Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hammerhart! Das habe ich nicht erwartet. Ich glaube keiner ist mehr böse wegen der Verschiebung!

Ich bin echt gespannt was jetzt daraus wird. Man kann aber schon ziemlich sicher davon ausgehen das es nicht diese hässlichen Karossen sein werden, die wir bisher kennen. Das wäre total Un-Carrera.

GZ und vielen Dank Martin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MOSkorpion:

Hammerhart! Das habe ich nicht erwartet. Ich glaube keiner ist mehr böse wegen der Verschiebung!

Ich bin echt gespannt was jetzt daraus wird. Man kann aber schon ziemlich sicher davon ausgehen das es nicht diese hässlichen Karossen sein werden, die wir bisher kennen. Das wäre total Un-Carrera.

GZ und vielen Dank Martin!

Bin auch gespannt was das ganze für die Kickstarter Käufe bedeutet. Mir wärs Recht wenn was ordentliches statt der grauenhaften Karossen kommt. Bin mir aber ziemlich sicher dass Carrera die Standard Karossen nicht unter dem Namen Carrera verkaufen will. ^^

 

Bearbeitet von aldervadda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aldervadda:

Bin auch gespannt was das ganze für die Kickstarter Käufe bedeutet. Mir wärs Recht wenn was ordentliches statt der grauenhaften Karossen kommt. Bin mir aber ziemlich sicher dass Carrera die Standard Karossen nicht unter ihrem Namen verkaufen wollen. ^^

Naja, sagen wir mal meistens 😄

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hubii7:

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke Dir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

...stand SO nicht im Sturmkind Newsletter drin. Das macht es natürlich wesentlich deutlicher! 

Dann stellt sich mir die Frage nach der Höhe der Minderheitsbeteiligung (1-49,9%)....ich gehe aber unter diesem Gesichtspunkt von mind. 25.1 % aus. 

Und jetzt stelle ich mir selbst meine Frage / Hoffnung von vorhin nochmal etwas deutlicher: wird dadurch "Dr!ft" schaffen, "erwachsen" zu werden? Oder wird es eher vom Markt verschwinden, da zu nischig!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb El Lay X:

Und jetzt stelle ich mir selbst meine Frage / Hoffnung von vorhin nochmal etwas deutlicher: wird dadurch "Dr!ft" schaffen, "erwachsen" zu werden? Oder wird es eher vom Markt verschwinden, da zu nischig!?

Es hoffe es ehrlich gesagt nicht, denn Dr!ft bietet ja doch viele andere Optionen die man bei Modiplay nicht hat.

Das wird hoffentlich eine Frage sein, die Martin dann auch ehrlich beantwortet.

Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Carrera eher auf Modiplay angesprungen ist, weil man das Konkurrenz Potential des Projektes erkannt hat.

Als Firma hast du dann drei Möglichkeiten:

1. Konkurrenz selber entwickeln (teuer)

2. Vom Markt drängen (Sturmkind hat >90% Direktvertrieb, also auch schwer)

3. Zu erkennen: leider geil. Verbünde dich mit deiner Konkurrenz, und versuche so mehr Geld einzunehmen.

 

Für beide, Carrera und Sturmkind macht das Sinn: Carrera hat die Technologie nicht, und Sturmkind nicht die Lizenzen und den Vertrieb. Also Win-Win

 

Was mich brennend interessieren würde

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Was passiert mit der Fertigung? Bleibt es in Europa, oder Hallo China?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NorthWave:

Es hoffe es ehrlich gesagt nicht, denn Dr!ft bietet ja doch viele andere Optionen die man bei Modiplay nicht hat.

Das wird hoffentlich eine Frage sein, die Martin dann auch ehrlich beantwortet.

 

vor 2 Minuten schrieb mschna:

Ich denke, dass Carrera eher auf Modiplay angesprungen ist, weil man das Konkurrenz Potential des Projektes erkannt hat.

Als Firma hast du dann drei Möglichkeiten:

1. Konkurrenz selber entwickeln (teuer)

2. Vom Markt drängen (Sturmkind hat >90% Direktvertrieb, also auch schwer)

3. Zu erkennen: leider geil. Verbünde dich mit deiner Konkurrenz, und versuche so mehr Geld einzunehmen.

 

Für beide, Carrera und Sturmkind macht das Sinn: Carrera hat die Technologie nicht, und Sturmkind nicht die Lizenzen und den Vertrieb. Also Win-Win

 

Was mich brennend interessieren würde

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Was passiert mit der Fertigung? Bleibt es in Europa, oder Hallo China?

Wenn ich Martin in einigen seiner Aussagen noch richtig im Kopf habe, hat er immer davon gesprochen, dass "Dr!ft" nicht ohne Modiplay (über-)leben wird. Und ich hoffe, sehr, dass man mit dem Deal mit Carrera nicht "alles" an Technology und Produktlinie "verkauft" hat, sondern mit der Beteiligung Carrera's wahrscheinlich den Namen (mindestens Modiplay) verschwinden lassen wird, da nicht relevant, und Carrera diese innovative Technologie von Sturmkind als Carrera Next Gen oder so ähnlich verkaufen wird.
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Die Frage wird sicherlich heute Abend mehrfach kommen, ich stelle sie Dir gerne hier aber auch schon mal:
Was passiert mit der Produktlinie Dr!ft? Wird sie noch separat / losgelöst von Carrera eine eigene Marke der Sturmkind GmbH bleiben und weiterhin ein kleines, aber feines Produkt mit viel Emotionen und Leidenschaft einer "kleinen" Fan-Base bleiben?

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Aktuelles zu Carrera HYBRID
  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung