Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also sanktionieren ist wirklich daneben , gut das Markus es gefunden hat und logischerweise muss man erst testen und probieren bis man es findet.

Wenn man Markus seine Videos sieht weiß man sofort, dass der Herr fahren kann wie ein Weltmeister und mit Sicherheit seine vorherige Score astrei ist.

Auch olli hats halt mal getestet; öffentlich! denke auch die Einträge machen die Sau nicht mehr fett, also immer gechillt bleiben, Sturmkind wird's richten und ist ja auch schon bereits in der Testphase, wo ich echt mal sagen muss bisher wurde da doch verhältnismäßig schnell reagiert 😄

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und schönen Feiertag euch Allen..

um meinen Standpunkt klarzustellen wie ich das sehe und davon geh ich nicht ab....

Egal aus welchen Gründen ob Fehler zu finden oder extra zu Cheaten wer kein Entwickler ist oder für die Firma arbeitet und sich dann wissentlich an der App zu schaffen macht Bzw. irgendetwas versucht um Fehler aufzudecken da er denkt zu wissen wie was schief gehen kann und es macht gehört für MICH sanktioniert .. Da kann man ja als Benutzer am besten sagen ich denke das ist der Fehler schaut mal nach. Wer extra Ranglisten zu manipulieren wird in anderen spielen auch Sanktioniert .. Wenn Sturmking z.b jemanden gesagt hat teste das mal würden diese versuche ja im geheimen geschehen und Sturmkind wäre da nicht so unter Druck Bzw. der Immageverlust durch Cheater wäre viel geringer.. Ich kann nur sagen das Einige keine Lust haben zurzeit zu fahren da es eh kein Sinn  wegen sowas.

Wenn ich nun weil ich mein Meinung dazu sage der Buhmann bin und auch sanktioniert werde ist das so und hab ich auch nichts gegen da ich mir keiner Schuld bewusst bin nur kund tue was mir am Herzen liegt

Bearbeitet von TheChaosAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, jetzt kommt mal wieder runter. Es ist ein Spiel. Es geht auch nicht um Geld. Das ganze wird sich über kurz oder lang von selbst erledigen. Ich war noch nie ein Freund dieser Liste da die gefahrenen Scores mit zusätzlichen Hilfen wie targets in A3 doppelt usw. gefahren wurden. Das finde ich viel unfairer als irgendein Bug an deren Beseitigung schon gearbeitet wird.

Es sollten in dieser Offiziellen Sturmkindliste nur Highscore gewertet werden die mit Orginal targets gefahren wurden und zwar maximal doppelt hintereinander und nicht in der Breite wegen der Lesefehler beim fahren. Dann kann man auch von einem fairen Wettbewerb reden. Zu viele haben nicht die Möglichkeit oder aber auch nicht das einsehen sich diese targets auf A3 zu drucken oder zu besorgen denn es ist und es war nie vom Hersteller so geplant. Wenn Sturmkind das wollte würden die die Targets auch in A3 anbieten. Das ist es was ich unter cheaten verstehe und nicht irgendeine softwarelücke die eh keiner kennt.

Grüßle Olli 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Flohtec777:

Hi, jetzt kommt mal wieder runter. Es ist ein Spiel. Es geht auch nicht um Geld. Das ganze wird sich über kurz oder lang von selbst erledigen. Ich war noch nie ein Freund dieser Liste da die gefahrenen Scores mit zusätzlichen Hilfen wie targets in A3 doppelt usw. gefahren wurden. Das finde ich viel unfairer als irgendein Bug an deren Beseitigung schon gearbeitet wird.

Es sollten in dieser Offiziellen Sturmkindliste nur Highscore gewertet werden die mit Orginal targets gefahren wurden und zwar maximal doppelt hintereinander und nicht in der Breite wegen der Lesefehler beim fahren. Dann kann man auch von einem fairen Wettbewerb reden. Zu viele haben nicht die Möglichkeit oder aber auch nicht das einsehen sich diese targets auf A3 zu drucken oder zu besorgen denn es ist und es war nie vom Hersteller so geplant. Wenn Sturmkind das wollte würden die die Targets auch in A3 anbieten. Das ist es was ich unter cheaten verstehe und nicht irgendeine softwarelücke die eh keiner kennt.

Grüßle Olli 😊

Also das interessiert mich jetzt hmmm also ich fahre mit original Targets, habe aber bisher Null Problem damit wenn andere A3 nutzen.

Überlege auch mir selber zumindest normale zu drucken, die man richtig kleben kann, weils tierisch nervt das die Originalen auf der originalen Strecke nicht richtig haften und nach wenig Zeit "Wellen schlagen", dazu kosten die verhältnismäßig viel.

(unzählige Runs wurden mir dadurch bereits versaut was oft einen Zockerabend in pures Genervtsein und Abbruch verwandelt hat und man mit Tesaband über die Bahn kriecht 😂, laminieren muss ich mal testen!),

daher habe ich auch Verständnis dafür, dass viele sich hier behelfen, und wenn's A3 ist um noch besser die Lesefehler zu vermeiden ist's doch auch OK oder habe ich etwas übersehen? 🤔 

Lesefehler sollten ja grundlegend gar nicht passieren,  wenn man korrekt fährt oder ist durch A3 das Manöver einfacher?

FInde es so wie es ist eigentlich super, jeder hat 1 Min Zeit um egal wie die Höchstpunktzahl zu jagen, nur vermisse ich Motoren Klassen/Filter, ich kann es nicht oft genug sagen 😄

Grüße Alex ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre meiner Auffassung nach auch nicht zielführend, weil es geht offensichtlich um die Breite von A3 Blätter. Die meisten hier haben aber mehrere Racer und damit mehrere Target-Sets. Kannst du trotzdem nebeneinander legen (quasi 4 Sets, wenn es doppelt liegt) und mit dem Wissen fährt es sich entspannter, wenn man eine Linie verpasst trotzdem voll drauf. Ist breit genug.

Dann noch die Zieleinfahrt, kann man auch mal Racer in die Hand nehmen in letzter Sekunde (oder Helferlein) und nachhelfen usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Dann noch die Zieleinfahrt, kann man auch mal Racer in die Hand nehmen in letzter Sekunde (oder Helferlein) und nachhelfen usw..

Ich finde, wer bei Sekunde 59 einen Hechtsprung auf die Matte macht um den gerade an der Ziellinie vorbeigerugschten Racer doch noch händisch übers Ziel zu rollen hat seine Punkte - auf Grund der sportlichen Leistung - ebenfalls verdient! 🤣

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sanktionieren die nicht auf Originalstrecken fahren und mehr als 1 Target - Set nutzen!

Vielleicht sollte Sturmkind ja noch ein Smartphone auf den Markt werfen, damit alle das selbe Lenkrad in der Hand halten!? Ist nur fair so!? 

----------

Ich musste so herzhaft lachen, was da in den letzten 5 Seiten vom Stapel gelassen wurde... 

Danke! 😄

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
Markus und auch andere Fahrer haben uns sehr ausführlich und intern geholfen, um den Möglichkeiten der Manipulation auf die Spur zu kommen.   

Dafür sind wir allen sehr dankbar, da verzeihen wir auch sehr gerne den Aufwand diese Ergebnisse zu entfernen, sobald die Anpassungen funktionieren. 

VG
Peter  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Euch alle mal so schön die Münzen voll. Datenübermittlung kann man auch aus machen und so unbemerkt hohe Scores fahren und sich so schön die Autos voll machen. Zum Kotzen. Seid Ihr alles Angestellte bei Sturmkind als Entwickler???Wenn nicht hab Ihr alle an der App überhaupt nicht rumzuprobieren.Ist meine Meinung.Damit hat sich die Sache für mich jetzt erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2021 um 11:46 schrieb TheChaosAngel:

Guten Morgen und schönen Feiertag euch Allen..

um meinen Standpunkt klarzustellen wie ich das sehe und davon geh ich nicht ab....

Egal aus welchen Gründen ob Fehler zu finden oder extra zu Cheaten wer kein Entwickler ist oder für die Firma arbeitet und sich dann wissentlich an der App zu schaffen macht Bzw. irgendetwas versucht um Fehler aufzudecken da er denkt zu wissen wie was schief gehen kann und es macht gehört für MICH sanktioniert .. Da kann man ja als Benutzer am besten sagen ich denke das ist der Fehler schaut mal nach. Wer extra Ranglisten zu manipulieren wird in anderen spielen auch Sanktioniert .. Wenn Sturmking z.b jemanden gesagt hat teste das mal würden diese versuche ja im geheimen geschehen und Sturmkind wäre da nicht so unter Druck Bzw. der Immageverlust durch Cheater wäre viel geringer.. Ich kann nur sagen das Einige keine Lust haben zurzeit zu fahren da es eh kein Sinn  wegen sowas.

Wenn ich nun weil ich mein Meinung dazu sage der Buhmann bin und auch sanktioniert werde ist das so und hab ich auch nichts gegen da ich mir keiner Schuld bewusst bin nur kund tue was mir am Herzen liegt

das würde ja bedeuten, das nur Entwickler Lücken in Software aufdecken dürfen?! Da sehe ich aber schwarz für die Softwareentwicklung! Ich glaube die sind ganz froh, wenn irgendein Hacker ihnen die Lücken ihrer Software mitteilt. Von zu schaffen machen kann ja nicht wirklich die Rede sein, es wurde lediglich ein bestehender Bug genutzt. Zu schaffen machen würde für mich bedeuten, die Software durch Code zu verändern um eine Vorteil zu haben. Ist aber hier nicht so. 

Wie soll man denn sagen da ist der Fehler, wenn man nicht ausprobiert ob er es tatsächlich ist? Auch ich habe schon einige Bugs in Software zum Hersteller kommuniziert und musste vorher einige Tests machen um sie zu belegen. Und ich lauf noch frei rum. Die Hersteller waren jedenfalls immer dankbar. Solange man den Bug nicht öffentlich macht, das jeder ihn nutzen kann, sehe ich auch kein Problem.

Auch wurde hier keine Rangliste manipuliert! Es wurde lediglich ein Bug, der auch ausversehen passieren kann (hier im Thread ab 21.August zu lesen. Da wusste der User nichtmal wie das passiert ist), genutzt.

Und du bist hier auch nicht der Buhmann, weil du Deine Meinung sagst. Du darfst im Internet egal wo, sagen was du willst, das ist so! Nur musst du dann halt auch bereit sein die Meinung die dir entgegen bläst, hinzunehmen. Ich will dich auch gar nicht von meiner überzeugen, kann jeder seine haben 😉 

VG

Am 24.5.2021 um 12:10 schrieb Flohtec777:

Hi, jetzt kommt mal wieder runter. Es ist ein Spiel. Es geht auch nicht um Geld. Das ganze wird sich über kurz oder lang von selbst erledigen. Ich war noch nie ein Freund dieser Liste da die gefahrenen Scores mit zusätzlichen Hilfen wie targets in A3 doppelt usw. gefahren wurden. Das finde ich viel unfairer als irgendein Bug an deren Beseitigung schon gearbeitet wird.

Es sollten in dieser Offiziellen Sturmkindliste nur Highscore gewertet werden die mit Orginal targets gefahren wurden und zwar maximal doppelt hintereinander und nicht in der Breite wegen der Lesefehler beim fahren. Dann kann man auch von einem fairen Wettbewerb reden. Zu viele haben nicht die Möglichkeit oder aber auch nicht das einsehen sich diese targets auf A3 zu drucken oder zu besorgen denn es ist und es war nie vom Hersteller so geplant. Wenn Sturmkind das wollte würden die die Targets auch in A3 anbieten. Das ist es was ich unter cheaten verstehe und nicht irgendeine softwarelücke die eh keiner kennt.

Grüßle Olli 😊

Ärgerlich, ja, aber mehr auch nicht 👍

Unfairer wie ein Bug den nicht einmal eine Hand von Leuten kennen? 🤔 Das würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Beim legen der Targets hat jeder die selben Vorraussetzungen, ob nun selbstgedruckt oder orginal macht da keinen Unterschied. Du weißt was vom Hersteller so geplant war? Selbstgedruckte zu nutzen vllt. nicht, aber auch das wird sich SK vorher schon gedacht haben, das es Möglich und nicht zu verhindern ist 😉 Haben ja seiner Zeit selbst die Start/Ziellinie zum Ausdruck angeboten! Und mehrere Targets nebeneinander, hintereinander zu legen… wofür sind die Targets denn sonst da? Um sie frei platzieren zu können, oder? 
Wie gesagt jeder hat gleiche Vorraussetzungen. Cheaten ist es jedenfalls nicht wenn man A3 gedruckte nutzt, kannst ja auch 2 nebeneinander legen! Jetzt aber bitte nicht die Geldnummer „nicht jeder hat das Geld oder will sich die Targets 4x kaufen“! Wenn de z.b Simracing am PC fährst kannst auch nicht sagen, jeder der mit Lenkrad fährt ist ein Cheater weil er einen Vorteil hat den ich mit Pad nicht habe, oder? Man muss halt für gleiche Vorraussetzungen sorgen und die kann hier jeder, bis auf den Bug, auch nutzen.

vor 9 Stunden schrieb Hakkestephan:

Macht Euch alle mal so schön die Münzen voll. Datenübermittlung kann man auch aus machen und so unbemerkt hohe Scores fahren und sich so schön die Autos voll machen. Zum Kotzen. Seid Ihr alles Angestellte bei Sturmkind als Entwickler???Wenn nicht hab Ihr alle an der App überhaupt nicht rumzuprobieren.Ist meine Meinung.Damit hat sich die Sache für mich jetzt erledigt.

Das ist ja lächerlich! Klar probiere ich mit einer App was man damit machen kann und wenn man dann zufällig auf ein Problem stößt, probiert man aus ob es reproduzierbar ist und meldet es dem Hersteller. DAS IST GANG UND GÄBE! Jeder Softwarehersteller setzt auf Infos seiner Kunden, dass kann man oft sogar nachlesen und spart der Entwicklung Geld! „Durch User gemeldete Probleme“ heißt es da oft in der Fehlerbeseitigung von Updates. 

Den Aufriss der hier deswegen gemacht wird ist jedenfalls nicht nachvollziehbar! 

So, habe fertig!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb JayBee:

Den Aufriss der hier deswegen gemacht wird ist jedenfalls nicht nachvollziehbar! 

So sehe ich das auch!

Zum Thema Targets hintereinander oder nebeneinander zu legen, hatte es MarkusR mal gut umschrieben. Bei der Highscore Liste geht es darum was man MAXIMAL rauskitzeln kann an Punkten (auf legalem Weg). Ob man dafür A3 oder A2 oder A1 Targets ausdruckt oder entsprechende Originale Targets nebeneinander, hintereinander oder übereinander legt spielt keine Rolle. Es geht um das MAXIMUM! 

Wenn man es als persönliche Herausforderung nimmt, dann legt man die Targets nur einfach hin. Aber in der Highscore Liste geht es um das MAXIMUM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sehen wir mal so warum der aufriss gemacht wird .. es wird hier ein riesen aufwand für dog betrieben 30 Leute die da aktiv fahren lass es vielleicht 100 sein die da mal teilnehmen . Für 400 Leute im schnitt in der Woche die Gymkhana fahren wird nichts gemacht Bzw. sie bekommen in der Rangliste auf den ersten Plätzen nur Fake werte vorgesetzt was ja egal ob ein bug oder wirklich ercheatet l ist sie werden einfach nicht gelöscht und damit vergeht einem der Spass und wie geschriebn es fahren mehr Leute Gymkahne wie dog und für die wird hier ein aufriss gemacht das alles andere egal zu sein scheint! und wenn man dann gegen diese eingespiele dog team und nutzer was schreibt wird es runtergespielt bzw für lächerlich gehalten

Für mich ist es ein  wichtiger Bestandteil  und sollte mehr Aufmerksamkeit auf diese Kunden die ja deutlich mehr sind als die dogs fahren ... Und wie andere schreiben diese Elitäre Gruppe wird hier besonders Gefördert , bevorzugt und alles andere scheint hier dann runter gemacht zu werden ... Das ist mein Eindruck und naja und ist ja anhand des Aufwandes der für diese Leute betriebn wird ja nicht abzustreiten... 

Einen Fehler in Rangliste zu Löschen dagegen  wird einfach auf die lange Bank geschoben!!!! Also muss man Stress machen das man gehört wird hier!!!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke, dann bin ich froh dass ich nichts übersehen habe bzgl. der A3 Targets etc., case closed und stimme hier weiterhin zu, es geht um das MAXIMUM heraus zu kritzeln egal wie (ohne technisches cheaten natürlich, aber Bugs finden erlaubt 😄 ). Ich denke Sturmkind ist hier voll dran, wollen es aber richtig machen, dazu gehört auch ausgiebiges Testen und da Peter sich ja schon gemeldet hatte finde ich geht es doch recht flott!

Ich selber habe zwar auch das Gefühl dass für die Gymkhana Highscore wenig passiert (leite ich am nicht-möglichen Listenblättern seit Jahren ab), aber  genauso finde ich auch die DOGs gut obwohl ich nicht dran teilnehme (kann sich vielleicht noch änder  wenn ich den Schrank hier mal beseitigt bekomme 😄), ich denke man sollte beides genauso verfolgen und 100% hat Sturmkind hat auch Gymkhana auf der Liste, Geduld wird sich lohnen, da kommt bestimmt noch einiges 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung