Zum Inhalt springen

NEWS MODIplay Racing - Live auf Kickstarter am 27.09.22


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb blauer_Klaus:

Ganz genau so geht es mir auch! Ich würde mir sehr wünschen, dass wir bereits vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne erfahren, ob die Richtungsbindung der Kurven aufgehoben wird. Denn wenn das kommt, hätte ich zuviele Kurven - habe nämlich auch zusätzliche Rechtskurven geordert. Bei meinen Streckenplanungen habe ich aber erkannt, dass ich vor allem Geraden brauche. Beides ordern wäre zwar gut für die Kampagne, aber schlecht für meinen Geldbeutel.

Ich glaube so schnell wird das noch nicht feststehen, auch wenn es schön wäre. Kickstarter geht nur noch einen Monat. Außerdem ist es meistens noch recht lange veränderbar, welche Addons man wie gewählt hat. Also ruhig Blut, zumal ich bisher nur positive Erfahrungen mit dem Sturmkind Support gemacht habe. 

vor 5 Stunden schrieb Mbq79:

Man… Hupe brauchen wir jetzt dringend….🤣

Und schon wäre das nächste Stretch-Goal definiert 🤣🤣🤣

Bearbeitet von mschna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2022 um 10:11 schrieb Steve😁:

Vielleicht könnten ja auch irgendwann mal auswechselbare Heckspoiler, Frontschürzen, Seitenschweller, Lufteinlässe, Felgen, etc. kommen. Ich denke, da gäbe es noch viele weitere nette Ideen ... 😁

Man kann aber auch bestimmt durch einfaches tauschen der Chassis bei gleichenfarbigen Racern, sehr leicht seinen Fuhrpark schon einmal optisch verdoppeln. Praktisch das Caprio und die geschlossene Variante von der gleichen Karosseri-Farbe.

siehe Version der Betatester...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem was man sieht, würde ich sagen es gibt 3 Formteile: der Grundkörper LMP/Gruppe-C Typ (der die verschiedenen Farben hat, Form ist bei allen gleich), und 2 Typen "Inserts", einmal das Coupe mit dem modernen 2011ff Heckspoiler, und den Spyder, mit offenem Cockpit und dem klassischen LMP Spoiler. Die Inserts sind immer Schwarz, der Grundkörper hat Farbe, aber das ganze sollte sich nach belieben kombinieren lassen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 evtl ein Vorschlag zur Fahrzeugauswahl: vielleicht ermöglicht ihr, dass man das Auswahl/Vorschau-Bild in der App sowie den Namen ändern kann, so wie das bei Dr!ft auch geht. So könnte man den Moddern, sowie denjenigen die Farben (sowie Spyder/Coupe) mixen mehr Übersicht bieten. Die Zuordnung word ja sicher unabhängig davon über irgendeine Hardware ID/Bluetooth MAC laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mschna:

Von dem was man sieht, würde ich sagen es gibt 3 Formteile: der Grundkörper LMP/Gruppe-C Typ (der die verschiedenen Farben hat, Form ist bei allen gleich), und 2 Typen "Inserts", einmal das Coupe mit dem modernen 2011ff Heckspoiler, und den Spyder, mit offenem Cockpit und dem klassischen LMP Spoiler. Die Inserts sind immer Schwarz, der Grundkörper hat Farbe, aber das ganze sollte sich nach belieben kombinieren lassen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 evtl ein Vorschlag zur Fahrzeugauswahl: vielleicht ermöglicht ihr, dass man das Auswahl/Vorschau-Bild in der App sowie den Namen ändern kann, so wie das bei Dr!ft auch geht. So könnte man den Moddern, sowie denjenigen die Farben (sowie Spyder/Coupe) mixen mehr Übersicht bieten. Die Zuordnung word ja sicher unabhängig davon über irgendeine Hardware ID/Bluetooth MAC laufen.

So ist es in etwa geplant und man wird die Teile später wohl wie beschrieben kreuztauschen können.

Fotos sauschen wie bei DR!FT wir wahrscheinlich nicht funktionieren, da im Game viel mehr animiert wird. Aber wir haben das Thema natürlich auf dem Schirm;)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Medley:

Bin gerade fleißig am Planen der Zukünftigen Strecke. Was ich dabei vermisse sind 90 Grad Kurven. Meine Platte ist L-förmig und ich kann mit 60- bzw. 120 Grad keine 90 Grad Kurven bauen. Habt ihr da was in Planung?

Da kann ich mich nur anschließen, aber mir persönlich wäre eine 30° Grad Kurve für den Kurveneingang sowie den Ausgang lieber.

Martin sagte ja bereits, das noch weitere Kurvenvarianten folgen werden.

Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk, zusammen mit der Boxengasse ???

Bearbeitet von bpPortable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 90° Kurve kann es nicht geben. Das Hexagonale Layout lässt nur 60°, 120° und Gerade zu. 

Es gibt am Hexagon nur 5 Flächen für die Weiterführung der Strecke, also links 60°, links 120°, Gerade, rechts 120° und rechts 60°.

Bearbeitet von aldervadda
  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mbq79:

Das stimmt nur wenn du jede Straßen einem hexagon zuordnest…. Wenn du aber ein halbes hexagon zb nimmst wäre eine 30 grad Kurve möglich… zusammen mit einer 60 grad sind das dann auch 90….

Vielleicht kann man ja eine 60° Kurve auf zwei Hexagonfelder zusammenhängend darstellen, dann hätte man praktisch zwei 30° Kurven in Reihe geschaltet. Der Gedanke die Hairpin als ein Teil praktisch mit zwei Hexagons abzubilden gab es ja schon...

Bearbeitet von bpPortable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, einfach eine halbe 60er machen bzw.eine 60er die aus 2 teilen besteht… 

 

mich würde mal interessieren was eigentlich passiert wenn bei der scanrunde ein hex nicht komplett gefahren wird… und man den Racer dann auf ne gerade stellt… erkennt der trotzen das es eine Kurve ist und setzt den scann dann bei der geraden fort? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mbq79:

Wie gesagt, einfach eine halbe 60er machen bzw.eine 60er die aus 2 teilen besteht… 

 

mich würde mal interessieren was eigentlich passiert wenn bei der scanrunde ein hex nicht komplett gefahren wird… und man den Racer dann auf ne gerade stellt… erkennt der trotzen das es eine Kurve ist und setzt den scann dann bei der geraden fort? 

Solche Szenarien werden hoffentlich bei der Entwicklung bedacht. Ansonst testen es die Beta-Fahrer 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, die allgemeine Lage verleitet viele zum Sparen, ist für Kickstarter nicht der beste Zeitpunkt. Wir wissen, daß Sturmkind liefert, für Neukunden ist das aber nicht klar. Bin ehrlich gesagt immer noch überrascht, dass der Start so grandios war. 2. Punkt: bisher wenig Aufmerksamkeit in den USA, bei den meisten Projekten kommt die Mehrheit der Backer aus den USA. Bisher sieht es da dünn aus, um die 45 bisher.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mschna:

Nunja, die allgemeine Lage verleitet viele zum Sparen, ist für Kickstarter nicht der beste Zeitpunkt. Wir wissen, daß Sturmkind liefert, für Neukunden ist das aber nicht klar. Bin ehrlich gesagt immer noch überrascht, dass der Start so grandios war. 2. Punkt: bisher wenig Aufmerksamkeit in den USA, bei den meisten Projekten kommt die Mehrheit der Backer aus den USA. Bisher sieht es da dünn aus, um die 45 bisher.

es müsste nur einer in Amerika mit dieser "Influenzaritis" ein gescheites Video machen.

Es gibt ne menge leute die es kaufen würden nur wissen sie davon nichts und bei der Flut an Informationen heutzutage werden sie davon auch nie erfahren. Ich hatte auch glück das ich Dr!ft gefunden habe. Weis gar nicht mehr genau wo aber es war nicht bei "Das ding des Jahres".

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung