Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Aldrift:

Also wer will schon unter den Top Fahrern sein wenn man nicht selbst gefahren ist, vielleicht sollte derjenige oder der der gefahren ist hier mal melden und nachfragen ob seine Score gelöscht werden kann; anonsten kann ich sowas gar nicht nachvollziehen und gebe Euch da voll Recht.

Mit jedem Noob, den man als Topfahrer in die Liste fährt, schiebt man einen anderen guten Fahrer weiter nach unten... Sei es über einen anderen, fremden Acoount oder den eigenen 2. Account. Asozial halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb THR3360:

Mit jedem Noob, den man als Topfahrer in die Liste fährt, schiebt man einen anderen guten Fahrer weiter nach unten... Sei es über einen anderen, fremden Acoount oder den eigenen 2. Account. Asozial halt.

Sind Zweitaccounts erlaubt? Glaube laut Formenregel nicht 🤔 aber das ist ja kein Hinderniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JayBee:

Sind Zweitaccounts erlaubt? Glaube laut Formenregel nicht 🤔 aber das ist ja kein Hinderniss.

Nein, sind sie nicht.

II. Registrierung, Vertragsschluss

...

5. Die Berechtigung zur Nutzung der Community gilt nur für das jeweilige registrierte Mitglied persönlich, sie ist nicht übertragbar. Außerdem darf sich jedes Mitglied nur einmal registrieren, also nur einen Account führen. Das Führen mehrerer Accounts führt zur Löschung aller Accounts und Ablehnung aller künftiger Registrierungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso komm dann reden wir doch mal tacheles 😄 da No. 4 ein gelöschter Account ist bleibt ja nur No. 5 & 7

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und gefahren kann es ja eigentlich nur sein:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kann einer von Euch was dazu sagen? Ich selbst weiß von nix, aber probiere mal das erwähnte Dilemma aufzuklären, denn meiner Vermutung nach wurde da einfach nur mal bei nem Treffen mit dem Auto eines anderen gefahren und dann dem keine Beachtung mehr geschenkt. Kurz einfach Bescheid geben falls etwas gelöscht werden soll, denn wie gesagt wer will sich schon mit etwas brüsten  was man nicht selbst geleistet hat [edit] bzw. einen Puffer aufbauen und in Langeweile versinken & stinken 😄 [/edit]; daher auch diese Annahme und der Versuch es mal eben aus der Welt zu schaffen, weil ich hier ein einfaches Missverständnis vermute.

 

PS: Dass man über Jahre bisher nicht die Liste blättern kann, ist echt zum 🤮

       [edit:] und es keine Highscore Motorenfilter/Klassen gibt ebenso 🥺

 

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Aldrift:

Achso komm dann reden wir doch mal tacheles 😄 da No. 4 ein gelöschter Account ist bleibt ja nur No. 5 & 7

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und gefahren kann es ja eigentlich nur sein:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kann einer von Euch was dazu sagen? Ich selbst weiß von nix, aber probiere mal das erwähnte Dilemma aufzuklären, denn meiner Vermutung nach wurde da einfach nur mal bei nem Treffen mit dem Auto eines anderen gefahren und dann dem keine Beachtung mehr geschenkt. Kurz einfach Bescheid geben falls etwas gelöscht werden soll, denn wie gesagt wer will sich schon mit etwas brüsten  was man nicht selbst geleistet hat [edit] bzw. einen Puffer aufbauen und in Langeweile versinken & stinken 😄 [/edit]; daher auch diese Annahme und der Versuch es mal eben aus der Welt zu schaffen, weil ich hier ein einfaches Missverständnis vermute.

 

PS: Dass man über Jahre bisher nicht die Liste blättern kann, ist echt zum 🤮

       [edit:] und es keine Highscore Motorenfilter/Klassen gibt ebenso 🥺

 

Man kann die Suche sogar eingrenzen...

finde den Besitzer und du findest den ...

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb THR3360:

Man kann die Suche sogar eingrenzen...

finde den Besitzer und du findest den ...

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sind das 3 verschiedene Accounts und immer die selbe Spielkind Edition? 
Und sind die Highscores auf dem Auto gefahren?

🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#7 ist einfach ne ganz arme Sau, 😂 die sich keine Racer leisten kann und deshalb Fährt er dann mal eben mit seinen 214km und 4 3/4 h Gesamtzeit ne 31k mit Fremden Autos aus der Hüfte, einhändig mit verbundenen Augen glaub ich sogar. Für mich jedenfalls best driver ever! Mit so wenig Fahrzeit in die Top ten 👍 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Kann sich nicht einfach jeder mal dazu melden? 
gibt doch von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ne verdächtigen Liste… 

ist doch fix erledigt.

 

Also ich habe nur zusammengefasst und kurz den Sherlock gemacht 😅

vor 2 Stunden schrieb Foox:

Respekt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Eigentlich wollte ich in dem Thread ja nicht mehr kommentieren. Aber damit nicht jeder suchen muss, hab ich mal einen Screenshot gemacht. Bin auf die Erklärung gespannt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Watson, OK das riecht tatsächlich etwas streng 😂

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Aldrift:

Also ich habe nur zusammengefasst und kurz den Sherlock gemacht 😅

Also die Rolle des Sherlock ist schon vergeben, die des Holmes leider auch. Du kannst Miss Marple sein wenn du willst? 😂

Verdächtigten Liste 😅 jetzt übertreibst André…. Sieht nur alles etwas merkwürdig aus 🤷‍♂️ muss man zugeben. Aber vllt gibts auch ne simple Erklärung 🤷‍♂️ Wer weiß

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb JayBee:

Also die Rolle des Sherlock ist schon vergeben, die des Holmes leider auch. Du kannst Miss Marple sein wenn du willst? 😂

Verdächtigten Liste 😅 jetzt übertreibst…. Sieht nur alles etwas merkwürdig aus 🤷‍♂️

Verdächtigen Liste kam nicht aus meinem Mund, wie gesagt ich habe nur zusammengefasst, aber das hier ist ebenfalls von MIss Marpel 🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Doch schon etwas "merkwürdig" 🤔

 

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch doch nicht verrückt Sturmkind weis schon seit Wochen was noch gelöscht werden muss das alles schon durchgegeben worden ! 
platz 4,5 und 7 werden noch Gelöscht 

 

Mit freundlichen Grüßen.

würde mir mehr Gedanken machen um die 3 Fach Accounts unter den ersten 20 ! Sollten sich andere mal Gedanken machen.

Und wie das zustande gekommen ist da liegt ihr total daneben so über die Listen Auto Km usw kann man das nicht fix machen Platz 4 war ein versehen ist der Account von meiner Tochter bin ich gefahren.

Wurde schon vor Wochen durchgegeben an Lukas und Martin  zum löschen. Sowie die Besagten anderen auch wird auch umgesetzt.

Ach so Mann muss sich nicht treffen um jemand anderem Punkte ein zu fahren ! 

Wie gesagt wurde alles durch gegeben wird auch erledigt.

Was mit den ganzen Doppel und Dreifach Accounts passiert sollte sich der ein oder andere Gedanken machen ! 

In diesem Sinne schöne Ostern 🖖

 

vor 9 Stunden schrieb Foox:

Respekt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Eigentlich wollte ich in dem Thread ja nicht mehr kommentieren. Aber damit nicht jeder suchen muss, hab ich mal einen Screenshot gemacht. Bin auf die Erklärung gespannt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ps. Auf die Listen kannst gar nichts geben ! zu Beispiel bei mir sind so viele Autos gelistet ich besitze nicht mal annähend die hälfte davon !

Das ist aber nicht so das da manipuliert wurden ist um jemandem Punkte zu holen das liegt daran wenn man Testfahrzeuge fährt oder ein Auto von jemandem anderem Probiert was relativ oft vor kommt bei regelmäßigen Treffen jede Woche ! 

Ich hab auch Löbis Autos bei mir auf der Liste da wir Regelmäßig zusammen fahren !

Ich hatte schon den Porsche auf der Liste da konntet ihr den noch gar nicht kaufen ! ich weis gar nicht wieviel Porsche ich mitlerweile in meiner Liste hab also ich besitze nur einen !

Hört auf mit unnützen Spekulationen grad mit sowas was gar nichts Aussagt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung