Zum Inhalt springen

CLUB Hessen DR!FT Crew (HDC)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Flieger Dirk:

Soooooo bald ist es ja soweit 😀  wir müssten auch gegen ca. 11:00 Uhr vor Ort sein und kommen mit 2 Personen.

Kommen auch über Alsfeld, Gießen und Wetzlar rüber gefahren. 

Super! Wenn meine kleine bereit fürs Bett ist, mache ich mich auch auf die Reise um schonmal was für morgen aufzubauen. Ausgerollt ist die Strecke schon. Hoffentlich kriege ich die Übergänge besser hin als beim letzten mal.

Freue mich über jeden Mitfahrer morgen! Wenn noch jemand ganz spontan dabei sein will: melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dickes Dankeschön an alle Gäste! Für die gute Laune, die Zweikämpfe und für die Verständnis wenn was nicht gut vorbereitet war 😉 Hoffe ihr hattet alle eine gute Heimreise bei dem Mistwetter.

Wir hatten echt viel Betrieb auf der Strecke. So mag ich das! Das macht Spaß.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb B-Unit:

Ein dickes Dankeschön an alle Gäste! Für die gute Laune, die Zweikämpfe und für die Verständnis wenn was nicht gut vorbereitet war 😉 Hoffe ihr hattet alle eine gute Heimreise bei dem Mistwetter.

Wir hatten echt viel Betrieb auf der Strecke. So mag ich das! Das macht Spaß.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Coole Strecke! 👍 Schade das ich passen mussten, wäre ich gerne gefahren... Nächstes mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2019 um 11:42 schrieb JayBee:

Erbarme - zu spät die Hesse komme!

Ein freundliches Gude an alle Hessen 😉

Der Thread soll dazu dienen, Informationen was in der Region passiert zu erhalten und eventuell auch Treffen/Events zu Organisieren. Alleine Driften macht ja nur halb soviel Spaß 😉

Die eigentliche Seite der HDC ist auf Facebook hier zu finden: https://www.facebook.com/groups/2232202790390505/about/

Google-Maps-Karte der HDC

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1ng4f7PA8YOLeeDg49WfoT1UP6JDeC2b-&ll=50.353663653397106%2C8.825592235210706&z=9&fbclid=IwAR0jtDvWuj3DcKi9maJXEQJreYMuTWW6rl7ImgfQQLJ3OoSfr8O7R4Viwlk

Wenn ihr in die Map eingetragen werden wollt, schickt mir eine PN mit eurer Postleizahl. Dann gebe ich es an die FB-Admins weiter und die tragen euch mit eurem Nickname den ihr hier benutzt ein 😉

Ich werde versuchen alle wichtigen Informationen die ich auf FB über Treffen/Events erhalte hier ebenfalls zu Posten, damit ihr im Bilde seit.

Viel Spaß

Info zum nächsten Treffen:
So, nachdem die Location in Egelsbach erstmal aufgrund von Schadstofffeststellung geschlossen ist, haben wir Dank

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

eine neue Location aufgetan.
Die neue Location wäre in Dietzenbach in einer Gaststätte mit großem Saal, also nicht weit von Egelsbach entfernt. Essen und Trinken braucht ihr also nicht mitbringen, wenn wir dort Essen und Trinken ist die Locationen umsonst, je nach Umsatz. Ansonsten würde uns der Saal ca. 80€ kosten die wir wieder durch die Anzahl der Teilnehmer teilen.
Angesetzt ist das Treffen für 22.03. oder 29.03. ab 12:00Uhr
Stimmt ab an welchem der Termine ihr Zeit habt.
Der Termin der bis zum 25.02. die meisten Teilnehmer hat wird genommen.
Und bitte stimmt nur entweder auf FB oder im Forum ab, sonst zähl ich euch doppelt. Die imaginären Freunde müssen daheim bleiben 😅

Wie soll man das mit dem verrechneten Umsatz verstehen? Btw. Das Bürgerhaus in Egelsbach ist nicht kontaminiert, es wurden Kunststofffasern und kein Asbest gefunden.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

setz bitte mal n link auf location will mir die Speisekarte mal ansehen 😁

Grüße

THR3360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verrechnete Umsatz ist ganz einfach zu verstehen: Ich hatte angefragt was der Saal zur Miete kostet für den Tag. Da hats geheissen wenn ihr bei uns esst und trinkt respektive Getränke und Essen bestellt gibts den für lau. Da JayBee und ich besprochen hatten dass das doch reichlich unangenehm ist weil vermutlich die Leut dann doch selber nochwas mitbringen haben wir einen Betrag vereinbart.

Dieser Betrag kann aber - bei entsprechendem Speisen- und Getränkeumsatz entfallen. Essen muss der Mensch sowieso und ich glaube es tut keinem weh wenn er statt ner Tüte Chips die mitgebracht wird sich einen entsprechenden Betrag für die Raummiete spart und stattdessen dort was zum essen und zum trinken bestellt.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Gaststätte ist die Linde in Dietzenbach. Gutbürgerliches Essen und (wenn vorrätig) echt guter Sauerbraten 😄

 

Nebenbei bemerkt habe ich nie behauptet dass das Bürgerhaus kontaminiert ist. Da muss mich verwechseln 😄

Bearbeitet von McTschegsn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb B-Unit:

Steht der 22.03. denn nun weiterhin zur Wahl oder verlagert man das Treffen nochmal paar Kilometer südlicher zum Hockenheimring?

Unabhängig davon, dass hier mehrere Stimmen für den 29.3. stehen. 2 Wochenenden hintereinander wird schon schwieriger, da kann ich jetzt noch nichts versprechen.

Hi B-Unit, der 22. steht zwar noch zur Wahl, aber allem anschein nach läuft es auf den 29.03. raus. Entweder 22., falls sich da bis zum 25. noch was ändert oder der 29. was eher der Fall sein dürfte, also keine zwei WE hintereinannder.

vor 5 Stunden schrieb McTschegsn:

Nebenbei bemerkt habe ich nie behauptet dass das Bürgerhaus kontaminiert ist. Da muss mich verwechseln 😄

Ich auch nicht " aufgrund von Schadstofffeststellung geschlossen" habe ich geschrieben, nicht kontaminiert oder Asbest verseucht 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JayBee:

Hi B-Unit, der 22. steht zwar noch zur Wahl, aber allem anschein nach läuft es auf den 29.03. raus. Entweder 22., falls sich da bis zum 25. noch was ändert oder der 29. was eher der Fall sein dürfte, also keine zwei WE hintereinander.

 

Sorry, da habe ich mich vielleicht nicht gut ausgedrückt. Ich meinte das wegen der Veranstaltung ->

Vielleicht lassen sich auch beide Wochenenden einrichten bei gutem Wetter. Ich hätte da einen Plan 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb B-Unit:

Sorry, da habe ich mich vielleicht nicht gut ausgedrückt. Ich meinte das wegen der Veranstaltung ->

Vielleicht lassen sich auch beide Wochenenden einrichten bei gutem Wetter. Ich hätte da einen Plan 😉

Achso..... da muss sich Sturmkind aber besser mit uns absprechen 🤣🤣 oder ich mal öfter in den Kalender schauen 🤔 Mal sehen wie wir das unseren Frauen beibringen 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung