Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ToboT:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Da hast Du recht: Die neuen Features machen echt brutal Spaß. Ein Hoch auf die lieben Sturmkinder! 😀 

und ja, da geht noch definitiv mehr. Besonders auch auf der Schotterpiste. Sehr tricky. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

nix zu danken. 🤗 Mir gehts genauso. Mit den D1 gehts zwar sauberer und eleganter, aber mit den Classics irgendwie schneller. 🤷🏼‍♂️

Oh hoppala: 

45:620 🤭 

 

Musst mal dein NOS-Kit kalibrieren! Läuft nicht ganz rund im Video 😉 ,  sauber!

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Ich dri!fte schon seit fast einem Jahr aber komme leider nicht so oft dazu. Daher habe ich bisher auch noch bei keiner Challenge mitgemacht. Ich dachte mir das muss sich nun mal ändern und daher wollte ich bei diesem Lauf mal mitmachen. Die Regeln habe ich soweit verstanden und ich denke auch bei diesem Lauf eingehalten, wenn auch nicht mit einer Top Zeit. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. 😜

Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer auf welchem Wege man die Videos einreicht. Ich habe nur gelesen man soll wohl hier einen Link von dem Video hinterlassen. 
Also daher hier mal der Link zu dem Video. 

Ich hoffe das passt so und ich bleibe natürlich fleißig dabei und versuche auch noch eine bessere Zeit abzugeben die Tage. 

Allen erstmal einen relaxten Sonntag und freue mich schon auf den Beitrag später auf Kabel 1. 😉

VG aus Müchen

Daniel 

OK - zu meinem endgültigem Glück fehlt mir nur der Lichttest um Handy und Auto zuordnen zu können, aber für den Anfang alles gut!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ThePilot245:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 da schließe ich mich dir mal an 😄  Habe auch genau eine 56:420. 

 

 

Hallo, erstmal ein herzliches  Willkommen beim DR!FTEN und danke, dass du dich an meine Zeit ranhängst! 😀Aber sorry!  Schau mal bitte ganz oben auf dieser Seite (Seite 10), da ist meine aktuelle Zeit eingetragen. Wir hatten zumindest beim 1.Lauf die gleiche Zeit! 😀Macht ja nix!  Die aktuellen gewerteten Zeiten oder Punkte findest du immer auf Seite 1 in den Listen eingetragen. Wie ich gesehen habe, bist du erst seit 17.11. dabei; ich habe auch etwas Zeit gebraucht, um mich hier zurechtzufinden. Gruss nach Weyhe im Hohen Norden aus Kaiserslautern im Herzen der Pfalz.

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung