Zum Inhalt springen

INFO Update auf Release 7 läuft!

Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Tom.Engel:

Ganz ruhig Leute. Euer Leben hängt nicht davon ab. 😅😂

Ich warte erstmal eh den Stream ab. Bis dato gibt's genug Infos 😉

Hast du eine Ahnung 😂 musste schon 2 mal meine Tabletten nehmen das ich das überlebe😎

vor 26 Minuten schrieb Martin:

So ganz ohne Stolpersteine geht’s mal wieder nicht. Wie es aussieht muss tatsächlich die App zunächst gelöscht werden. Danach sieht es aber, nach allem was wir bis jetzt gehört haben, gut aus. Falls jemand nach löschen und Neuinstallation noch Probleme habt bitte hier mal Feedback geben.

Bei android 10 köappts bei mir leider nicht...

😂😭

Update und Start hat ohne Löschen der App funktioniert (iPhone 8plus). Habe allerdings auch vier Red Turbo (normalerweise sind es vier unterschiedliche Racer) in der Übersicht gesehen, die sich nicht starten lassen.

Ich habe die vier Racer dann gelöscht und neu hinzugefügt. Seitdem funktioniert es. 

Was mich wundert: Habt ihr am Race Modus auf trockener Straße etwas geändert? Der sollte sich doch hoffentlich nicht verändern, wenn man mit Straßenreifen fährt. Ich fahre immer ohne Assistent und nach dem Update schieben alle Wagen massiv über die Vorderräder, in einen Drift gehen sie fast nicht freiwillig. Und wenn man einen Drift mit Handbremse und Vollgas provoziert, kann man den so stark überziehen, dass der Racer mit dem Heck voraus weiter beschleunigt. Fühlt sich an wie eine Mischung aus Arcade Modus, eingeschaltetem Drift Assistent und verkehrter Physik. Habt ihr daran auch etwas geändert (ich hoffe nicht!?) oder ist das ein Bug?  

Also bei Android funktioniert es auch noch nicht mit deinstallieren und neuer Installation. Da kommt dann auch wieder der Hinweis, dass eine Update verfügbar ist . Gleiches Problem wie hier:

vor 6 Stunden schrieb jogger86:

Ist es normal, dass er mir während der Downtime sagt, dass es eine neue Version der App gibt, die ich installieren muss (Android)? Wenn ich auf update klicke, gibt es aber keine neue Version. Habe sogar die App neu installiert, aber der Fehler tritt weiterhin auf. Wenn ich komplett offline gehe, komme ich aber noch in die App.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 7 Minuten schrieb Foox:

Nachtrag: Löschen und Neuinstallation der App hat das beschriebene Verhalten im Race-Modus nicht verbessert ..

Hättest mal den livestream abgewartet, dann weißt du's. Läuft ja nicht weg.

Mit Ausnahme damals beim Gymkhana-Update wo man die Zahl für eine Medaille nach 1-2 Tagen höher gesetzt hat. Ich schau mir später den Stream an und dann habe ich Zeit zum fahren. Und wenn es noch nicht drin ist, dann eben morgen.

IOS läuft, App löschen und neu installieren.

Endlich funktioniert auch der MAHLE 😊

vor 49 Minuten schrieb THR3360:

Ich bekomme Hunger auf was Süßes 😭

Bearbeitet von mg-klasse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung