Jump to content

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Mbq79:

naja wenn es wirklich so große veränderungen geben wird, dann muss wahrscheinlich auch die Komplette Homepage neu gemacht werden...

Also wenn es statt der No-Name Autos dann Hotwheels karosserien zum Aufklixen gibt, das wäre ja schon ne größere Sache... theoretisch müssten dann ja auch die Videos neu gemacht werden.... Nur so als Beispiel....😀

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

na wie heiß sind wir mit unseren vermutungen 😀🤩

Homapage ist leer😎

Vorverkauf ist durch😁

Edited by Hubii7

Am 26.5.2023 um 11:29 schrieb Martin:

Echt toll zu sehen, wie Ihr da mitfiebert und natürlich sind auch viele gute Gedanken dabei;) 

Ihr werdet bald erlöst, versprochen😎

Also heist erlöst: wir werden das ganze Konzept erfahren oder heist erlöst nur: das wir mitbekommen wer der neue Partner sein wird?  Oder ist die Frage schon zuviel😂😂 PS. Erlöst binn ich erst wenn die über 1000.- Investition bei mir ist😇

Edited by Hubii7

Am 24.5.2023 um 14:54 schrieb Foox:

Ich vermisse nichts. Du hattest das Thema mit dem Bundesanzeiger aufgebracht und dann deinen Beitrag wieder gelöscht. Bezüglich 2021 gebe ich dir Recht, müsste eigentlich seit Januar verfügbar sein .. kannst ja mal anrufen und nach der Begründung fragen. Es wird vermutlich eine geben.

Aus den genannten, alten Infos lässt sich m.E. keine Aussage herleiten, die auf schlechtes Wirtschaften einer wachsenden Firma hinweist (der Punkt "II." des öffentlich verfügbaren Anhangs gibt doch bereits die Erklärung bezüglich Fehlbetrag). Und insbesondere bezüglich Release-Datum von Modiplay (was hier ja eigentlich das Thema war) wüsste ich daraus keine Handlungsempfehlung zu ziehen. Aber wenn du in dem Bereich eine Expertise hast, freue ich mich schon auf detaillierte Ausführungen. Ich lerne immer gerne dazu. 👍

Hm... Ich haben weder den Bundesanzeiger ins Spiel gebracht, noch einen Beitrag gelöscht.

Ich habe auf deinen Post von Mittwoch 14:54 Uhr geantwortet.

Verwechselst Du mich vielleicht mit jemandem, der das Thema gestartet hat?

Siehe Pressemitteilung hier:

https://carrera-toys.com/de/press-pr

Unter Pressemitteilung Carrera Allgemein. 

Glückwunsch an Martin und das Team: dicker Fisch an Land gezogen, der Connections hat (Lizenzen für so jeden relevanten Hersteller) und Vertrieb Gott-Wer-weiß-wo.

Nur ein paar Carrera Hasser gucken jetzt blöd aus der Wäsch 🤷‍♂️

Anyway, vielleicht kommen jetzt aktuelle LeMans LMH/LMDH Lizenzen, plus Porsche 956/962 *träum*

Edited by mschna
  • Thanks 3

• Peter changed the title to Aktuelles zu Carrera HYBRID
  • B-Unit locked this topic
  • B-Unit unlocked this topic