Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Ps. Auf die Listen kannst gar nichts geben ! zu Beispiel bei mir sind so viele Autos gelistet ich besitze nicht mal annähend die hälfte davon !

Das ist aber nicht so das da manipuliert wurden ist um jemandem Punkte zu holen das liegt daran wenn man Testfahrzeuge fährt oder ein Auto von jemandem anderem Probiert was relativ oft vor kommt bei regelmäßigen Treffen jede Woche ! 

Ich hab auch Löbis Autos bei mir auf der Liste da wir Regelmäßig zusammen fahren !

Ich hatte schon den Porsche auf der Liste da konntet ihr den noch gar nicht kaufen ! ich weis gar nicht wieviel Porsche ich mitlerweile in meiner Liste hab also ich besitze nur einen !

Hört auf mit unnützen Spekulationen grad mit sowas was gar nichts Aussagt.

 

 

 

Was hat dich denn motiviert für Czepl neuen persönlichen Highscore zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb THR3360:

 

Was hat dich denn motiviert für Czepl neuen persönlichen Highscore zu fahren?

Hab ich gesagt ich hab für Czepl nen Highscore gefhren denke nicht !

wie gesagt es ist schon vor längerem durchgegeben worden was noch raus muss das wird auch umgesetzt.

das Thema ist für mich erledigt.

Ps. Leute die nach Bekanntgabe des Bugs nach 4 Wochen noch ne Schüppe drauf legen mit dem Bug sollten sich hier mal zurück halten !

Vor allem nich auf Profilen rum machen und Dumme Spekulationen aufstellen mit Screenshorts.

Wenn Man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. Geht nicht gegen Dich !

So sage dazu nichts mehr.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon Lustig hier 1 1/2 Jahre hats keine Sau Intresiert was mit der Liste und den Bugs ist und jetzt liest man sowas 🤣

Wie gesagt die Doppel und Dreifach Accounts machen mir da mehr Sorgen, wenn ihr eine Saubere Liste sehen Wollt wenn die Raus wären wäre ein Platz 50 mal ganz schnell auf Platz 30 so in die Richtung !  😎

MIr Persönlich gefällt ne Aufgeräumte Liste auch besser, mein Teil dazu hab ich erledigt. Was der Rest macht ist mir egal.

ENDE.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Yellow-Henry: Platz 4 war ein versehen ist der Account von meiner Tochter bin ich gefahren.

Wer meldet sich denn versehentlich mit nem anderen Account an?

Wählt versehentlich sein Auto?

Und fährt versehentlich Highscore? 

da will man doch offensichtlich Leute nach hinten drücken. 

Ist das dann nicht Betrug der geahndet werden sollte?

Klein reden darf man das hier jedenfalls nicht, es gibt regeln die gebrochen wurden.

Mit einfach löschen und gut ist eben auch nicht! 
sonst fährt der nächste versehentlich mit mehreren Accounts, wird ja nur ein DuDuDu geben und es wird gelöscht.

Ich melde mich auch nicht bei einem Turnier an, bepöbel alles und jeden und ziehe dann den Schwanz ein! So wie hier und jetzt: Fresse halten!? Was stimmt nicht mit dir? Hier wird saubere Detektiv Arbeit geleistet, alles nett, aber du musst schon wieder pöbeln!
Wird da etwa jemand nervös? 

… 

wenn ich so drüber nach denke wäre ich bestimmt Top 100 bei den ganzen Fake Fahrern hier 😂

vor 6 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Wie gesagt die Doppel und Dreifach Accounts machen mir da mehr Sorgen, wenn ihr eine Saubere Liste sehen Wollt wenn die Raus wären wäre ein Platz 50 mal ganz schnell auf Platz 30 so in die Richtung !  😎

Auch das muss geahndet werden, so wie es in den Regeln steht: Löschen aller Accounts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Todesandre:

Wer meldet sich denn versehentlich mit nem anderen Account an?

Wählt versehentlich sein Auto?

Und fährt versehentlich Highscore? 

da will man doch offensichtlich Leute nach hinten drücken. 

Ist das dann nicht Betrug der geahndet werden sollte?

Klein reden darf man das hier jedenfalls nicht, es gibt regeln die gebrochen wurden.

Mit einfach löschen und gut ist eben auch nicht! 
sonst fährt der nächste versehentlich mit mehreren Accounts, wird ja nur ein DuDuDu geben und es wird gelöscht.

Ich melde mich auch nicht bei einem Turnier an, bepöbel alles und jeden und ziehe dann den Schwanz ein! So wie hier und jetzt: Fresse halten!? Was stimmt nicht mit dir? Hier wird saubere Detektiv Arbeit geleistet, alles nett, aber du musst schon wieder pöbeln!
Wird da etwa jemand nervös? 

… 

wenn ich so drüber nach denke wäre ich bestimmt Top 100 bei den ganzen Fake Fahrern hier 😂

Auch das muss geahndet werden, so wie es in den Regeln steht: Löschen aller Accounts!

🤣 Nervös ich hab nix zu verbergen im Gegensatz zu Anderen ! Find das nur Lustig das hier Leute die gegen Regeln verstoßen jetzt Detektiv Arbeit leisten wollen 😂

 

👏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt leute?  Ihr stellt mich an den Pranger weil ein fremdes Auto in meiner Liste ist? Habt ihr keine fremden Autos? Also besitzen tu ich 18 .... und in meiner Liste sind 30? 

Und als noob brauch ich mich glaub auch nicht betiteln lassen . Fahre zur Zeit nur noch auf den aufgebügelten targets von drift liebe und selbst da ohne durch verschieben anzupassen, 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Darkman_RS:

Leute.... bleibt bitte sachlich und beruhigt euch!!

Es bringt hier überhaupt nichts wenn ihr euch jetzt an die Gurgel geht und eine Art Hexenjagt betrieben wird.

Es wird hier keine Hexenjagd betrieben. Es gibt auch keine Beweise. Aber es sind genügend schlüssige Indizien vorhanden, die oben gemachte Behauptungen unterstützen.

Ich bin diese Woche selbst neuen pers. Highscore gefahren. Habs auch stolz auf discord gezeigt. Was glaubt ihr wie ich abgefeiert hätte 31k zu knacken? Du nicht,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

? Zeigst ein Video mit 28k... das soll was zeigen, dass du keine 31k fahren kannst?

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb THR3360:

Es wird hier keine Hexenjagd betrieben. Es gibt auch keine Beweise. Aber es sind genügend schlüssige Indizien vorhanden, die oben gemachte Behauptungen unterstützen.

Ich bin diese Woche selbst neuen pers. Highscroe gefahren. Habs auch stolz auf discord gezeigt. Was glaubt ihr wie ich abgefeiert hätte 31k zu knacken? Du nicht,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

? Zeigst ein Video mit 28k... das soll was zeigen, dass du keine 31k fahren kannst?

 

Der letzte speed wurde nicht erkannt kannst also selbst ausrechnen  +speed +supercombo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Highscore von Platz 5 und 7 sind vor der Bereinigung der Liste gefahren worden, sollten dann auch draußen sein, wenn sie den gemeldet und berücksichtigt wurden. Wurden dann wohl vergessen, passiert.

Sorry, aber es sieht halt sehr merkwürdig aus das sich genau an dem Tag an dem die 5 seinen Highscore fährt, genau die Spielkind Edition auf den Account verirrt die Highscores fahren kann. Da liegt die Vermutung doch nahe, dass es nicht selbst gefahren wurde. Vorallem wenn um den 4.12.21 vor und danach nichmal annähernd 31k erreicht wurden. Vor dem 4.12.21 nicht mal annähernd 26 oder 27K. Wie gesagt, ich finde es sehr merkwürdig. Ich gehe dann mal von aus, das die bloße Anwesenheit einer Spielkindedition langt um ne 31k Score zu fahren.  Aber was solls, wenn sowieso schon alles bekannt und gemeldet ist, ist ja gut! Dann würde ich mir nur eine recht Zeitnahe Bekanntgabe hier wünschen, dass die Liste noch nicht ganz bereinigt ist, dann käme sowas erst gar nicht auf 😉

Wie will man eigentlich die ZweitAccounts prüfen? geht ja gar nicht, wenn ich ein für Opa, Oma, die Frau und Kinner einen mach, die über den selben Rechner und Router ins netz gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb JayBee:

Die Highscore von Platz 5 und 7 sind vor der Bereinigung der Liste gefahren worden, sollten dann auch draußen sein, wenn sie den gemeldet und berücksichtigt wurden. Wurden dann wohl vergessen, passiert.

Sorry, aber es sieht halt sehr merkwürdig aus das sich genau an dem Tag an dem die 5 seinen Highscore fährt, genau die Spielkind Edition auf den Account verirrt die Highscores fahren kann. Da liegt die Vermutung doch nahe, dass es nicht selbst gefahren wurde. Vorallem wenn um den 4.12.21 vor und danach nichmal annähernd 31k erreicht wurden. Vor dem 4.12.21 nicht mal annähernd 26 oder 27K. Wie gesagt, ich finde es sehr merkwürdig. Ich gehe dann mal von aus, das die bloße Anwesenheit einer Spielkindedition langt um ne 31k Score zu fahren.  Aber was solls, wenn sowieso schon alles bekannt und gemeldet ist, ist ja gut! Dann würde ich mir nur eine recht Zeitnahe Bekanntgabe hier wünschen, dass die Liste noch nicht ganz bereinigt ist, dann käme sowas erst gar nicht auf 😉

Wie will man eigentlich die ZweitAccounts prüfen? geht ja gar nicht, wenn ich ein für Opa, Oma, die Frau und Kinner einen mach, die über den selben Rechner und Router ins netz gehen

Eigentlich war die Rede davon die Ganze Liste zu Löschen also die Gesamtweltrangliste ! ist leider nicht erfolgt warum auch immer komischer weise haben auch Bug Fahrer ihre Alten Punkte wieder bekommen was für ein Aufwand warum versteh ich nicht hätten sie ja neu fahren können.

Und ja es wurden Löschungen vergessen aber nochmals gleich drauf hin gewiesen, wurde aufgenommen und beim nächsten Update umgesetzt geht nur im Zusammenhang mit einem Update.

Bin ja Wöchentlich im Headquader werde es Morgen nochmal erwähnen das es auch nicht vergessen wird !

So schöne Ostern 🖖

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung