Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schöner elitärer Kreis hat sich da gebildet, der die Meinung hat sich über andere zu setzten. "Gymkhana und die Punkte" wären nicht so wichtig.
Dieses moralische schwanken von "ist ja nur ein Spiel... Witzig witzig, stellt euch nicht an" zu, dass jemand Tage "Playtime" hat und xy Racer besitzen, sieht man nur in du Politik. 
 

Seid euch eurer Verantwortung doch einfach mal bewusst, dass ihr einigen damit auf die Füße tretet und steht dazu. Und Ende 😅
 

Und so lange ihr nicht tunlichst dafur sorgt, dass die Lücke geschlossen wird... Mit den Infos die ihre habt an Sturmkind. Zeigt ihr nur, dass ihr Highscore Trolle seid...Ich wiederhole mich hier... Und trotz xy Racern und Tage von Spielzeit ihr das Wesen Der ganzen Geschichte hier ( community) falsch verstanden, zumal ich mir vorstellen dass dies hier auch nicht im Sinne von Sturmkind ist. 

Man merkt, dass mich das getroffen hat... Und man möge es mir verzeihen aber ich bin ein Stück weit enttäuscht über den Umgang mit solchen Dingen in einem Erwachsenen Forum.
 

Ich hatte persönlich noch vor mich vorzustellen, durch einen schweren Motorrad Unfall gehandicapt aber mit 3D Druckern bewaffnet und voll motiviert wollte ich mich hier integrieren... Wo ich gar keine Lust mehr drauf habe wenn ich das hier lese. 
Und ich bin alt genug um zu raffen wie der Mist wirkt den ich hier schreibe und mir damit sicher keine Freunde mache... Aber Ehrlichkeit ist Trumpf ihr Spinner! 😅 und mir geht das Thema nah, weil ich kein Motorrad ( und besser auch Auto aktuell nicht) mehr fahren kann. 

Aber wer bin ich schon, ein nobody auf Platz 1800 

Gruß 

Max

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euren Unmut zu dem Thema und kann es auch zum Teil verstehen, es bringt aber nun nichts hier jetzt auf einander "loszugehen". 

Wir sind hier doch alle erwachsen und sollten das ganze auch entsprechend sachlich angehen. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat bereits geschrieben das sie an der Sache arbeiten. Also habt doch bitte auch entsprechende Geduld. Das ganze ist sicherlich nicht im Sinne von Sturmkind und wird auch entsprechend intern bearbeitet.

Da ich den Bug selbst nicht kenne kann ich es auch nur schwer beurteilen ob es an der App liegt (was sehr schwierig und teuer zu beheben sein wird, auch länger dauern kann) oder nur ein Bug in der Datenbank ist (das wäre im Vergleich zur App sicherlich einfacher und schneller zu beheben). 

Also seid bitte nett zu einander 😏, danke 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2021 um 09:30 schrieb MarkusR:

Sorry, aber jetzt übertreibt ihr ein bisschen...

Wenn es keine DOG gäbe, hätten wir zig Beiträge im Forum warum es keine offiziellen Online-Wettbewerbe von Sturmkind gibt. Das ist eben im Augenblick das Einzige was man machen kann... Das gabs ja vorher auch nicht, da war Sturmkind eben auf jeder Menge Live-Events vertreten. Und wie überall im Leben gibt es Prioritäten in denen man Dinge abarbeitet und ich bin mir ziemlich sicher das ein Erweitern der Highscoreliste da  nicht ganz oben steht. Auch hier muss einem klar sein, dass man dafür nicht einfach zwei Häkchen setzen muss und schon geht das. Die Informationen über Fahrbahn/Reifen muss zusätzliche nach dem Lauf  an die Server übertragen werden, die Datenbankstruktur auf dem Server muss dafür angepasst werden und letztlich die Liste im Forum dementsprechend mit Filtern versehen. Die Liste müsste definitiv zurückgesetzt werden, da die alten Einträge die ganzen Zusatzinformationen nicht haben... Wahrscheinlich gibt es noch mehr Punkte an die ich jetzt gar nicht gedacht habe...

Und Gymkhana ist eben nicht zwingend das was allen am meisten Spaß macht, von daher ist die Highscoreliste auch für ganz viele Leute völlig uninteressant. 

Also... gechilled bleiben, Sturmkind machen lassen... am Ende wird alles gut... und bis dahin fleißig üben... es kommt der Tag wo wir wieder auf Highscorejagd gehen... ich zumindest werde dann bereit sein.... 😉 

Gruß
Markus

Super....Daumen hoch....besser hätte ich es auch nicht sagen..ähhh...schreiben können....

Am 13.5.2021 um 16:40 schrieb MaxMinded:

Schöner elitärer Kreis hat sich da gebildet, der die Meinung hat sich über andere zu setzten. "Gymkhana und die Punkte" wären nicht so wichtig.
Dieses moralische schwanken von "ist ja nur ein Spiel... Witzig witzig, stellt euch nicht an" zu, dass jemand Tage "Playtime" hat und xy Racer besitzen, sieht man nur in du Politik. 
 

Seid euch eurer Verantwortung doch einfach mal bewusst, dass ihr einigen damit auf die Füße tretet und steht dazu. Und Ende 😅
 

Und so lange ihr nicht tunlichst dafur sorgt, dass die Lücke geschlossen wird... Mit den Infos die ihre habt an Sturmkind. Zeigt ihr nur, dass ihr Highscore Trolle seid...Ich wiederhole mich hier... Und trotz xy Racern und Tage von Spielzeit ihr das Wesen Der ganzen Geschichte hier ( community) falsch verstanden, zumal ich mir vorstellen dass dies hier auch nicht im Sinne von Sturmkind ist. 

Man merkt, dass mich das getroffen hat... Und man möge es mir verzeihen aber ich bin ein Stück weit enttäuscht über den Umgang mit solchen Dingen in einem Erwachsenen Forum.
 

Ich hatte persönlich noch vor mich vorzustellen, durch einen schweren Motorrad Unfall gehandicapt aber mit 3D Druckern bewaffnet und voll motiviert wollte ich mich hier integrieren... Wo ich gar keine Lust mehr drauf habe wenn ich das hier lese. 
Und ich bin alt genug um zu raffen wie der Mist wirkt den ich hier schreibe und mir damit sicher keine Freunde mache... Aber Ehrlichkeit ist Trumpf ihr Spinner! 😅 und mir geht das Thema nah, weil ich kein Motorrad ( und besser auch Auto aktuell nicht) mehr fahren kann. 

Aber wer bin ich schon, ein nobody auf Platz 1800 

Gruß 

Max

APPLAUS.....MEHR GIBTS NICHT ZU SAGEN...MACH MIR EINEN GEFALLLEN.....WERD WIEDER FIT UND BLEIB DABEI...ICH BIN AUCH ANGEPI... ÜBER DIESES KINDISCHE VERHALTEN....UND DANN FAHREN WIR WENN C. IM GRIFF IST MAL LIVE GEGENEINANDER.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheChaosAngel:

Hallo wann  kann man den damit Rechnen das die liste bereinigt wird? Und wie werden diese Cheater Sanktioniert?

Ich finde deinen Beitrag auch etwas bedenklich.

Einerseits soll Sturmkind das dringend beheben, andererseits gehören diejenigen die das Problem aufgezeigt haben, bestraft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MarkusR:

Verstehe ich das richtig? Du willst das ich sanktioniert werde? 

klar man hätte es ja melden müssen und nicht ausnutzen !! den fehler hast du bestimmt auch vor 30 k punkten erkannt und damit hat du einen fehler ausgenutzt und sowas gehört sanktioniert und damit andere animiert es nachzumachen

 

vor 9 Minuten schrieb olli.b:

Ich finde deinen Beitrag auch etwas bedenklich.

Einerseits soll Sturmkind das dringend beheben, andererseits gehören diejenigen die das Problem aufgezeigt haben, bestraft?

bestraft solle die werden die es ausgenutzt haben die also bewust sich auf die vorderen platze damit geschoben haben man hätte das ja auch mit 10 punkten testen können und weiter geben 

Bearbeitet von TheChaosAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TheChaosAngel:

klar man hätte es ja melden müssen und nicht ausnutzen !! den fehler hast du bestimmt auch vor 30 k punkten erkannt und damit hat du einen fehler ausgenutzt und sowas gehört sanktioniert und damit andere animiert es nachzumachen

 

bestraft solle die werden die es ausgenutzt haben die also bewust sich auf die vorderen platze damit geschoben haben man hätte das ja auch mit 10 punkten testen können und weiter geben 

Ich habe es gemeldet und sofort hier im Forum gepostet.  Genau an dem Tag, als ich es herausgefunden habe. Und ich habe absichtlich einen so absurd hohen score gefahren damit es auch jedem klar wird, dass es gecheatet ist. Da du nicht weißt wie der cheat funktioniert, kannst du auch nicht beurteilen was man tun muss. Da du jetzt aber behauptest das ich bereits vorher davon wusste und dies ausgenutzt habe wird es gerade sehr persönlich.   Welchen Sinn würde es denn machen das ich die Lücke verrate wenn ich damit meine high scores erzielt habe? Denk doch bitte  mal 2 Minuten nach bevor du solche Unterstellungen hier postest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarkusR:

Ich habe es gemeldet und sofort hier im Forum gepostet.  Genau an dem Tag, als ich es herausgefunden habe. Und ich habe absichtlich einen so absurd hohen score gefahren damit es auch jedem klar wird, dass es gecheatet ist. Da du nicht weißt wie der cheat funktioniert, kannst du auch nicht beurteilen was man tun muss. Da du jetzt aber behauptest das ich bereits vorher davon wusste und dies ausgenutzt habe wird es gerade sehr persönlich.   Welchen Sinn würde es denn machen das ich die Lücke verrate wenn ich damit meine high scores erzielt habe? Denk doch bitte  mal 2 Minuten nach bevor du solche Unterstellungen hier postest...

Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanktioniert?! 😂😂😂 drei Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot! 😂 wenn hier alle Witze machen…. ich bin dabei 👍 

Lasst die Kirche mal im Dorf. Mal davon abgesehen, dass auch derjenige der öffentlich im Forum die Sanktion eines Mitglieds fordert, sanktioniert werden sollte! Denn auch das kann man SK als PN zukommen lassen, wenn man denn drauf besteht. 
 

Markus hat das mit übertriebener Punktzahl öffentlich gemacht. Wenn er hätte betrügen wollen, wär er 5 Punkte mehr wie Fair gefahren und hätte nichts gesagt 😉

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JayBee:

Sanktioniert?! 😂😂😂 drei Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot! 😂 wenn hier alle Witze machen…. ich bin dabei 👍 

Lasst die Kirche mal im Dorf. Mal davon abgesehen, dass auch derjenige der öffentlich im Forum die Sanktion eines Mitglieds fordert, sanktioniert werden sollte! Denn auch das kann man SK als PN zukommen lassen, wenn man denn drauf besteht. 
 

Markus hat das mit übertriebener Punktzahl öffentlich gemacht. Wenn er hätte betrügen wollen, wär er 5 Punkte mehr wie Fair gefahren und hätte nichts gesagt 😉

Sehe ich genauso.....

Ich hätte es mit dem 4. Platz ja auch nicht sagen müssen.....habe es aber der Fairnesshalber (und weil ich mich nicht selber betrügen möchte) gesagt. 

Sanktionen zu fordern ist ja völlig lächerlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber über die Kosten und die Zeit die Sturmkind jetzt damit hat, die Weltrangliste wieder in Ordnung zu bringen, denkt niemand nach.Einfach melden hätte ja auch gereicht ohne so nen Score in die Liste zu ballern.Hat ja nicht lange gedauert da warns schon mehrere die den Bug genutzt haben.Mir ist die Lust erst mal vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Hakkestephan:

Aber über die Kosten und die Zeit die Sturmkind jetzt damit hat, die Weltrangliste wieder in Ordnung zu bringen, denkt niemand nach.Einfach melden hätte ja auch gereicht ohne so nen Score in die Liste zu ballern.Hat ja nicht lange gedauert da warns schon mehrere die den Bug genutzt haben.Mir ist die Lust erst mal vergangen.

Die Liste ist ja aus ganz anderen Gründen und zwar schon länger ohnehin nicht mehr in Ordnung, da wird es i.d.R. kein Problem darstellen, wenn 2 zusätzliche Einträge gelöscht werden müssen.

Wenn du weißt, daß der Bug von mehreren ausgenutzt wird, dann verstehe ich deine Empörung erst Recht nicht. Mir sind lediglich 3 Einträge suspekt. Und der Auslöser, der Eintrag im April, den du selbst hier kommentiert hast, war vielleicht Auslöser für Markus dem ganzen auf die Spur zu gehen. Ihn dafür jetzt abstrafen zu wollen kann ich nicht nachvollziehen.

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hakkestephan:

Aber über die Kosten und die Zeit die Sturmkind jetzt damit hat, die Weltrangliste wieder in Ordnung zu bringen, denkt niemand nach.Einfach melden hätte ja auch gereicht ohne so nen Score in die Liste zu ballern.Hat ja nicht lange gedauert da warns schon mehrere die den Bug genutzt haben.Mir ist die Lust erst mal vergangen.

Genau genommen waren es glaube ich 2 🤔 Sollte ja handelbar sein. Und bevor man was melden kann, muss man ja erstmal testen ob es tatsächlich funktioniert. Und natürlich grade dann mit einer unrealistischen Punktzahl damit es offensichtlich ist. Mal davon abgesehen das paar Dinge vorher in der Liste schon etwas krumm waren. 

Aber deswegen so ein Fass hier aufzumachen, wie manche es Tuen 🙄. Ihr tut grade so, als ob eure Racer deaktiviert wurden und ihr nicht mehr fahren könnt! Was hier kindisches Verhalten ist, kann ja jeder für sich entscheiden 😉 

SK wird das wieder hinbiegen! Und nennt mir mal ein Spiel das auf den Markt kommt und anfangs keine Bugs hat? real Mensch ärgere dich nicht vllt.  Kenne jedenfalls keine die nicht gepacht oder geupdatet werden müssen. Seit doch froh das es jemand aufgedeckt und gleich gemeldet hat und nicht wie in vielen anderen Games zu seinem eigen Vorteil nutzt. Das zeigt doch nur das saubere Verhalten der Community.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung