Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Aldrift:

Gab es eigentlich schon mal den recht simplen Wunsch die Gymkhana Highscore Liste nach Motoren filterbar zu machen?

Wenn nicht bitte unbedingt 😄 wer wird die nächste FWD Number 1?

Grad mal wieder FWD gefahren und würde nicht mal in die TOP 300 kommen 😂

Und userdefinierte  Gymkhana Listen aka Multiplayer online 🙂

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PetaFlop:

Wichtiger finde ich eine "Finish"-Ansage im Race-Modus.

Ich muss mich schon genug auf das Fahren konzentrieren und selbst bis 5 Runden mitzählen fällt mir gelegentlich schwer.🙄😀

LG

Peta Flop/Stephan 

Ja, so eine Finish Ansage oder zumindest eine Schluß-Fanfare wäre schon toll. 

Ein offline Mutliplayer Option, wäre schon schön. Vor allem in Race Modus. Gibt's ja, glaube ich, noch nicht. 

Bearbeitet von 3rddan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 3rddan:

Ja, so eine Finish Ansage oder zumindest eine Schluß-Fanfare wäre schon toll. 

Ein offline Mutliplayer Option, wäre schon schön. Vor allem in Race Modus. Gibt's ja, glaube ich, noch nicht. 

Ja ich finde auch das für den Rennmodus langsam mehr kommen muß. Ich denke das es viele Fahrer gibt die auch gerne mal ein vernünftiges rennen mit ihren Kumpels etc. Fahren wollen würden. Eine Handy Kopplung unter den Teilnehmern. währe echt von Vorteil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fahrschule für Anfänger wäre auch ganz nett.  
Unter dem Motto fahre ein sauberes Oval, ist dies erledigt folgt die Acht.
Im Handydisplay sehe ich dann einen Balken der sich füllt wenn eine Aufgabe erfolgreich gelöst wurde. Die Ultimative Herausforderung ist dann der Kurvenslalom bevor die Freischaltung für die Online-Games erfolgt . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Rasalino:

Eine Fahrschule für Anfänger wäre auch ganz nett.  
Unter dem Motto fahre ein sauberes Oval, ist dies erledigt folgt die Acht.
Im Handydisplay sehe ich dann einen Balken der sich füllt wenn eine Aufgabe erfolgreich gelöst wurde. Die Ultimative Herausforderung ist dann der Kurvenslalom bevor die Freischaltung für die Online-Games erfolgt . 

Die Idee finde ich jetzt auch nicht schlecht.  Ich selber komm immer noch nicht mit dem Auto klar. 

Rennen geht, driften gar nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 3rddan:

Die Idee finde ich jetzt auch nicht schlecht.  Ich selber komm immer noch nicht mit dem Auto klar. 

Rennen geht, driften gar nicht. 

 

Ja etwas was auch ein Feedback, der Reaktion zurück gibt. Ich muss mich im Moment noch auf zu viel Konzentrieren, wenn dann mal was klappt weiss ich nicht warum, was war das Ausschlaggebende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...versuch mal Dich nicht zu konzentrieren, sondern beobachte nur, was das Auto macht. Lass Dein Unterbewusstsein fahren, das kann es besser als Dein Verstand.

...ist bei vielen Dingen so, Bogenschießen, Messerwerfen u.s.w.

...bei mir fühlt es sich nach den ersten "eckigen" Runden so an, als hätte die Software einen  Algorythmus, der sich die Strecke merkt, und entsprechend fährt.

 

Bearbeitet von Tom-McRae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tom-McRae:

...versuch mal Dich nicht zu konzentrieren, sondern beobachte nur, was das Auto macht. Lass Dein Unterbewusstsein fahren, das kann es besser als Dein Verstand.

...ist bei vielen Dingen so, Bogenschießen, Messerwerfen u.s.w.

 

Ok, Danke für die Info. 

Das wird heute Abend gleich mal ausprobiert. 

Liebe Grüsse aus der Schweiz 

 

Bearbeitet von Rasalino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎07‎.‎2020 um 16:02 schrieb Rasalino:

Eine Fahrschule für Anfänger wäre auch ganz nett.  
Unter dem Motto fahre ein sauberes Oval, ist dies erledigt folgt die Acht.
Im Handydisplay sehe ich dann einen Balken der sich füllt wenn eine Aufgabe erfolgreich gelöst wurde. Die Ultimative Herausforderung ist dann der Kurvenslalom bevor die Freischaltung für die Online-Games erfolgt . 

Auf Facebook gibt es die Dr!ft Communtiy, in der ein nicht näher genannter Meister des Dr!ftens eine Fahrschule aufgemacht hat. Dort hat er 17 Videos hinterlegt, in denen er sich Schritt für Schritt für den Fahrschüler mit dem Auto auseinandersetzt. Ich finde, dass er das super erklärt und umgesetzt hat. Macht richtig Spaß seine eigenen Fortschritte Video für Video zu erkennen. Die meisten Fragen zum kleinen Flitzer werden mit seiner Fahrschule erschlagen und zur Belohnung gibt's noch besseres Fahrverhalten für einen selbst gratis oben drauf 😉 Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

https://www.facebook.com/groups/970082796425143/post_tags/?post_tag_id=2232545190178891

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb aXentic:

Auf Facebook gibt es die Dr!ft Communtiy, in der ein nicht näher genannter Meister des Dr!ftens eine Fahrschule aufgemacht hat. Dort hat er 17 Videos hinterlegt, in denen er sich Schritt für Schritt für den Fahrschüler mit dem Auto auseinandersetzt. Ich finde, dass er das super erklärt und umgesetzt hat. Macht richtig Spaß seine eigenen Fortschritte Video für Video zu erkennen. Die meisten Fragen zum kleinen Flitzer werden mit seiner Fahrschule erschlagen und zur Belohnung gibt's noch besseres Fahrverhalten für einen selbst gratis oben drauf 😉 Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

https://www.facebook.com/groups/970082796425143/post_tags/?post_tag_id=2232545190178891

Danke aXentic 

Das sind ja super coole Video‘s die der gute DarkSenf da gemacht hat. 
So etwas in dieser Art habe ich gesucht, es ist für Anfänger wie hilfreicher als hier und da was zu lesen hier im Form. Da macht es doch jeder etwas anders, auf Grund seiner Erfahrung und des eigenen Stil‘s. 
Liebe Grüsse 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung