Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fände es ja nett wenn man den Sound vom Auto, also dem Auspuff einfach ao ändern könnte als hätte man den ausgetauscht/Performance Teile eingebaut oder einfaxh mal abgesägt. Außerdem währe es doch sehr cool wenn die Autos ne Funktion hätten das man die länge der Gänge in der Schahltung ändern könnte und diese Tunes auch hochladen könnte irgendwo das andere sie herunterladen könnten (Natürlich hätten die dann eigene Namen und es stände auch dabei wer den gemacht hat). Das sind so meine Ideen... Die Idee mit dem Auspuff Sound hab ich übrigens von NFS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2021 um 08:50 schrieb Manuel_F4:

In der App: Die Möglichkeit Bilder der Racer hochzuladen

Geht doch schon...

Am 27.11.2020 um 16:42 schrieb Flohtec777:

Hallo, meinst du in der App Kartenübersicht? Das geht doch schon immer, auf Racerbild drücken und oben das Fotologo auswählen dann Bild machen speichern das war es. Oder meinst du was anderes. Den Namen deines Racers kannst über das Stiftsymbol ändern.

Grüße Olli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eine zweite App, man könnte die DOGs doch als Modus integrieren. Finde ich ne coole Idee!

 

Den Gedanken kann man dann noch weiter spinnen:

- nur die Setups für die aktuelle Challenge wären in dem Modus freigegeben/nutzbar

- am Ende des Runs wäre ein Überblick der Settings eingeblendet für die Judges, damit das Menü-Durchklicken entfällt

- das Ranking wäre gleich ersichtlich

- .. noch mehr, was mir gerade noch nicht einfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung