Online-Wettbewerbe von Sturmkind gibt. Das ist eben im Augenblick das Einzige was man machen kann... Das gabs ja vorher auch nicht, da war Sturmkind eben auf jeder Menge Live-Events vertreten. Und wie überall im Leben gibt es Prioritäten in denen man Dinge abarbeitet und ich bin mir ziemlich sicher das ein Erweitern der Highscoreliste da  nicht ganz oben steht. Auch hier muss einem klar sein, dass man dafür nicht einfach zwei Häkchen setzen muss und schon geht das. Die Informationen über Fahrbahn/Reifen muss zusätzliche nach dem Lauf  an die Server übertragen werden, die Datenbankstruktur auf dem Server muss dafür angepasst werden und letztlich die Liste im Forum dementsprechend mit Filtern versehen. Die Liste müsste definitiv zurückgesetzt werden, da die alten Einträge die ganzen Zusatzinformationen nicht haben... Wahrscheinlich gibt es noch mehr Punkte an die ich jetzt gar nicht gedacht habe...

Und Gymkhana ist eben nicht zwingend das was allen am meisten Spaß macht, von daher ist die Highscoreliste auch für ganz viele Leute völlig uninteressant. 

Also... gechilled bleiben, Sturmkind machen lassen... am Ende wird alles gut... und bis dahin fleißig üben... es kommt der Tag wo wir wieder auf Highscorejagd gehen... ich zumindest werde dann bereit sein.... 😉 

Gruß
Markus

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb MarkusR:

Sorry, aber jetzt übertreibt ihr ein bisschen...

Wenn es keine DOG gäbe, hätten wir zig Beiträge im Forum warum es keine offiziellen Online-Wettbewerbe von Sturmkind gibt. Das ist eben im Augenblick das Einzige was man machen kann... Das gabs ja vorher auch nicht, da war Sturmkind eben auf jeder Menge Live-Events vertreten. Und wie überall im Leben gibt es Prioritäten in denen man Dinge abarbeitet und ich bin mir ziemlich sicher das ein Erweitern der Highscoreliste da  nicht ganz oben steht. Auch hier muss einem klar sein, dass man dafür nicht einfach zwei Häkchen setzen muss und schon geht das. Die Informationen über Fahrbahn/Reifen muss zusätzliche nach dem Lauf  an die Server übertragen werden, die Datenbankstruktur auf dem Server muss dafür angepasst werden und letztlich die Liste im Forum dementsprechend mit Filtern versehen. Die Liste müsste definitiv zurückgesetzt werden, da die alten Einträge die ganzen Zusatzinformationen nicht haben... Wahrscheinlich gibt es noch mehr Punkte an die ich jetzt gar nicht gedacht habe...

Und Gymkhana ist eben nicht zwingend das was allen am meisten Spaß macht, von daher ist die Highscoreliste auch für ganz viele Leute völlig uninteressant. 

Also... gechilled bleiben, Sturmkind machen lassen... am Ende wird alles gut... und bis dahin fleißig üben... es kommt der Tag wo wir wieder auf Highscorejagd gehen... ich zumindest werde dann bereit sein.... 😉 

Gruß
Markus

Gebe Dir Recht dass die Filter mehr Daten benötigen die Vorgehalten werden müssen und es Aufwand ist, ist aber bei weitem keine Raktenwissenschaft (bin selber Informatiker), dennoch wird dieser Umbau etwas dauern und bedeutet Aufwand. Weniger aber dass man die bestehende Liste mal Blättern kann; das ist zumindest mein absolutes Must-Have wo ich es gar nicht verstehe dass dies seit Jahren nicht umgesetzt ist. Das sollte sehr weit oben auf der Prioliste stehen bzw. längst umgesetzt sein. Auch eine Erweiterung der Highscroeliste/Ghymkhana sollte m.E. weit oben stehen, denn es ist doch die Stärke und das individuelle technische Feature von Drift. un überleg mal wieviel WCC es dann gibt, sau geil. Es ist absolut nichts gegen DOG und gut dass es sie gibt! Wer aber nicht mitmacht verstaubt, dass ist eben das Gefühl was man bekommt. Auch denke ich dass man seine Gefühl äußern sollte. Ist ja auch konstruktiv gemeint und glaube die Vorschläge sind nicht verkehrt gerade im Sinne von Sturmkind. Ich sehe da gar keine Übertreibung 🙃 Gechillt auf jeden Fall da gebe ich Dir komplett Recht, immer! 🙂

 

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2021 um 12:02 schrieb JayBee:

Ich geh sogar noch weiter.... Platz 1-47 alles bug´s 😄 😄 😄 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Da muss ich wohl mal wieder ran, ganz schön durch gereicht in einem Jahr. Mein Angriffs-Setup: D1, Frontantrieb, Turbo, 303 PS. Rückwärts gefahren wird der zum Heckantrieb mit Hinterradlenkung, voll die Macht! Ziel 30-40k... Einhändig 😉 😄 

Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber so langsam glaube ich an meine Theorie 😄. Da müssen auf jedem Fall eins zwei Somebody´s dran und das beheben. Solange glaube ich den wahren ersten Platz im Gymkhana für mich beanspruchen zu können😄😄😄😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Erik 13:

Hi ich weis immer noch nicht wie das geht dann kann ich ja nicht betrogen haben ✌️😁

Ich glaube ohnehin nicht, das hier jemand wissentlich betrogen hat, also außer mir und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 mit den 60k+ scores...

Bei denen, die merkwürdig hohe scores haben, könnte es auch durch einen Zufall passiert sein.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das ganze wird bei Sturmkind schon bearbeitet, also bitte nicht weitergeben , wenn es gefixt ist können wir es immer noch den anderen erklären...

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarkusR:

Ich glaube ohnehin nicht, das hier jemand wissentlich betrogen hat, also außer mir und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 mit den 60k+ scores...

Bei denen, die merkwürdig hohe scores haben, könnte es auch durch einen Zufall passiert sein.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das ganze wird bei Sturmkind schon bearbeitet, also bitte nicht weitergeben , wenn es gefixt ist können wir es immer noch den anderen erklären...

Nein, ich geb das nicht weiter. Will ja keinen zusätzlichen Aufwand durch noch mehr Fake-Einträge verursachen. Deshalb bin ich ja auch >60T gefahren, damit es leicht als Fake zu identifizieren und zu löschen ist.

Ich frage mich bei 1,2 anderen Einträgen aber schon, ob da die selbe Lücke genutzt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung