Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

47:500 sec Kleinvieh macht auch Mist, hier fast 2 Zehntel 😀

mal wieder Glück gehabt, dass die doppelte Ziellinie weder  IGNORIERT wurde,  noch  "SCHOTTER" ausgelöst hat !!!  Kommt bei mir halt öfters vor.   ärgerlich eben!!

OK - ich frage mich jedesmal warum das bei dir so extrem auftritt, im Rallycross halte ich es für recht zuverlässig. - B-Unit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Max13:

Update? 🤔😉😊🤷🏽‍♂️

Hab gestern bis 23 uhr gearbeitet nach dem "Abendessen" ausnahmsweise mal lieber Comics gelesen . Wie es heute wird weiß ich nicht. 22 Uhr wäre offiziell Feierabend. Hängt halt von den Kollegen ab.

Aber zu den Livestreams wäre ich gerne aktuell. Es kann sich aber gerne jemand beim

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für die Aufgabe bewerben von den fleißigen Mitfahrern. Allein schon um meine Runden nicht selbst bewerten zu müssen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Hab gestern bis 23 uhr gearbeitet nach dem "Abendessen" ausnahmsweise mal lieber Comics gelesen . Wie es heute wird weiß ich nicht. 22 Uhr wäre offiziell Feierabend. Hängt halt von den Kollegen ab.

Aber zu den Livestreams wäre ich gerne aktuell. Es kann sich aber gerne jemand beim

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für die Aufgabe bewerben von den fleißigen Mitfahrern. Allein schon um meine Runden nicht selbst bewerten zu müssen.

Danke für deinen Einsatz, mir ist schon bewusst das es einiges an Arbeit ist, wenn’s hilft würde ich euch dabei schon unterstützen! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb B-Unit:

Hab gestern bis 23 uhr gearbeitet nach dem "Abendessen" ausnahmsweise mal lieber Comics gelesen . Wie es heute wird weiß ich nicht. 22 Uhr wäre offiziell Feierabend. Hängt halt von den Kollegen ab.

Aber zu den Livestreams wäre ich gerne aktuell. Es kann sich aber gerne jemand beim

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für die Aufgabe bewerben von den fleißigen Mitfahrern. Allein schon um meine Runden nicht selbst bewerten zu müssen.

🙋‍♂️

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung