Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb ShortSeb:

Fertig ist das Produkt, wenn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und sein Team sagen, dass es fertig ist. Du weißt schon... die Leute, die das Ding entwickeln und so.

In der Regel ist doch das Produkt fertig, wenn der Produkt Manager (Martin?) sagt, dass es fertig ist und nicht die Entwickler. 😉 Die haben da nix zu melden, ist so meine Erfahrung als Entwickler. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist so ein Produkt ja nie wirklich fertig, sondern eher Verkaufsreif! Und mit dem Kickstarter Stufensystem hat Martin eigentlich schon vorgegeben was das System können  muss um ausgeliefert werden zu können! Und die Videos die wir zuletzt gesehen haben (glaub im Januar) waren so das dies alles soweit funktionierte!

Denke Software ist nicht das Problem! 

Sagen wir mal der Partner ist ein Modellauto Hersteller (zb. Hotwheels oder Matchbox...) dann werden die wollen, das die Karosserien auf die Antriebseinheiten von Modiplay passen. Die werden dann spezielle Serien Ihrer Autos herausbringen, die mit Modiplay Kompartibel sind. Und dass, wird etwas vorlaufzeit brauchen! Dabei würden dann auch wirklich beide Profitieren! Erst recht international!

Ich finde ja die lange Verzögerung schlecht, aber nur weil Sie über Weihnachten hinaus ist. Vielleicht kam das bei meiner Kritik insgesamt nicht so rüber, das wollte ich nochmal klarstellen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Release (also der echte) ist doch zu Weihnachten, einfach nur ein Jahr später. 

Bei den livestreams muss ich ehrlich sagen das sich viel zu oft darum gekümmert wurde, das Auto wieder auf die Bahn zu stellen, als das Rennen gefahren wurden. Und man muss ja bedenken das die da nicht auf maximalen speed gegangen sind und aufeinander gewartet haben. Und man muss bedenken das Martin ein extrem guter fahrer ist.

Ich denke wenn man das so releasen würde, wäre das kein gutes gameplay und die Frustration bei vielen hoch.

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2023 um 16:31 schrieb MOSkorpion:

Der Release (also der echte) ist doch zu Weihnachten, einfach nur ein Jahr später. 

Bei den livestreams muss ich ehrlich sagen das sich viel zu oft darum gekümmert wurde, das Auto wieder auf die Bahn zu stellen, als das Rennen gefahren wurden. Und man muss ja bedenken das die da nicht auf maximalen speed gegangen sind und aufeinander gewartet haben. Und man muss bedenken das Martin ein extrem guter fahrer ist.

Ich denke wenn man das so releasen würde, wäre das kein gutes gameplay und die Frustration bei vielen hoch.

Muss ich wiedersprechen... bin einer der wenigen die  Autos schon gefahren ist bei der  Veranstaltung im September!

Und da ging es schon sehr sehr sehr gut! Ich bin insgesamt ein schlechter Fahrer.. bei Modiplay konnte ich gut paar runden fahren. Was da nicht geklappt hatte war die Hairpin kurve.... aber das war im September...

Das Problem mit dem auf die Bahnstellen, bzw. bahn verlassen ist, das die, zumindest als Prototypen sehr leicht sind, und sich gegenseitig deshalb leicht von der Bahn schupsen. die Korrektur in den Kurven funktioniert meiner Meinung nach gut!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2023 um 13:48 schrieb Foox:

Nunja, die Jahresabschlüsse von vor 2 Jahren sind nicht allzu aufschlussreich. Oder übersehe ich etwas?

Die >400k€ Fehlbetrag und die aktivierten >800k€ wirst du gesehen haben. Was vermisst Du denn an Infos?

Was ich vermisse sind die Veröffentlichungen des Jahres 2021.

Bearbeitet von Uwe.66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uwe.66:

Die >400k€ Fehlbetrag und die aktivierten >800k€ wirst du gesehen haben. Was vermisst Du denn an Infos?

Was ich vermisse sind die Veröffentlichungen des Jahres 2021.

Ich vermisse nichts. Du hattest das Thema mit dem Bundesanzeiger aufgebracht und dann deinen Beitrag wieder gelöscht. Bezüglich 2021 gebe ich dir Recht, müsste eigentlich seit Januar verfügbar sein .. kannst ja mal anrufen und nach der Begründung fragen. Es wird vermutlich eine geben.

Aus den genannten, alten Infos lässt sich m.E. keine Aussage herleiten, die auf schlechtes Wirtschaften einer wachsenden Firma hinweist (der Punkt "II." des öffentlich verfügbaren Anhangs gibt doch bereits die Erklärung bezüglich Fehlbetrag). Und insbesondere bezüglich Release-Datum von Modiplay (was hier ja eigentlich das Thema war) wüsste ich daraus keine Handlungsempfehlung zu ziehen. Aber wenn du in dem Bereich eine Expertise hast, freue ich mich schon auf detaillierte Ausführungen. Ich lerne immer gerne dazu. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ksteika21:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Shön zu Sehen wie sich unsere COMUNTITY freut und recherchiert um immer auf dem neusten stand zu sein. Aber wir sind einfach sehr ungeduldig😋 und daher wollen wir eigentlich jeden Schritt mit vervolgen.. Leider gibt es warscheinlich noch nicht viel Veränderung daher die Stille... Aber warten wir abb und haben Geduld.

Grüsse aus der schweiz

Bearbeitet von Hubii7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn es wirklich so große veränderungen geben wird, dann muss wahrscheinlich auch die Komplette Homepage neu gemacht werden...

Also wenn es statt der No-Name Autos dann Hotwheels karosserien zum Aufklixen gibt, das wäre ja schon ne größere Sache... theoretisch müssten dann ja auch die Videos neu gemacht werden.... Nur so als Beispiel....😀

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 na wie heiß sind wir mit unseren vermutungen 😀🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mbq79:

naja wenn es wirklich so große veränderungen geben wird, dann muss wahrscheinlich auch die Komplette Homepage neu gemacht werden...

Also wenn es statt der No-Name Autos dann Hotwheels karosserien zum Aufklixen gibt, das wäre ja schon ne größere Sache... theoretisch müssten dann ja auch die Videos neu gemacht werden.... Nur so als Beispiel....😀

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 na wie heiß sind wir mit unseren vermutungen 😀🤩

Echt toll zu sehen, wie Ihr da mitfiebert und natürlich sind auch viele gute Gedanken dabei;) 

Ihr werdet bald erlöst, versprochen😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Aktuelles zu Carrera HYBRID
  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung