Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Meine Ausweichslocation ist halt nur 100km entfernt. 15 Leute könnte schon etwas viel sein. Bis 10 würde ich mir weniger nen Kopf machen.

Dazu Nachteil 2: Strecke auf dem Boden, was heißt entsprechend Sitzmöglichkeiten bieten. Bierbankgarnitur, Klappstühle und paar alte Stühle hab ich noch.

Nach Egelsbach schaffe ich es auf jedenfall nicht diesmal 😞 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JayBee:

Ein echter Krampf diesmal 🙄 Also der 2.2. ist auch belegt und am 9.2. sinds etwas wenig leute. Fürchte wir müssen komplett neue Termine finden oder jemand anderes richtets aus...

Ich schätze, dass es erst nach Ende der 5. Jahreszeit wieder Räume geben wird.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JayBee:

Die Pappnasen sind Schuld 😄

Vielleicht kann

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

was in seiner Gegend klar machen? Franken sind zwar die größten Pappnasen, aber Fastnacht kennen die ja nicht...

Shitstorm in 3,...2,...

bin dann mal weg, 🙂

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Move-T:

Wie gesagt....ich frage jetzt mal bei uns in Oberursel an. Wärt ihr bereit auch dorthin zu fahren? Nicht dass ich die Location hab und keiner kommt =))

 

Ich kann ja nur für mich sprechen... Generell ja, muss ich aber erst klären ob ich ein Auto zur Verfügung habe. Alle die von weiter weg kommen und evtl. 40min länger fahren müssten, werden evtl. dann absagen. Hab auch schon Treffen gemacht, wo am Anfang 15 Leut zugesagt haben und am Ende 8 da waren, da steckt man nicht drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JayBee:

Ich kann ja nur für mich sprechen... Generell ja, muss ich aber erst klären ob ich ein Auto zur Verfügung habe. Alle die von weiter weg kommen und evtl. 40min länger fahren müssten, werden evtl. dann absagen. Hab auch schon Treffen gemacht, wo am Anfang 15 Leut zugesagt haben und am Ende 8 da waren, da steckt man nicht drin!

Nach Oberursel kommen wir mit der S-Bahn, halt ohne weitere Plane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb THR3360:

Nach Oberursel kommen wir mit der S-Bahn, halt ohne weitere Plane.

Auch ne Möglichkeit, wäre dann halt nur die Frage welche Strecken da sind? Oder wer welche mitbringt.... Paar Strecken und bisschen Deko muss schon sein. Banden kann man ja in Rucksack packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung