Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Robert:

Im Video siehst du, dass er immer noch mit dem Gyro-Sensor seines Smartphones lenkt. 
 

Gas und Bremse ist schon top, aber eine Stick-Lenkung dazu würde es, für mich zumindest, perfekt machen.

Das Non-Plus-Ultra für ferngesteuerte Autos ist und bleibt eine richtige Pistolen-FB mit Trigger und Drehrad..leider wird sich das wohl nicht umsetzen lassen. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Smartphone wird aber unverzichtbar bleiben. Die ganze Berechnung des Fahrverhaltens etc laufen über die app und werden dort berechnet. 

PS4 Controller wäre schon toll. Aber wird so wohl nicht funktionieren. Das einzige, was funktionieren könnte, wäre eine Einbindung des Controllers in die App und ein passender Halter um das Smartphone am controller befestigen zu können. Gas und Bremse über die Trigger zu bedienen wäre schonmal viel wert. Aber die Lenkung ist denke ich viel zu komplex um sie über den Stick zu bedienen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde von Sturmkind im Oktober gesagt, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass ein PS4 Controller-Support kommt, weil es einfacher umsetzbar wurde durch die damalige Umstellung von Android und iOS was den Controller angeht.

Kann man nur hoffen, dass es bald soweit ist.🤞 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb steelcut:

Das Non-Plus-Ultra für ferngesteuerte Autos ist und bleibt eine richtige Pistolen-FB mit Trigger und Drehrad..leider wird sich das wohl nicht umsetzen lassen. Oder?

Und wo bremst du dann zielgenau? Soll ich dann das Gasrad in die andere Richtung drehen?

Wenn, dann nur Controller. Da könnte man immerhin auch schalten mit einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne, dass im Rennen nicht nur die rundenzeiten gespeichert werden, sondern dazu noch die Geschwindigkeit beim überfahren der Ziellinie und das die Durchschnittsgeschwindigkeit über die eingestellten Runden auch ausgegeben wird. Wozu sonst das ganze getunte wenn Mann keine Verbesserungen sehen kann!  

Und das im Rennen die letzte Runde angesagt wird. Aber das hatten wir ja schon. 

Bin mal gespannt wann ein Termin für das nächste Update genannt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo 

ich würde mir wünschen das man alle Zeiten in der Weltrangliste sehen kann ( dann könnte man z.b. sehen  wo seine Kumpel stehen) beziehungsweise welchen platz.

Es gehört finde ich auch  eine Weltranglisteliste mit den unterschiedlichen Motoren stärken angelegt , dann hätte auch jemand eine Chance der mit schwächeren Motoren fährt  (z.b. dem DTM  390ps ) oder jemand der noch nicht so lange dabei ist. ( mit den classic Autos bekommt man denke ich nie eine 30000 tausend gebacken)

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ice.olli:

hallo 

ich würde mir wünschen das man alle Zeiten in der Weltrangliste sehen kann ( dann könnte man z.b. sehen  wo seine Kumpel stehen) beziehungsweise welchen platz.

Es gehört finde ich auch  eine Weltranglisteliste mit den unterschiedlichen Motoren stärken angelegt , dann hätte auch jemand eine Chance der mit schwächeren Motoren fährt  (z.b. dem DTM  390ps ) oder jemand der noch nicht so lange dabei ist. ( mit den classic Autos bekommt man denke ich nie eine 30000 tausend gebacken)

Hallo Olli,

die Idee finde ich gut 👍🏻 Ich würde aber nicht nach Motor, sondern nach Modell (D1 oder Classic) differenzieren 🤔

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Job for you 😉 

Viele Grüße,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Bluetooth Controller Support, PS4, aber auch XBox One und entsprechend kompatible Controller! 

Ich hasse es, auf dem Touchscreen herum zu wischen um etwas zu steuern, das gilt nicht nur für Drift sondern für jedes Smartphone Spiel. Es ist für mich unterträglich und ich hab nie das Gefühl, die volle Kontrolle  zu haben. 

Ich habe meinen Drifter seit fast 2 Jahren nicht mehr angegriffen - ich werde ihn erst wieder in Betrieb nehmen, wenn ich ihn mit meinem XBox Controller steuern kann! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb msabith:

Definitiv Bluetooth Controller Support, PS4, aber auch XBox One und entsprechend kompatible Controller! 

Ich hasse es, auf dem Touchscreen herum zu wischen um etwas zu steuern, das gilt nicht nur für Drift sondern für jedes Smartphone Spiel. Es ist für mich unterträglich und ich hab nie das Gefühl, die volle Kontrolle  zu haben. 

Ich habe meinen Drifter seit fast 2 Jahren nicht mehr angegriffen - ich werde ihn erst wieder in Betrieb nehmen, wenn ich ihn mit meinem XBox Controller steuern kann! 

Warum hast du ihn dann überhaupt gekauft?! Die Steuerung mit Smartphone war ja von Anfang an bekannt! Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es kommen wird, ausser einer bastelt selbst was. Falls du dein Racer mal verkaufen möchtest.....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung