Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da so ne Idee an das Entwicklerteam.

Im Race Modus könnte man doch die Targets als Zwischenzeit Anzeige machen. Wäre schon interessant wenn man weiß wo man Zeit verliert.

Beispiel der aktuelle Lauf.

Einer am Einfahrt in den 180 speed. 

Einer Einfahrt 360 

Einer am ankledrift.

 

Dann kann man schauen wo man sich verbessern kann. 

 

Oder was meint ihr dazu.

Am 7.3.2021 um 19:06 schrieb THR3360:

soviel wie von:

- Hupe

- Tempomat

- Blinker

- Navi

- Autoradio mit bt-Anbindung

- ...

🤣😎

 

Blinker ist doch aber unnötig bei den classic BMW und Mercedes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Leeroy:

Ich hätte da so ne Idee an das Entwicklerteam.

Im Race Modus könnte man doch die Targets als Zwischenzeit Anzeige machen. Wäre schon interessant wenn man weiß wo man Zeit verliert.

Beispiel der aktuelle Lauf.

Einer am Einfahrt in den 180 speed. 

Einer Einfahrt 360 

Einer am ankledrift.

 

Dann kann man schauen wo man sich verbessern kann. 

 

Oder was meint ihr dazu.

Blinker ist doch aber unnötig bei den classic BMW und Mercedes 

Vorallem beim BMW sind blinker überflüssig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb dirkwie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

die BMWs kannst nur versuchen, rechts zu überholen 🙂 Mal vorausgesetzt, der Schwung reicht 🤣

Da es keine Blinker gibt, liegt die Kunst darin, den anderen so abzuschießen, dass es dannach aussieht es sei unbeabsichtigt gewesen... 🤣😎

Dabei fällt mir ein, wenn man es geschafft hat, dann hätte ich gerne elektrische Fensterheber, um den Ellenbogen auflegen zu können... cruisen, you know?

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen - als Neuling (passiver Nutzer seit einiger Zeit) stellt man sich ja erst einmal vor!

Auf Gefahr hin, dass von meiner Wunschliste schon einiges hier genannt wurde, bitte ich dies zu entschuldigen 🙂

 

- Manuelle Getriebe wären einfach klasse (ich finde die Autos sehen auch bei langsamfahrt super aus und mit manuellem Getriebe könnte man hier ganz tolle Sachen anstellen) 

- Noch mehr Reifenmischungen - speziell Trockenmischungen (mit dem letzten Update wurden große Schritte in die richtige Richtung, vor allem für den Race Modus, gemacht!) mit mal mehr Grip (Slicks) oder etwas weniger (Profiliert (hart/weich)) würde i.V.m. Boxenstopps ein Traum für Rennen (speziell Langstrecke) darstellen.

- Natürlich mehr Sounds R4 ( speziell für den FWD set-up), R5 (Audi Quattro - DTM/ITC), Boxer (B4 Subaru und natürlich B6 für die Stuttgarter Sportwagen) und natürlich Wankel für die Drifter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2021 um 17:31 schrieb A3Ambition:

...R5,...,Boxer...

Boxer wär wirklich cool, und würde auch zur von Sturmkind geplanten Japan-Thematik passen. Dann aber bitte unbedingt der WRX STI mit ungleichem Fächerkrümmer! 👍  

Bei R5 würde mich der 2,4 D5 von Volvo reizen. Wäre mal was komplett anderes was auch durchaus nicht schlecht klingt. Natürlich straight pipe und mit viel stärkerem Turbo als Option.

Wenn wir bei Diesel sind möchte ich noch einen Scania V8 LKW vorschlagen. Die Dinger klingen sowas von brutal, und ein LKW Rennen wäre sicher spaßig.
🚚💨  🚛 🚚

Beim Benziner V8 müssten sie aber mMn auch nochmal Hand anlegen. Langhub crossplane V8 mit true dual no crossover Auspuff und Glasspacks wäre ideal, als Karosserie dann natürlich ein fetter Ami Klassiker oder Pickup. ♥️ 

(ab 3:00 zu hören)

 

Und wenn wir schon bei unrealistischen Wünschen sind...gegen einen Morgan Three Wheeler hätte ich auch nichts einzuwenden. Sorry. 😂 

(ab 4:29)

Bearbeitet von Robert
Videos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hello. I am a huge fan of the dr!ft cars. I have some ideas for them. Number one would be bringing back the bbs wheels with golden paint. These look awesome, but in other online shops come with really high prices. The second would be simply another mercedes under classics. Right now there is only the black evo, meanwhile there is 3 bmw cars. The rest of the mercedes cars are limited edition. The simple solution would be bringing back the silver. The harder would be making a new colour, for example red. I would love a red mercedes, because then i could recreate the scenes from the movie ,,taxi'' from 1998. Then i would reccomend bringing back the e30 body. There is the underbody, but no body kit. The last suggestion would be a completely new car. A really good choice would be an audi quattro, because for a special edition you could do a group b rally car. That would go well with the rally mode and the different surface types. I hope you get this message and consider my advice.

Bearbeitet von Darkman_RS
Formatierung korrigiert - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sollten neue Autos kommen:

Bitte die Autos so detailliert lassen wie sie sind... insbesondere die Classic. 

Die sehen richtig top aus. 

Klar verliert man mal einen Scheibenwischer oder Spiegel, aber das ist im Rennbetrieb normal... ich bin selbst viel Strassenrennen (2-Rad) gefahren und alle Mopeds die da fahren - außer die der Werks Teams - sehen immer aus als wären sie schrottreif. Das gehört zu nem guten Racer dazu, dass der einfach mal Kampfspuren hat; die Technik funktioniert perfekt, aber die Verkleidung darf schon mal mit Gaffa tape geklebt sein, denn Optik gewinnt keinen Rennen.

Die Sammler hingegen können sich dann an den Details der Fahrzeuge, die in der Vitrine stehen oder im Koffer liegen, erfreuen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde mich über was neues für Rennen mit mehreren Spielern freuen. Z.b. eine gemeinsame Startampel und Reihenfolge der Gewinner usw. Evtl. vorerst für ein paar Spieler (z.b. bis 6 Spieler), falls das programmiertechnisch zu schwierig ist ?!

Leider wird in diesem Bereich nicht soo viel gemacht.

Grüße Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Olli 007:

Hallo, ich würde mich über was neues für Rennen mit mehreren Spielern freuen. Z.b. eine gemeinsame Startampel und Reihenfolge der Gewinner usw. Evtl. vorerst für ein paar Spieler (z.b. bis 6 Spieler), falls das programmiertechnisch zu schwierig ist ?!

Leider wird in diesem Bereich nicht soo viel gemacht.

Grüße Olli

Steht auf der Arbeitsliste. Nur warten wir alle auf den Multiplayer. Durch Corona wurde etwas Zeit gewonnen, aber wenn mal die die Treffen stattfinden, dann gehört das auch für michbzum nächsten Schritt. Meinetwegen auch mit einer eigenen Rennleitungs-Box für den TV um eine Basis zu haben.

Was ich mittlerweile noch toll finden würde:

  • Direktverlinkung zur aktuellen DOG-Strecke, Tabelle usw
  • Ähnlich wie bei der Untergrundanzeige nochmal ein Clubsport-Symbol um das leichter Kontrollieren zu können im Race

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb B-Unit:

Steht auf der Arbeitsliste. Nur warten wir alle auf den Multiplayer. Durch Corona wurde etwas Zeit gewonnen, aber wenn mal die die Treffen stattfinden, dann gehört das auch für michbzum nächsten Schritt. Meinetwegen auch mit einer eigenen Rennleitungs-Box für den TV um eine Basis zu haben.

Was ich mittlerweile noch toll finden würde:

  • Direktverlinkung zur aktuellen DOG-Strecke, Tabelle usw
  • Ähnlich wie bei der Untergrundanzeige nochmal ein Clubsport-Symbol um das leichter Kontrollieren zu können im Race

 

Super das würde mich SEHR freuen 🙂 ein Multiplayermodus und dann noch auf den Fernseher mit Pos. Anzeige wäre der Hammer 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedrige Priorität (gibt viel Wichtigere Features die einfacher umzusetzen sind): Weil ich weiter vorne schon "tanken" gesehen habe: Optional zuschaltbarer simulierter Reifenverschleiss wäre geil, so abgestimmt, das nach etwa 10 Minuten driften die Reifen ziemlich durch sind (also 1x pro Akku-Tankfüllung Reifen gewechselt werden müssen). So dass die Autos nach einer Weile mit viel rum driften anders fahren und man, wenn das Auto still steht, einen Reifenwechsel starten kann und nach 30 Sekunden oder so wieder frische Reifen drauf sind.

 

Bearbeitet von Decrayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung