Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

- Ich fände es super praktisch, wenn man die Kalibrierung der AE aus der App starten könnte. Jedesmal den Racer aufzuheben und neu zu starten, wenn er sich verstellt hat, ist schon lästig 😉

(Evtl. kann ja auch die Firmware nachkalibrieren, wenn während der Fahrt die Nullposition erkannt wird und nicht mit der Lenkung übereinstimmt?)

 

- Eine einfache Schnittstelle in der app über die man den Zeitpunkt auslesen kann, wann zuletzt Start/Ziel überfahren wurde. Damit wäre ein externer Rundenzeitenmonitor dann recht einfach zu realisieren.

Bearbeitet von scirocco287
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ist der richtige Thread. Es gibt ja die Möglichkeit den Kommentator aus zu stellen. Über die ich mich auch zuerst sehr gefreut habe. 
Leider fehlen aber dann wichtige Signaltöne. 

180 und 360 hat ja Töne an denen man erkennt ob und wieviel gewertet wurde. Speed und Angle auch (der gleiche Ton wie Finish). 
Fände es schön wenn angle und Speed drift vom signalton her anders klingen als finish. 
Das führt dazu das man, wenn man über den Angle drift fährt und durch einen dummen zufallen Finish ausgelöst wird man es garnicht merkt. Da der Ton gleich ist. Erst beim nächsten Target fällt dann auf das es nicht mehr gewertet wird. 

was aber nerviger ist, ist das es keinen Signalton für Clear gibt. Das wäre enorm hilfreich wenn man auf die Sprachausgabe keine Lust hat. 
ausserdem finde ich es schade das in den Einstellungen die Lautstärke für Ansagen und Signaltöne ein und der selbe Regler sind. 
3 Regler wären schön. Motor, Sprachausgabe, Signaltöne. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2022 um 12:16 schrieb Damien92:

Ich hoffe das ist der richtige Thread. Es gibt ja die Möglichkeit den Kommentator aus zu stellen. Über die ich mich auch zuerst sehr gefreut habe. 
Leider fehlen aber dann wichtige Signaltöne. 

180 und 360 hat ja Töne an denen man erkennt ob und wieviel gewertet wurde. Speed und Angle auch (der gleiche Ton wie Finish). 
Fände es schön wenn angle und Speed drift vom signalton her anders klingen als finish. 
Das führt dazu das man, wenn man über den Angle drift fährt und durch einen dummen zufallen Finish ausgelöst wird man es garnicht merkt. Da der Ton gleich ist. Erst beim nächsten Target fällt dann auf das es nicht mehr gewertet wird. 

was aber nerviger ist, ist das es keinen Signalton für Clear gibt. Das wäre enorm hilfreich wenn man auf die Sprachausgabe keine Lust hat. 
ausserdem finde ich es schade das in den Einstellungen die Lautstärke für Ansagen und Signaltöne ein und der selbe Regler sind. 
3 Regler wären schön. Motor, Sprachausgabe, Signaltöne. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Nochmal ausgiebiger ohne Sprachführer getestet. Alle Target Erkennungen klingen gleich, mein Fehler. Dachte wegen dem Klingeln vom 180 + 360 das es anders wäre. 
 

was es aber leider nicht möglich macht so zu fahren ist das der Zeitcountdown komplett fehlt, so wie auch Clear… irgendwann werden einfach keine targets mehr erkannt, dann merkt man das die Zeit um ist. Eine tickende Uhr ab 10 oder 15 Sekunden wäre sinnvoll. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe auch einen Wunsch  für das nächste App-Update:

Da die App bei mehreren gespeicherten Fahrzeugen sehr langsam wird, muss man leider ein paar die man grad nicht fährt rauslöschen.

Leider verliert man dann auch das selbst erstellte Foto der Autos. Das sollte gespeichert werden. Oder, dass man das Bild aus der Galerie auswählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, der Porsche ist ziemlich dezent.

Den GT-R sound find ich allerdings top! 

Ich fänds gut wenn der Allrad vom D1 endlich ein Update bekommen würde, gerade jetzt wo es mit dem Porsche 4s und Gt-R weitere Allradfahrzeuge gibt

Bei den Renneinstellungen wo man Runden etc. einstellt solltd man vlt einstellen können Handbremse ja/nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Boerni10:

Wunsch: Autos im Maßstab 1:32 (was ist Eure Meinung dazu?)

Ich mag die derzeitigen 1:43 Dr!fter, weil man dadurch auch auf kleinem Raum gut unterwegs ist.

 

Sollte es einmal einen grösseren Maßstab geben, würde ich mir mindestens 1:24 Wünschen.

Geil wär eigentlich auch eine 1:10 Outdoor Version… 😂 

vor 9 Stunden schrieb Magic Hotti:

Ich wünsche mir einen vernünftigen Auspuff Sound.

Ich mir auch! Vor allem bei den V8, die mir alle zu wenig Charakter haben.

Die klingen einfach zu sauber und mit zu wenig V8 typischem „Blubbern”. 🤷‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der D1 ist nach wie vor die Einstiegsdroge für die meisten Drifter und das Fahrzeug hat mittlerweile Kultstatus und wird auch immer noch sehr gerne neben den ganzen neuen Modellen von sehr vielen Driftern gefahren.

Aus diesem Grunde wäre nun mal dringend eine Überarbeitung des Allrad-Antriebes beim D1 erforderlich, da es ja mittlerweile schon 2 Konkurenzfahrzeuge mit Allrad gibt bei denen der Allrad deutlich näher an der Realität dran ist. Ebenso könnte der Frontantrieb auch mal eine Überarbeitung vertragen.

 

Multiplayer wird schon sehr lange angekündigt und ist leider bis heute noch nicht gekommen. Da könnte man ja mal mit kleinen Schritten beginnen und vielen wäre ja schon mal mit einer gemeinsame Startampel geholfen.

Dann auch noch ein großes Lob, die neuen Fahrzeuge sind alle sehr schön geworden und lassen sich gut Fahren und unterscheiden sich auch im Fahrverhalten.

Macht weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 16.1.2022 um 17:02 schrieb MasterBlasterAoE:

Hallo,

Ich habe auch einen Wunsch  für das nächste App-Update:

Da die App bei mehreren gespeicherten Fahrzeugen sehr langsam wird, muss man leider ein paar die man grad nicht fährt rauslöschen.

Leider verliert man dann auch das selbst erstellte Foto der Autos. Das sollte gespeichert werden. Oder, dass man das Bild aus der Galerie auswählen kann.

Gut wäre eine Funktion die in der Übersicht erst einmal nach Fahrzeugtypen gruppiert, so das man erst mal auswählt ob Mercedes, BMW, Porsche, Nissan, D1 rot, D1 blau etc - dann erst das konkrete Fahrzeug.

Ich würde mir mehr Optionen für die Gangabstufung, und Fahrwerkseinstellungen und Gewichtsparameter wünschen. Das wär gut für die Umbauten, bei denen das Setup des Ausgangsfahrzeuges nicht für den Umbau passend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 1.2.2019 um 19:38 schrieb fair84:

Ich würde mir wünschen, dass man eigene Bilder für die Auto-Cards hochladen kann, oder die Kameraoptionen des benutzten Gerätes vollumfänglich nutzen kann 😃

Ja, wenn man sollte Bilder auch aus einem Verzeichnis hochladen können. So kann man es in Szene setzen, nur fotografiert sieht nicht gut aus wenn man nicht die Umgebung dazu herstellt. Auch hat die Funktion Probleme mit der Schärfe da man so dicht ran muss um das Auto groß im Bild zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung