Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb TheChaosAngel:

Naja sehen wir mal so warum der aufriss gemacht wird .. es wird hier ein riesen aufwand für dog betrieben 30 Leute die da aktiv fahren lass es vielleicht 100 sein die da mal teilnehmen . Für 400 Leute im schnitt in der Woche die Gymkhana fahren wird nichts gemacht Bzw. sie bekommen in der Rangliste auf den ersten Plätzen nur Fake werte vorgesetzt was ja egal ob ein bug oder wirklich ercheatet l ist sie werden einfach nicht gelöscht und damit vergeht einem der Spass und wie geschriebn es fahren mehr Leute Gymkahne wie dog und für die wird hier ein aufriss gemacht das alles andere egal zu sein scheint! und wenn man dann gegen diese eingespiele dog team und nutzer was schreibt wird es runtergespielt bzw für lächerlich gehalten

Für mich ist es ein  wichtiger Bestandteil  und sollte mehr Aufmerksamkeit auf diese Kunden die ja deutlich mehr sind als die dogs fahren ... Und wie andere schreiben diese Elitäre Gruppe wird hier besonders Gefördert , bevorzugt und alles andere scheint hier dann runter gemacht zu werden ... Das ist mein Eindruck und naja und ist ja anhand des Aufwandes der für diese Leute betriebn wird ja nicht abzustreiten... 

Einen Fehler in Rangliste zu Löschen dagegen  wird einfach auf die lange Bank geschoben!!!! Also muss man Stress machen das man gehört wird hier!!!! 

 

An den dogs fahren aktuell pro Lauf ca. 80 Fahrer mit. Gesamt waren es natürlich schon mehr,  es fährt nicht jeder jeden Lauf. Bei den dogs gehts natürlich, auch darum, Dr!ft größer  zu machen. Wettkampf kann reizen und pushen und die ganzen Videos auf YouTube sind sicher auch Werbung. Ziel ist auch, dass das mit den dogs viel größer wird und neue Kunden bringt. Dr!ft muss größer werden und neue Kunden gewinnen.  Sonst wird es in der Zukunft schwierig.

 

gut Drift 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb simmi:

An den dogs fahren aktuell pro Lauf ca. 80 Fahrer mit. Gesamt waren es natürlich schon mehr,  es fährt nicht jeder jeden Lauf. Bei den dogs gehts natürlich, auch darum, Dr!ft größer  zu machen. Wettkampf kann reizen und pushen und die ganzen Videos auf YouTube sind sicher auch Werbung. Ziel ist auch, dass das mit den dogs viel größer wird und neue Kunden bringt. Dr!ft muss größer werden und neue Kunden gewinnen.  Sonst wird es in der Zukunft schwierig.

 

gut Drift 🙂

Und dazu schauen immer mindestens 100 Leute den Twitch-Stream. Dazu die Klicks im Nachhinein+Youtubeaufrufe.

Über Twitch kommt auch nochmal Geld rein, Youtube wirft Geld ab. Sonst würden sich nicht so viel als Streamer bewähren wollen.

Dann erzielen auch die Teilnehmer der DOG bei Gymkhana-Aufgaben Punktzahlen für die Rangliste... der Aufwand ist auch viel größer als 4 Targets hinzulegen und 10min zu fahren.

Und Faktor eSports geht auch nur mit den Dr!ft Online Games.

Zusammenfassung: ich glaube die DOG's lohnen sich auch für Sturmkind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle ohne gymkhana könnte man die ganzen Motoren gar nicht frei schalten und müsst sich die kaufen dann finde ich das das die wichtigste Kategorie ist sonst könntet ihr auch nich rennen fahren nur mit so Gurken Motoren und ich finde auch das die wo sich so verhalten haben denn nicht mehr zu trauen ist und ich Frage mich warum der Hersteller nicht weiß wie viel die maximal Punkte sind weil man kann sagen das nicht mehr wie 31000 bis 32000 Punkte möglich sind aber das sind 7 perfekt runden die man schaffen muss und das das nicht belohnt werden sollte wenn man betrügt das hab ich gedacht das das selbstverständlich ist das ganze mach so gar kein Spaß mehr so ein 💩mit Freundlichen grüßen ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Erik 13:

Hallo alle ohne gymkhana könnte man die ganzen Motoren gar nicht frei schalten und müsst sich die kaufen dann finde ich das das die wichtigste Kategorie ist sonst könntet ihr auch nich rennen fahren nur mit so Gurken Motoren und ich finde auch das die wo sich so verhalten haben denn nicht mehr zu trauen ist und ich Frage mich warum der Hersteller nicht weiß wie viel die maximal Punkte sind weil man kann sagen das nicht mehr wie 31000 bis 32000 Punkte möglich sind aber das sind 7 perfekt runden die man schaffen muss und das das nicht belohnt werden sollte wenn man betrügt das hab ich gedacht das das selbstverständlich ist das ganze mach so gar kein Spaß mehr so ein 💩mit Freundlichen grüßen ✌️

Du kannst doch Gymkhana fahren?! Mit dem Bug kannst du sogar ein Racer in einem Run komplett frei schalten 😄 Und was heißt "die wo sich so verhalten haben" Ja wie denn? Das sie darauf aufmerksam gemacht haben und den reproduzierbaren Bug Sturmkind gemeldet haben, nennst du Betrug? Ein Betrug setzt voraus das man Leute in die Irre führt ohne aufzudecken wie es geht! Und genau das "WIE" nicht dem Hersteller und der Community mitteilt. Aber genau das ist doch gar nicht passiert! Das erste mal ist das (ich habs schonmal geschrieben) im August letzten Jahres aufgefallen, dass ein User auf Platz eins mit nem Basic Motor war! Derjenige wusste selbst nicht wie es passiert ist und hatte es selbst auch dem Support gemeldet. Zu dem Zeitpunkt wusste sicher SK selbst noch nicht, wie es passiert ist. Jetzt haben sich einige daran gemacht um heraus zu finden wie sowas passieren kann und haben es auch heraus gefunden. Und die nennt man jetzt Betrüger?!!!  Ach hör doch auf! Das ist ja lächerlich!

Das mit den Gurkenmotoren lass ich mal dahingestellt, mit den Basic Motoren bist du auf den meisten 270x140(150) Strecken jedenfalls gegenüber mehr PS gleichwertig, wenn  nicht sogar manchmal im Vorteil, weil du die Kraft besser auf die Strecke bekommst. Zumindest im Racemodus. Mehr PS bedeutet nicht zwangsläufig auch schneller. Das kannst du bei den Challenges oft sehen das die Topzeiten auch bei freiem Tuning mit nem Basic Setup gefahren wurden. 

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

würde mich auch brennend interessieren, vorallem ob es überhaupt derzeit Sinn macht Highscores zu jagen oder ob ggf. hier Highscore z.B. nach Datzm X geresettet werden oder vergleichbares.

Fahre seit dem weniger, weil man ja nicht weiß was kommt, würde aber gerne wieder öfters Gas geben 😄

Danke für jegliche Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi zusammen,

habe mal was herausgefunden; Quelle hier:

vor 1 Stunde schrieb Boradumir:

Youtube Video vom Stream

Ab 33:20 geht es um das Update, ab 39:20 etwa sagt Martin, dass mit dem Update in ein paar Wochen auch die Gymkhana Highscores gefixt werden.

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

👍

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

erwähnt hier Datenbank und Porsche; das interpretiere ich so,  dass die Liste also ca. Ende Oktober/November gefixt wird (31.10 ist ja vsl. Auslieferung des Porsche).

Eine Hoffnung die dabei aufflammt ist, da Martin gerade Datenbank & Porsche ins Spiel bringt, dass eventuell hierbei auch die ersehnten Motorenklassenfilter eingebunden werden (nur meine Spekulation!), denn ansonsten wäre das m.E. so geplant, dass wenn der Porsche in die Datenbank eingebunden wird, entweder vorab Aufwand gespart werden soll und dabei halt erst aufgeräumt wird (ergo dann keine Motorenfilter), oder eben komplett der Motorenfilter für die Weltrangliste dabei zusätzlich eingebaut wird (meine Hoffnung!)

Hoffen wir mal das Beste und dass es im November mit der Highscorejagd weiter gehen kann 😄 Weiterhin ist mir unklar wie dabei die (nicht offensichtlichen) Fake Highscores identifiziert werden oder es gar ein komplettes Reset gibt..

Kleiner Wunsch: wäre schön wenn solche essentiellen (zumindest für einige) Behebungen nicht mühselig erforscht und Nachfragen ignoriert werde und erst ein Communitymitglied auf eine 20 Sekunden Sequenz in einem Stream hinweisen und man daraus dann interpretieren muss,  wie und wann es mit einem in meinen Augen der Top Features von Dr!ft weitergeht 😉 Dennoch aber auch Verständnis meinerseits, da es viele Baustellen gibt.

Happy Dr!fting!

Bearbeitet von Aldrift
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Martin hatte es ja im anderen Topic bestätigt, dass mit dem Porsche dann aufgeräumt wird,

frage mich weiterhin wie die Aufräumaktion aussieht... wird generell alles geresettet und macht derzeit Gymkhana Highscorejagt überhaupt Sinn?

falls nicht ein komplettes Highscorelisten Reset kommt, stellt sich mir weiterhin die Frage wie die ganzen Fakes gefiltert werden und Porsche gleichzeitig integriert wird..

Hat da irgendwer Infos/Meinungen zu?

Ich hoffe weiterhin so sehr, dass auch die ganzen Motorenklassen Gymkhana Championship kommen (Motorenfilter zur Highscoreliste)...

was sich da Sturmkind auf die Flagge schreiben könnte wäre imo richtig groß (auch gerade bzgl. Event Business) 👍

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Gibt es hier eventuell neue Infos zu (vielleicht in den Livestreams?), die ich nicht mitbekommen habe? 🙏

Da es mittlerweile seit März nun dauert inklusive Datenbankumzug, bin ich doch eher optimistisch, dass nun auch die ersehnten Motorenfiltern kommen. Wenn dem so ist hat sich das Warten letztendlich absolut gelohnt; das wird dann ein richtiger mega Spaß und ein riesen Anreiz mal alle Motoren zufahren und Highscores mit all den anderen Setups zu jagen🤩  hoffe nicht es wird nur irgendwann aufgeräumt und das war's, das wäre eine echte Enttäuschung, aber ich tippe auf Ersteres!! denn anders kann ich es mir nicht erklären warum man das Herzstück sonst so lange hat liegen lassen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gibt irgendwelche Updates?

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich sag mal Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zum neuen Rekord! Soweit ich hier noch Durchblicke dürften Dirks Punkte das aktuell machbare darstellen!

Ich würde mich gerne wieder etwas hocharbeiten, vielmehr über eine bereinigte Tabelle freuen!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

passiert das noch vor der 8. Corona Welle...?

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung