Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Peter:

Es gibt aktuell mehrere Lösungsansätze, aber das steht für Q1 22 auf dem Plan. 

Schade das es nicht wie angekündigt mit dem Porsche kam 😞

Lösungsansätze für? Den Bug beheben? Und vorher wird quasi nicht aufgeräumt, da ja jemand erneut den Bug nutzen könnte und dann erneut aufgeräumt werden müsste? Ich tappe da voll im Dunkeln was dort geschieht und spekulativ fühlt es sich doch an wie nicht viel, auch wenn die Liste dann aufgeräumt ist irgendwann, hofft man doch bei solch einer langen Zeitspanne auf wesentlich mehr, oder? Wird irgendwas kommen bzgl. Filter für unterschiedliche Motoren oder ist das gar nicht angedacht? Wird die Liste mal zum Blättern eingerichtet?

Fände es wirklich toll, wenn Ihr zu dem Thema mal mehr Licht ins Dunkle bringt, und das nach fast einem Jahr; in Q1/22/März  ist dann die Liste seit tatsächlich einem Jahr unaufgräumt! Warum ist das Thema obwohl es eigentlich eines der Aushängeschilder von Sturmkind ist,  so unwichtig für Euch? Wenn z.B. mal eine Info käme wir sind dabei die Motorefilter und damit zig verschiedene Gymkhana Championships einzuführen dran, wäre es ja verständlich, aber Ihr sprecht von "Lösungsansätzen" und "auf dem Plan" , da bezweifle ich das mittlerweile doch stark (ich hoffe ich täusche mich). Auch wenn Ihr es verneinen würdet und offen sagt wir wollen nur den Bug beheben und die Liste aufräumen, würde das genauso gut tun; egal welche Richtung, hauptsache mal deutliche Infos! Politiker sehe ich im TV genug 😄   Ich meine ein paar Einträge von der Gymkhana Liste zu löschen kann es ja echt nicht sein und wenn es tatsächlich nur um den Bug geht dann sagt es doch einfach mal, sonst schürt es ja unnötig Hoffung auf neue Feature und mehr und am Ende ist man mega enttäuscht weil es sich wirklich sehr lange zieht und dann nur die Liste aufgeräumt ist wie vor einem Jahr.

Wäre wirklich toll mit mehr Infos 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hoffe ich konnte zum Ausdruck bringen, dass einfach mal deutliche Infos dazu gut tun würden, das wäre alles was ich mir eigentlich wünsche ✌️

Dank & Gruß

Alex

 

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich locker, nimm dir einen Keks und lies ein bisschen:

Es gab nie einen Bug sondern zwei Cheats. Google ist dein Freund, wenn dir der Unterschied nicht geläufig ist. Beide Cheat-Wege wurden mit einem der letzten Updates geschlossen. Es sollte also schon jetzt keinem mehr möglich sein, überhöhte Scores zu fahren. Warum man nicht alles über 30k löscht, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Deine restlichen Feature-Wünsche stehen aus meiner Sicht in Konkurrenz zu diversen anderen Anforderungen:

 

Und es ist wohl wie immer im Software-Geschäft: Man kann nicht alle glücklich machen und man sollte nicht auf den hören, der am lautesten schreit. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Cheat ist öfters doch ein existierender Bug, ansonsten unterscheidet es sich so dass es gewollt ist wenn man die Kombination kennt, ich weiß es nicht kann sein, aber glaube das war hier nicht der Fall, aber darüber brauchen wir nicht wirklich sprechen, da weißt Du sicher besser mit Deinen 65k Punkten 😂 Danke für die Infos dass der Cheat/Bug durch ein Softwareupdate schon behoben ist und sorry nicht jeder hat Zeit stellen zu suchen und ich denke hier wäre eigentlich eine gute Stelle um es zu posten. Weiterhin frage ich lediglich nach deutlichen Infos, daher finde ich Deinen Wink mit den Zaunpfählen nicht wirklich OK, aber passt scho...  zumindest sind wir uns bei "dem Rätsel" ja einig und darum geht es mir, ich würde einfach nur sehr gerne Infos haben was da los ist, ist das denn too much? 😄 

Edit: wäre für mich interessant wo hat man erfahren dass der Bug schon behoben wurde? Dann schaue ich da öfters mal rein!

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Foox:

Mach dich locker, nimm dir einen Keks und lies ein bisschen:

Es gab nie einen Bug sondern zwei Cheats. Google ist dein Freund, wenn dir der Unterschied nicht geläufig ist. Beide Cheat-Wege wurden mit einem der letzten Updates geschlossen. Es sollte also schon jetzt keinem mehr möglich sein, überhöhte Scores zu fahren. Warum man nicht alles über 30k löscht, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Deine restlichen Feature-Wünsche stehen aus meiner Sicht in Konkurrenz zu diversen anderen Anforderungen:

 

Und es ist wohl wie immer im Software-Geschäft: Man kann nicht alle glücklich machen und man sollte nicht auf den hören, der am lautesten schreit. 😉

Guten Morgen,
ganz ehrlich, ja, ich freue mich auch über eine bereinigte Liste. Von meiner Seite aus auch egal in welcher Form, ob komplett oder teilweise.
Nur eine Aussage, alles über 30k zu löschen halte ich echt für grenzwertig wobei ich noch immer in Erinnerung habe, dass du derjenige warst, der trotz bekanntem Cheat, dem ganzen wohl noch mit den 65K die Krone aufgesetzt hast. Die 30K sind schon echt bissle Arbeit, was du ja auch in diversen Videos (zumindest auf Facebook) vom

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sehen kannst. Es ist machbar, bedeutet eben aber wirklich ne ganze Menge an Übung. Wie auch immer aufgeräumt werden wird, sehe ich als Entscheidung von Sturmkind.

Gruß

Dirk
 

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 49 ist auch unbesetzt.

Ich verstehe einfach nicht, wie man das Thema solange schleifen lassen kann. Ich hab die Befürchtung, dass in Verbindung mit der Problematik von Namens- oder email-Adressänderung hier ein Softwaredesignfehler vorliegt.  Sollte das der Fall sein und nicht schleunigst dagegen gearbeitet werden, wird da nichts mehr draus. Jedenfalls mach ich Sturmkind jetzt an der letzten Aussage fest - Die Weltrangliste wird am 31.03.2022 bereinigt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb THR3360:

Platz 49 ist auch unbesetzt.

Ich verstehe einfach nicht, wie man das Thema solange schleifen lassen kann. Ich hab die Befürchtung, dass in Verbindung mit der Problematik von Namens- oder email-Adressänderung hier ein Softwaredesignfehler vorliegt.  Sollte das der Fall sein und nicht schleunigst dagegen gearbeitet werden, wird da nichts mehr draus. Jedenfalls mach ich Sturmkind jetzt an der letzten Aussage fest - Die Weltrangliste wird am 31.03.2022 bereinigt sein!

Ja das hoffe ich (spätestens) auch 👍 Wenn die da so nen dicken Designfehler haben was tatsächlich man so deuten kann, müssten die nen Reorg Programm schreiben und umziehen auf andere Tabelle, das ist genau das was ich dachte, kam beim dem vor kurzem durchgeführten Datenbankumzug hmmm. Würde da gerne ehrenamtlich unterstützen denn solche Probleme zu lösen ist mein täglich Brot, aber klar da darf nicht jeder ran und müssen sie wohl selber durch, ansonsten könnte man es als ehrenamtliche Bewerbung deuten 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung