Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 18.2.2020 um 07:14 schrieb McTschegsn:

Nebenbei bemerkt habe ich nie behauptet dass das Bürgerhaus kontaminiert ist. Da muss mich verwechseln 😄

Am 18.2.2020 um 12:36 schrieb JayBee:

Ich auch nicht " aufgrund von Schadstofffeststellung geschlossen" habe ich geschrieben, nicht kontaminiert oder Asbest verseucht 😜

 

Nirgendwo behaupte ich ihr hättet Asbest gefunden... 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen, tut mir leid das ich euch das mitteilen muss, aber Aufgrund der aktuellen Lage im Land, wird das Treffen nicht Stattfinden 😞 Ich hatte mich sehr gefreut auf dieses Treffen, vorallem weil der letzte Termin schon abgesagt wurde, aber angesichts der Tatsache, das mit der Situation nicht zu Spaßen ist und ich nicht möchte, dass jemand von euch Krank wird, kann ich das nicht verantworten. Ich denke das ist die einzigst richtige Entscheidung.

LG und bleibt Gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Am 8.6.2020 um 15:03 schrieb Speed2000:

Gerne, wann findet das nächste Treffen statt?

Wenn man das zurzeit nur wüsste. Am liebsten würden wohl alle Beteiligte ziemlich bald miteinander fahren. Nur kenne ich noch nicht den ganzen Aufwand wegen den offiziellen Auflagen. Freilufttreffen wären immerhin für bis zu 10 Leuten möglich.

Bin froh, hier wenigstens gelegentlich in ganz kleiner Runde fahren zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb B-Unit:

Wenn man das zurzeit nur wüsste. Am liebsten würden wohl alle Beteiligte ziemlich bald miteinander fahren. Nur kenne ich noch nicht den ganzen Aufwand wegen den offiziellen Auflagen. Freilufttreffen wären immerhin für bis zu 10 Leuten möglich.

Bin froh, hier wenigstens gelegentlich in ganz kleiner Runde fahren zu dürfen.

Da hast Du allerdings Recht Bernd. Wir würden gerne mal wieder ein Treffen organisieren, das gestaltet sich aber schwierig mit den aktuellen Abstandsregeln. Sobald Treffen wieder ohne weiteres möglich sind, gehen wir wieder an den Start und organisieren das nächste HDC-Treffen 🏎💨

Grüßle,
Christian

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2020 um 23:56 schrieb fair84:

Da hast Du allerdings Recht Bernd. Wir würden gerne mal wieder ein Treffen organisieren, das gestaltet sich aber schwierig mit den aktuellen Abstandsregeln. Sobald Treffen wieder ohne weiteres möglich sind, gehen wir wieder an den Start und organisieren das nächste HDC-Treffen 🏎💨

Grüßle,
Christian

Wie Wahr! Hat mich schon genervt, dass ich die letzten zwei absagen musste 😕 Aber die Auflagen ändern sich ja ständig, evtl können wir ja schon im Juli wieder mal was starten 👍

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2020 um 15:03 schrieb Speed2000:

Gerne, wann findet das nächste Treffen statt?

 

Am 13.6.2020 um 18:03 schrieb JayBee:

Wie Wahr! Hat mich schon genervt, dass ich die letzten zwei absagen musste 😕 Aber die Auflagen ändern sich ja ständig, evtl können wir ja schon im Juli wieder mal was starten 👍

Was macht denn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

so? Lange nichts mehr von ihm gehört!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

die Bestimmungen sind eigentlich schon soweit gelockert, dass man ein Treffen bereits planen kann. (bis 10 Personen)

https://wirtschaft.hessen.de/wirtschaft/corona-info/was-ist-wieder-erlaubt-was-nicht#Zusammenkünfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb THR3360:

 

Was macht denn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

so? Lange nichts mehr von ihm gehört!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

die Bestimmungen sind eigentlich schon soweit gelockert, dass man ein Treffen bereits planen kann. (bis 10 Personen)

https://wirtschaft.hessen.de/wirtschaft/corona-info/was-ist-wieder-erlaubt-was-nicht#Zusammenkünfte

Wir müssen halt ne Location finden die geöffnet ist. Ich bin ab Sonntag eh erstmal für drei Wochen in Urlaub, danach würde ich mal organisieren und anfragen. Wenn’s vorher sein soll, muss es wer anders in die Hand nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung