Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 4 - Next Level


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb PARTY-PETER:

47:640 sec  🍾🥂🍻😀😎

 

Danke sehr, macht mir halt richtig Spass und ich hab ja Zeit, die Cafés sind ja momentan geschlossen.

Wow jetzt bald ganz oben, ja mir macht es auch Spaß nur hab ich nicht so viel Zeit. Aber ich freue jedes mal wenn ich Zeit finde 🙂

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, PARTY-PETER said:

Hallo, erstmal ein herzliches  Willkommen beim DR!FTEN und danke, dass du dich an meine Zeit ranhängst! 😀Aber sorry!  Schau mal bitte ganz oben auf dieser Seite (Seite 10), da ist meine aktuelle Zeit eingetragen. Wir hatten zumindest beim 1.Lauf die gleiche Zeit! 😀Macht ja nix!  Die aktuellen gewerteten Zeiten oder Punkte findest du immer auf Seite 1 in den Listen eingetragen. Wie ich gesehen habe, bist du erst seit 17.11. dabei; ich habe auch etwas Zeit gebraucht, um mich hier zurechtzufinden. Gruss nach Weyhe im Hohen Norden aus Kaiserslautern im Herzen der Pfalz.

HAVE ALL A NICE DR!FT

Haha ja. Ich hatte zuerst deine Zeit auf der ersten Seite gesehen. Habe das dann aber selber gemerkt und deswegen die Markierung rausgenommen 😉 Da war ich mit dem schreiben einfach zu schnell, bis ich den Fehler gemerkt habe. Seit 17.11.2019 🙂 aber im sommer nicht viel gefahren, da fehlt die Übung 🙂

 

Grüße zurück 🙂

Bearbeitet von ThePilot245
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ThePilot245:

Haha ja. Ich hatte zuerst deine Zeit auf der ersten Seite gesehen. Habe das dann aber selber gemerkt und deswegen die Markierung rausgenommen 😉 Seit 17.11.2019 🙂 aber im sommer nicht viel gefahren, da fehlt die Übung 🙂

 

Grüße zurück 🙂

HAHAHA OMG...da hab ich falsch gelesen, dachte erst seit 17.11.2020, dabei ist es 2019, sorry, aber egal, ONE COMMUNITY eben!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • Peter hat Thema entsperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung