Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hi Martin, im Stream hatte ich die Frage gestellt, wie es sich mit selbst fahrenden Mitstreitern auf der Strecke verhält.
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die zwar in der App angezeigt, ein selbst fahrendes Fahrzeug live auf der Strecke wird es am Anfang aber nicht geben, korrekt?
Grüße und bis Haßloch 🙂
Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Robert:

Martin, wann zeigst du uns eigentlich den Donut?

Das war, für mich, eine der interessantesten Infos des Streams! 🍩  🌪  💨 

Dienstag:)

vor 6 Stunden schrieb S2Junior:

Die Aussage hat mir auf twitch gefehlt. ich dachte das beide kleinen Sets mit 2 Racern und 15 Streckenteilen 154 Euronen kosten wird.

 

 

Dann fasse ich mal die Preis zusammen. @Martin: Kannst du das mal prüfen und bestätigen, oder korregieren? Wäre klasse.

Standart Set: Bestehend aus einem Bahnset (15 Streckenelemente) und zwei Racer, Rot und Weiß

Preis am 27.09., 154 EUR

Kicksarter Set: Bestehend aus einem Bahnset (15 Strecken-elemente) und zwei Racer, Grün und Orange

Preis am 27.09., 295 EUR

Mega Bundle: 2 x Bahnset (30 Streckenelemente) und 7 Racer, Grün, Orange, Weiß, Gelb, Blau, Rot, Pink

Preis am 27.09., 569 EUR

Ein Einzelner Racer kostet am 27.09., 58 EUR

Ab dem 28.09. Wird dann alles 5% teurer für 4 Wochen?

Mann muss sich beim Kauf für ein Set entscheiden. Man kann kein zweites kaufen.

Man kann jedoch zu einem Set, für welches man sich entschieden hat, im nächsten Schritt dann einzelne Racer oder auch Streckenteile (oder ganze Strecken?) dazu bestellen. Mann kann, so wie ich es am Mitwoch verstanden habe , nicht das Standartset und das Kickstarter Set kaufen.

Habe ich das so richtig verstanden??

Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Vieles richtig. Nur das mit den 5 % teurer stimmt so nicht. Und einzelne Racer gibt es als AddOn immer für 58 € nicht nur am 27.

ja, ihr müsst euch als Unterstützer für eine unterstützer-Stufe entscheiden. Im FolgeSchritt könnt ihr aber weitere Sets und auch Einzelfahrzeuge dazu nehmen. 

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mbq79:

Also gegen KI w isst du fahren können… aber was wohl nicht möglich sein wird das dein Kumpel bei sich fährt und du den bei dir als Ghostcar mitfahren lässt! Teschnisch zu aufwendig!

Danke dir.
Ich meinte damit, dass ich nicht verstanden habe, ob nun im ersten Schritt schon Ghostcars allein bei mir auf der Strecke fahren können um nicht allein zu fahren (evtl. mittels 2. Handy).
Grüße
Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dirkwie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hi Martin, im Stream hatte ich die Frage gestellt, wie es sich mit selbst fahrenden Mitstreitern auf der Strecke verhält.
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die zwar in der App angezeigt, ein selbst fahrendes Fahrzeug live auf der Strecke wird es am Anfang aber nicht geben, korrekt?
Grüße und bis Haßloch 🙂
Dirk

Die KI Gegner fahre natürlich schon richtig und autonom auf der Strecke. Einzig was technisch nicht geht (auch nicht mit großem Aufwand) ist dass an einem Ort Dein Fahrzeug fährt und das an einem anderen ein Fahrzeug genau das gleiche macht. Das würde spätestens scheitern, wenn das Ghost Fahrzeug gegen einen  Hindernis  fährt;)  

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb der_michel:

 

 

Sooo, bin startkklar ☝️

Fb gruppe und instagram steht, morgen kann die auslieferung beginnen 😂

 

Kinners,

Ich bin heiss auf die MODIracers 🥰🤗

Dienstag wird bei kickstarter unterstützt und dann heißt es warten 😭

 

Wie auch @der michel finde ich die optik der racer völlig ok und bei entsprechendem Erfolg des ganzen, kann man vermutlich dann auch wie bei dr!ft lizenzkaros erwarten 🙂... Abwarten 🤷

 

Die schienen sind aktuell mit ihrem klavierlacklook jetzt nicht so prickelnd aber sollen ja wohl auch nochmal etwas aufgehübscht werden.

Gefühlt sieht die fahrbahn schon sehr schmal aus🤔 .

aber vll brauchts hier auch nicht die breite von dr!ftstrecken, was umgerechnet etwa 26cm wären (40 bei dr!ft)..... Bin gespannt 🤔

 

Die featureliste des systems ist ohne zweifel genial 🥰
Es umfasst quasi all das, was bei dr!ft immer angekündigt  und versprochen wurde und worauf wir alle rund 4 jahre gewartet haben..... Vergeblich 😭
Das ist auch gleichzeitig das völlig ernüchternde des ganzen👎

 

Jetzt bin ich aber erstmal gespannt wie ende nächsten jahres unsere crewtreffen aussehen werden 🤔 .... Dr!ft oder MODIplay??? ..... Oder beides???  ..... Kommen zu MODIplaytreffen noch die gleichen verrückten wie zu den dr!fttreffen???🤔  ... .... Wie geht's überhaupt mit dr!ft weiter???.... Hoffentlich geht's da weiter☝️

 

Spannende zeiten mit gemischten Gefühlen 🤔🙂

P.s.: @Martin,

1:87 wäre wegen der deko natürlich viel, viel besser gewesen☝️😏

Bearbeitet von krismopompas65
bin zu blöd 🤷
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Martin:

Die KI Gegner fahre natürlich schon richtig und autonom auf der Strecke. Einzig was technisch nicht geht (auch nicht mit großem Aufwand) ist dass an einem Ort Dein Fahrzeug fährt und das an einem anderen ein Fahrzeug genau das gleiche macht. Das würde spätestens scheitern, wenn das Ghost Fahrzeug gegen einen  Hindernis  fährt;)  

@martin. Als erstes schon mal besten Dank für die zeitnahen antworten! Richtig klasse!!!

Zum Thema gegen KI fahren. Wonach richten sich die Ghostwriter Fahrzeuge? Nach eingestelltem modi, einfach (CARRERA BAHN) BIS profi oder fahren die KIs gegen deine gefahrenen zeiten?

Und noch eine Frage. Was wird das einzelne bahnset kosten?

Und bitte in Garage 10 nochmal einen betatesttag machen! Da wäre ich dann sehr gerne dabei.

Danke Martin!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema KI Gegner möchte ich lieber noch einmal klarstellen, dass dies eines der Themen ist, die sich noch in Entwicklung befinden und die nicht unbedingt bereits zur Markteinführung fertig sein werden. Wie schnell das alles gehen wird, hängt dann auch nicht zuletzt vom Erfolg der Kickstarter Kampagne ab. 
Wie genau wir das umsetzen werden, kann ich tatsächlich noch nicht sagen. Das hängt stark von dem geplanten Karrieremodus ab. So kann es gut sein, dass die KI Gegner auch mit deinen eigenen Skills besser werden und quasi dazu lernen. In jedem Fall wird man aber deren Skill Level auch einstellen können.


Und noch einmal zum Thema warum jetzt Dinge für MODIplay kommen, die doch für DR!FT versprochen waren: ja, wir haben euch von vornherein gesagt was wir noch alles vorhaben und was noch alles kommen soll. Wir haben aber auch immer dazu gesagt, dass viele es davon noch dauern wird und wir haben nie behauptet, dass wir das eine oder andere nicht vorher an einer Stelle, wo es einfacher umzusetzen oder vielleicht für Hybrid Gaming einfach nur wichtiger ist, früher umsetzen. Wer dies noch immer nicht nachvollziehen kann, der schaut sich doch bitte noch einmal unseren letzten Livestream an. Danke:)

🇩🇪Unsere Seite (die Vorschauseite) ist auf Kickstarter bereits zu finden. Folgt uns auf Kickstarter, einfach oben das Herz anklicken! 🤗
https://www.kickstarter.com/projects/1997293074/modiplay-racing-system-sim-racing-meets-reality?ref=nav_search&result=project&term=MODIplay
🇺🇸🇬🇧Our page (the preview page) can already be found on Kickstarter. Follow us on Kickstarter, just click the heart above! 🤗

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, kannst du etwas zu den Streckenteilen sagen...

Bestehen sie aus Kunstoff?

Sind sie leicht zu reinigen, feuchtes Tuch oder sogar für den Außenbereich geeignet?

Welche Teile werden bereits bei Kickstarter bestellbar sein?

Danke im voraus.

Die Kickstarter-Kampagne wird sicherlich eure Erwartungen weit übertreffen...

Bearbeitet von bpPortable
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann sollte auf jeden Fall nochmal vorheben das da ein Onlinemodus mit Multiplayer, Turnieren und Meisterschaften geplant ist, das wird viele interessieren.

 

Die streckenteile bei Overdrive waren aus Kunststoff und konnten quasi auf jeden Untergrund gelegt werden da sie sich daran angepasst haben, also auch einfach draußen auf der Wiese.

Wäre natürlich gut wenn das hier auch so wäre.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung