Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Olli36 und ich stehen auch in der Umfrage drin, sind also abzuziehen. Also nur noch 5 weitere. Facebook weiß ich nicht.

Nach meiner Hochrechnung aktuell: 3 Stammfahrer, 1 Neuer laut Olli, einen habe ich bei ebay versucht zu bekehren und er wollte kommen. Dazu 2 Arbeitskollegen, einer jedoch ohne eigenen Racer.

Wäre ich bei ungefähr 6 Leute. Also grundsätzlich noch Platz. Oldstone im Wohnzimmer als Schwerpunkt. Offene Küche daneben kann Gymkhana gefahren werden oder Driftland. Kautschukmatte wegen Fliesen wäre besser. In 2 weiteren Zimmer könnten auch Strecken ausliegen bei Bedarf. Wuhlheide, Lautertal zB.

Bevor denn gar keiner zum fahren kommt. Wäre dann in 35764 Sinn, an der Autobahn und Bahnhof gibt es hier auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb B-Unit:

Wäre dann in 35764 Sinn, an der Autobahn und Bahnhof gibt es hier auch.

Hi Bernd,

also wenn ich mir auf RMV.de die Verbindungen von Langen nach Sinn ansehe, dann liegt Sinn nicht am Ar... der Welt, aber von dort aus müsste man ihn sehen können!

Da kann ich für mich nur hoffen JB gefällt deine Idee und er bekommt ein Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Vielleicht kann

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

was in seiner Gegend klar machen? Franken sind zwar die größten Pappnasen, aber Fastnacht kennen die ja nicht...

Shitstorm in 3,...2,...

bin dann mal weg, 🙂

Ich kann an dem Wochenende leider nicht 😕 und Franken ist gleich nach NRW Faschingshochburg 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Hi Bernd,

also wenn ich mir auf RMV.de die Verbindungen von Langen nach Sinn ansehe, dann liegt Sinn nicht am Ar... der Welt, aber von dort aus müsste man ihn sehen können!

Da kann ich für mich nur hoffen JB gefällt deine Idee und er bekommt ein Auto.

Haaaalloooo? Man sieht von hier aus die Burg Greifenstein und hinter dem anderen Hügel befindet sich die Hessentagsstadt 2016 Herborn!!

Warte mal ab, wenn mein Umzug vollzogen ist. Da siehste nur noch Flugzeuge, Fallschirmspringer und Natur! 🤗

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JayBee:

Auch ne Möglichkeit, wäre dann halt nur die Frage welche Strecken da sind? Oder wer welche mitbringt.... Paar Strecken und bisschen Deko muss schon sein. Banden kann man ja in Rucksack packen.

Also es sieht jetzt folgendermaßen aus.

Prinzipiell können wir eine Räumlichkeit in Oberursel Stierstadt bei der Feuerwehr nutzen. Hier gibt es einen großen Raum mit vielen Tischen die man zum Aufbauen der Strecken nutzen könnte. Toiletten und Getränke gibt es auch. 

Ich habe selber leider noch keine Strecken, könnte aber die Dr!fter aus Südhessen abholen und wieder nach Hause fahren. Damit hätten wir evtl. Genug Strecken. 

Falls das ganze zu kurzfristig und kompliziert ist, können wir aber das nächste mal gerne auf die Location zurück kommen. Eine Miete des Raumes wäre nicht zu bezahlen. Also nur Verpflegungskosten!

 

Bearbeitet von Move-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb B-Unit:

Olli36 und ich stehen auch in der Umfrage drin, sind also abzuziehen. Also nur noch 5 weitere. Facebook weiß ich nicht.

Nach meiner Hochrechnung aktuell: 3 Stammfahrer, 1 Neuer laut Olli, einen habe ich bei ebay versucht zu bekehren und er wollte kommen. Dazu 2 Arbeitskollegen, einer jedoch ohne eigenen Racer.

Wäre ich bei ungefähr 6 Leute. Also grundsätzlich noch Platz. Oldstone im Wohnzimmer als Schwerpunkt. Offene Küche daneben kann Gymkhana gefahren werden oder Driftland. Kautschukmatte wegen Fliesen wäre besser. In 2 weiteren Zimmer könnten auch Strecken ausliegen bei Bedarf. Wuhlheide, Lautertal zB.

Bevor denn gar keiner zum fahren kommt. Wäre dann in 35764 Sinn, an der Autobahn und Bahnhof gibt es hier auch.

Na dann, hab’s geklärt..... Auto ist reserviert 😉

Dann würde ich mal THR3360 und mich bei dir anmelden, wenn’s recht ist? 😊

Wieviel Platz wäre dann noch? Wenn ich richtig Gezählt habe, wären wir mit uns 8 🤔 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 um für 26. ganz von vorne anzufangen würde es knapp, aber echt Top das da bei dir auch was möglich wäre und du dich da so rein hängst. Hänge dich diesmal einfach mit dran bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, sofern noch Platz ist natürlich. Muss Bernd entscheiden.

Das nächste offizielle HDC treffen kann man ja auf Anfang März verschieben, da sind die Narren auch wieder weg gesperrt 😅

P.s. Ich bring mal alles mit was ich so hab 😉

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JayBee:

Na dann, hab’s geklärt..... Auto ist reserviert 😉

Dann würde ich mal THR3360 und mich bei dir anmelden, wenn’s recht ist? 😊

Wieviel Platz wäre dann noch? Wenn ich richtig Gezählt habe, wären wir mit uns 8 🤔 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 um für 26. ganz von vorne anzufangen würde es knapp, aber echt Top das da bei dir auch was möglich wäre und du dich da so rein hängst. Hänge dich diesmal einfach mit dran bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, sofern noch Platz ist natürlich. Muss Bernd entscheiden.

Das nächste offizielle HDC treffen kann man ja auf Anfang März verschieben, da sind die Narren auch wieder weg gesperrt 😅

P.s. Ich bring mal alles mit was ich so hab 😉

LG

.... Ja ist wahrscheinlich wirklich sehr knapp..... Ich hab nen Firmenwagen und könnte auch noch 4 Leute mitnehmen. Dann würde ich auch nach Sinn kommen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

könnten uns auf einem Park+Ride treffen.....

Bearbeitet von Move-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flieger Dirk:

Gibt es mittlerweile nähere Informationen wo das Treffen stattfinden soll?

Es bleibt bei mir in 35764 Sinn. Die genaue Adresse schicke ich dir noch per PN raus. Natürlich auch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Sonst noch wer Interesse? Essen und Trinken selbst mitbringen. Pizzeria gibt es auch im Ort. Sonst Eintritt frei. Beginn ab 12 Uhr offiziell. Wer früher kommt, auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad dank Deinem Heads up gelesen. Dabei wäre ich. Mit ner Fahrgemeinschaft müssen wir gucken wie das zeitlich ausgeht. Muss vormittags meine Holde wo hinbringen und wir haben ab 1700 Vorstandssitzung von den Modellfliegern bzw Jahreshauptversammlung 🙂
Darf ich denn auch erscheinen Herr B-Unit? 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung