Zum Inhalt springen

NEWS Neue Hafen DOG Strecke!


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich  für den neuen DOG-Lauf die neue Hafen DOG das erste Mal ausgepackt. Sieht einfach Hammer aus.😍 Einziger Nachteil finde ich, dass sie etwas dünner ist wie die anderen Planen, so dass es ein kleiner Versatz gibt, wenn man sie nebeneinander legt.

Bei den Kästchen habe ich darauf verzichtet, diese nachzumessen, sondern habe mich einfach über das coole Design gefreut. Der Aufbau hat dann auch super einfach geklappt. So schnell war ich noch nie beim aufbauen. Ich bin vollkommen zufrieden mit der neuen Strecke.

Episch wäre es mal, 4 Hafen Dogs zusammenzulegen. Das gäbe bestimmt eine richtig coole Strecke.😍😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Nicenter:

Heute habe ich  für den neuen DOG-Lauf die neue Hafen DOG das erste Mal ausgepackt. Sieht einfach Hammer aus.😍 Einziger Nachteil finde ich, dass sie etwas dünner ist wie die anderen Planen, so dass es ein kleiner Versatz gibt, wenn man sie nebeneinander legt.

Bei den Kästchen habe ich darauf verzichtet, diese nachzumessen, sondern habe mich einfach über das coole Design gefreut. Der Aufbau hat dann auch super einfach geklappt. So schnell war ich noch nie beim aufbauen. Ich bin vollkommen zufrieden mit der neuen Strecke.

Episch wäre es mal, 4 Hafen Dogs zusammenzulegen. Das gäbe bestimmt eine richtig coole Strecke.😍😋

Das Material ist tatsächlich schon länger so. Nur die ersten Strecken waren etwas dicker. So ne richtig große Hafen-Area wäre sicher cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Martin:

Das Material ist tatsächlich schon länger so. Nur die ersten Strecken waren etwas dicker. So ne richtig große Hafen-Area wäre sicher cool:)

Auch reiner Asphalt wäre cool, oder eine Eisfläche, ganz ohne Bodenmarkierungen, Logos oder Streckenbegrenzungen.

Die könnte man dann wirklich nahtlos aneinander legen und sich mit den Barrieren eine schöne Strecke bauen. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe mich auch damit abgefunden, daß das Raster nicht so ist,  wie ich es mir gewünscht hatte und werde sie nun behalten. So kann ich auch an den DOGOS teilnehmen. 

Von der Optik her finde ich sie gelungen und auch das Aufbauen der DOG's ging zügig voran. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Stephan/Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Robert:

Auch reiner Asphalt wäre cool, oder eine Eisfläche, ganz ohne Bodenmarkierungen, Logos oder Streckenbegrenzungen.

Die könnte man dann wirklich nahtlos aneinander legen und sich mit den Barrieren eine schöne Strecke bauen. 👍 

https://krakenwargames.com/Plain-Anthracite-6x4-20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Hafen-DOG jetzt für Lauf 1 der Season 2 auch mal ausgelegt:

Schade, dass man sich nicht an die Linien halten kann, sondern tatsächlich trotzdem messen und dadurch quasi alles etwas "verschieben" muss, damit die Maße (Targets) auch passen. Die DOG-Strecke hilft also nur etwas beim gerade legen der Geraden. Bei den nächsten Läufen werde ich dann evtl. wieder meine alte Hafen-Dock nehmen. Schade! Wär' auch zu schön gewesen, wenn die DOG-Strecke, 100% wie geplant funktioniert hätte. So passen entweder die Maße des Laufs nicht zum Druck oder der Druck nicht zu den Maßen des Laufs. Mal sehen, wie die Läufe aussehen und welche Strecke sich bei mir durchsetzt.

LG an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist ne ziemlich lächerliche Sache. Meine erste Lauf-Einreichung wurde abgelehnt, weil ich die zusätzlichen Targets nicht noch draufgelegt hatte. Absurd ..

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

i das ist nicht an die Judges gerichtet sondern an Sturmkind 

Bearbeitet von Foox
  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage zu der Hafen DOG. Ich hatte die Strecke inkl. Dr!ft-Online Games Packet bestellt. Nur habe ich bei den RallyCross Targets ein Set bekommen, statt das TeamPack. Eigentlich hiess es, dass das TeamPack nachgeliefert wird, aber ich habe es noch nicht bekommen (obwohl auf der Website steht, dass es sofort verfügbar ist). Haben auch andere dieses Problem?

Habe mich noch nicht an den Support gewendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Foox:

Jo, ist ne ziemlich lächerliche Sache. Meine erste Lauf-Einreichung wurde abgelehnt, weil ich die zusätzlichen Targets nicht noch draufgelegt hatte. Absurd ..

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

i das ist nicht an die Judges gerichtet sondern an Sturmkind 

Das hat nicht Sturmkind entschieden sondern wir Judges - also doch an uns gerichtet.

Wenn du die Targets nicht liegen hast, kannst du im Nachgang einfach die Strecke enger machen und Zeiten rausholen, die anders nicht möglich sind. Fairness und so 😉 
Deshalb sollen die Targets liegen bleiben, als Optische Hilfe zur Abnahme der Videos. 
Ich verstehe nicht, was daran absurd sein soll? 

vor 5 Stunden schrieb Nicenter:

Ich hab eine Frage zu der Hafen DOG. Ich hatte die Strecke inkl. Dr!ft-Online Games Packet bestellt. Nur habe ich bei den RallyCross Targets ein Set bekommen, statt das TeamPack. Eigentlich hiess es, dass das TeamPack nachgeliefert wird, aber ich habe es noch nicht bekommen (obwohl auf der Website steht, dass es sofort verfügbar ist). Haben auch andere dieses Problem?

Habe mich noch nicht an den Support gewendet.

Dann schreib dem Support doch einfach eine Mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich absurd finde, ist folgendes:

Sturmkind bot eine Strecke an, die speziell dafür gemacht ist, dass die DOG-Einreichungen vergleichbarer werden .. die Kontrolle treffsicherer, der Aufbau schneller durchführbar und prüfbar.

Nachdem bekannt wurde, dass die Strecke nicht annähernd so maßhaltig ist wie versprochen, wurde hier berechtigte Kritik geübt. Von @Martin wurde abgewiegelt und darauf verwiesen, dass die kleinen Abweichungen bei den DOGs nicht stören würden. Dass man Wege finden würde (zum Beispiel im Aufbau) um die Bemaßungen trotzdem sinnvoll zu nutzen.

Tatsächlich stellt sich für mich jetzt bei der ersten Teilnahme heraus, dass es mit der Strecke keinen einzigen Vorteil für mich als Teilnehmer oder für euch als Judges gibt. Du

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bestätigst ja auch, dass die Abweichungen so groß sind, dass die Strecken für den angegeben Zweck nicht verwendbar sind.

Das finde ich schon ziemlich absurd ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung