Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 17.6.2020 um 20:51 schrieb JayBee:

Wir müssen halt ne Location finden die geöffnet ist. Ich bin ab Sonntag eh erstmal für drei Wochen in Urlaub, danach würde ich mal organisieren und anfragen. Wenn’s vorher sein soll, muss es wer anders in die Hand nehmen.

Bei mir sieht’s im Juli, wahrscheinlich auch im August ganz schlecht aus 😕 

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub Jay, erhol Dich ☀️
 

Viele Grüße,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2020 um 09:08 schrieb fair84:

Bei mir sieht’s im Juli, wahrscheinlich auch im August ganz schlecht aus 😕 

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub Jay, erhol Dich ☀️
 

Viele Grüße,
Christian

Danke Dir, auch fürs vertreten bei den Juli Challenges 😉

Hoffentlich können wir bald mal wieder zusammen fahren. Werd mich nach meinem Urlaub mal informieren wie so die Vorgaben sind und inwieweit Locations verfügbar sind.

Hessenmeisterschaft wäre dann ja auch noch... die natürlich dann irgendwann nach August 😉

VG

Jay

Am 28.6.2020 um 09:31 schrieb B-Unit:

Für den 19.7. Hätte ich voraussichtlich noch was im Angebot. Wer also die Möglichkeit hat nach 35767 Breitscheid zu kommen, kann sich gerne melden.

Das muss ich mal mit meiner Vorgesetzten besprechen, wäre noch in meinem Urlaub 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 29.6.2020 um 15:28 schrieb JayBee:

Das muss ich mal mit meiner Vorgesetzten besprechen, wäre noch in meinem Urlaub 😊

 

Leider sieht es so aus, dass ich das nun schon auf Mittwoch verschieben musste. Weil bis zu dem Sonntag ist wahrscheinlich wieder meine Frau zurück aus dem Urlaub. Geplant ist jetzt der Mittwoch, da will ich auch einen "Dr!ft-Tupperabend" machen für Interessierte Neulinge. Die üblichen 3 sind aber auf jedenfall auf der Strecke 🙂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Falls du Zeit und Lust hast, nach Breitscheid sind es nur so 30min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Speed2000:

Wann findet das nächste Treffen statt?

Ich habe heute eine komische Mail erhalten, dass ein Porsche mir demnächst geliefert wird.

Gudee, solange ich meine Mail nicht hab, gar nicht 😄 Nee Spaß beiseite, ich wollte schon länger wieder mal eins machen, aber bin Arbeitstechnisch zu eingespannt als das ich das im Moment auf die Beine stellen kann. Ist mir grad zu stressig. Aber ich bin ja nicht alleine hier, also wer Lust hat eins zu organisieren nur zu 😉, wäre evtl. dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein habe ich nur eine kleine Strecke, keine Deko und ziehe erstmal um bis Ende des Jahres. Deswegen kann ich nicht viel bieten.

Gibt es jemand, der sich vorstellen könnte, einen Platz anzubieten?

Ich bräuchte nämlich nur ein paar andere Fahrer, mit denen man schwätzen und driften kann. Schon bin ich glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Speed2000:

Um ehrlich zu sein habe ich nur eine kleine Strecke, keine Deko und ziehe erstmal um bis Ende des Jahres. Deswegen kann ich nicht viel bieten.

Das wäre nicht das Problem, kann ja jeder was mitbringen...

vor 8 Minuten schrieb Speed2000:

Gibt es jemand, der sich vorstellen könnte, einen Platz anzubieten?

Das wird hier wahrscheinlich schwierig. Bisher hat immer einer von uns irgendwo eine Location gemietet und wir haben die kosten durch die Teilnehmer geteilt. Ca. 10 € pro Kopf kann man ausgeben. Müsste halt jemand organisieren. Vllt. kommt ja von anderen noch was...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung