Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
vor 14 Minuten schrieb Actros:

Einer ist nicht selbst gefahren und sollte sportlich fair sein....., einer war der Erste der den Bug aufgezeigt hat und hat das Sturmkind auch mitgeteilt und bei dem Dritten war es soweit ich weiß  ähnlich. 

Ah ok, danke für die Info. Dann weiß ich Bescheid 😉👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2022 um 17:47 schrieb Actros:

Einer ist nicht selbst gefahren und sollte sportlich fair sein....., einer war der Erste der den Bug aufgezeigt hat und hat das Sturmkind auch mitgeteilt und bei dem Dritten war es soweit ich weiß  ähnlich. 

Ist schon interessant das jemand der 31K da stehen hat, die Vorwochen nie über 25K gekommen ist und auch danach nie annähernd an die 31K ran gekommen ist. Normal kenne ich es so, das man sich immer eine wenig verbessert!?! 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31K wären schritte, aber einen Sprung von 25K auf 3Wochen später (zwischendrin nix) 31K halte ich jedenfalls für nicht machbar oder absolutes Naturtalent 😄 Bin mal gespannt wann die ersten Läufe bei den DOG´s gefahren werden, wo der Nicknameträger nicht selbst am Steuer saß 😉 (die Abt Strategie)! Auch interessant, das es nirgends einen Post davon gibt, alla "Ich habe die 31K geknackt"! Macht eigentlich so gut wie jeder (teils sogar mit Video) so, zumindest wenn er Stolz auf seine Leistung ist, was hier nicht ganz der Fall sein kann. Ziemlich merkwürdig das ganze!

P.S. Alles nur Spekulation, beruhend auf Beobachtungen. Kann jeder glauben was er will, ich glaub´s jedenfalls nicht 😛  

P.P.S Verboten ist es ja nicht, da einer für einen anderen Highscores fährt, aber ich denke das passt gut zu einem Gentleman Agreement! Macht man halt nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb THR3360:

Somit ist die Liste nicht bereinigt, die Deadline verpasst, danke @Sturmind !!11elf

 

Die Abt-Strategie ist ja aber auch nochmal ein besonderer Fall und sicher nicht unbedingt klar beweisbar 🤷‍♂️
 

August 2020 waren mir auch in der Liste schon Ungereimtheiten aufgefallen, also lange bevor der Bug aufgefallen ist und man wusste wie das passiert. Damals hatte einer 31500 Punkte mit dem Basic Motor gefahren. Er hatte das auch direkt gemeldet, vorbildlich 😉

nur um nochmal drauf hinzuweisen wie lange sich das Thema hier schon zieht. Aber was soll’s, was juckst mich, gebe nichts auf die Liste 😉 

Die Videos der Topscore Fahrer Feier ich, da sehe ich die Leistung. Bei der Liste Zweifel ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer will schon unter den Top Fahrern sein wenn man nicht selbst gefahren ist, vielleicht sollte derjenige oder der der gefahren ist hier mal melden und nachfragen ob seine Score gelöscht werden kann; anonsten kann ich sowas gar nicht nachvollziehen und gebe Euch da voll Recht.

Auch finde ich sollten die '...' Accounts nicht in der Liste auftauchen oder der Name in der Liste nach Löschung des Accounts beibehalten werden, sonst ist das ja völlig daneben..

Hoffnung auf ein richtig cooles Gymkhana habe ich mittlerweile aufgegeben. Zum Beispiel wären  selbsterstellbare und resetbare Liste für mich ein Multiplayer Gymkhana Online Modus. Sowas wäre mal abgefahren und nichtunbedingt sehr schwierig umzusetzen.. naja wayne... Hoffnung ist eh weg. Bin auch der Meinung SK schießt sich damit selber in den Fuß. Als Beispiel ein Kollegen hatten sich einen Racer zugelegt, nachdem über Monate (mittlerweile mehr als ein Jahr) die Liste nicht bereinigt wurde und auch Blättern nicht möglich ist (gerade das war ihm sehr wichtig und wurde angenommen das so ein MINIMAL-Feature zeitnah kommt), hat  er sein neues Hobby gleich wieder an den Nagel gehängt, ich glaube er ist nicht der Einzige.. Auf so etwas banales wie Liste bereinigen und Blättern so ewig zu warten, was auch noch ein essentialles, beworbenes Feature von Drift ist, ist verständlicherweise sehr frustrierend.

Ich lasse mich mittlerweile nicht mehr ganz so arg frustrieren, man gewöhnt sich dran 🥲 leider, aber neue Racer werde ich nicht mehr kaufen (Zweithand von anderen Plattformen kann passieren), so lange bis bei Gymkhana richtig richtig was passiert und wenn es 20 Jahre dauert, was nicht unbedingt unwahrscheinlich ist 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung