Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb fair84:

Hallo murdogg,

Signaltöne für den Rennmodus sind ein weit verbreiteter Wunsch. Das, sowie eine Host Funktion, steht auf der Todo- Liste von Sturmkind 🙂 

Die Crash Erkennung sollte möglich sein, ich weiß aber nicht inwieweit da etwas geplant ist. 

Viele Grüße,
Christian

Guten Morgen 

Ich bin ja gespannt was da noch kommen wird. Ich bin ja noch ein Rookie. Habe gestern das erste mal den Rennmodus getestet und musste feststellen dass auch das Rundenzeiten jagen echt Laune macht. 

Liebe Grüße und ein rasantes Wochenende 

Steve 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb murdogg44:

Guten Morgen 

Ich bin ja gespannt was da noch kommen wird. Ich bin ja noch ein Rookie. Habe gestern das erste mal den Rennmodus getestet und musste feststellen dass auch das Rundenzeiten jagen echt Laune macht. 

Liebe Grüße und ein rasantes Wochenende 

Steve 

Das stimmt, der Rennmodus macht ganz schön Laune, vor allem wenn man gegen Gleichgesinnte fährt 🙂 Ich schätze da ist noch einiges im Petto, was die Weiterentwicklung des Rennmodus angeht. Vielleicht überrascht uns Sturmkind ja bereits mit dem nächsten App-Update 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I have a few things I found I wonder if they can be addressed 

A thousand and one connections. 
If it (the race) has been restarted and not from initial startup.

The connection thing is When You are doing say a session of  gymkhana and the run ends the app goes to the score or restart page 
When on that page the car is stopped but connected as I can see the brake lights flash when i press the screen, so why does it need to reconnect when I try to restart?
I fully accept it only cos in the flow and want to get more done but it just seems unnecessary to "reconnect". 

Crashing kills me  (you would think there is not much to argue there lol) 
Crashing is something happens often on my tiny track. 
Yes I need to get better ... haha but .....
Many times the crown wheel does not want to go back to it.
So even when it comes back it just goes straight and that's when it refuses to come off the wall. I have cleaned my car and it still happens.
I just wish there was a button (like reverse) that's a "yes I know I crashed" button to reset to straight (or even better, one way out (that I choose). 
So I just drive off and away from the wall (It takes soooo long to slow down revs) to go straight or turn away from said wall.
Seriously, I stop the car and pick it up to find the crown off line towards the wall still (despite my previous frantic waving of the phone lol).
I understand overrun BUT i've hit a wall, there should be no overrun left in my inertia and what of neutral?  
I know there is no way the car can tell its the wall so I feel it should be addressed in the app 

 

I would like to see my screen on a big screen.
For a race party to have a big screen scores and run times would allow everyone to easily share the excitement.

Not even sure if this is possible as you imagine you would need to connect to two things at once. 

Talking about two things at once, is it possible to connect to something else while racing?
I am thinking it maybe possible to inform the app of where you are on the course. 

A point about points 
This looks like its very particular to my situation and small tracks. 
I have been doing all I can to get points for medals but ... I max at around 8k 
There is no way I can score anything like the 29K I see on the boards. 
I am NOT saying this is unfair! 
I'm wondering if there's any way to score short courses, I wonder if it's just a short distance before drifting again and maybe bump up my scores a bit. If it was based on driven distance (if possible) it would be fair, unlike a short course selection option that could be abused. 

Thanks for reading this far and happy drifting😛

Side note:

for some reason my text has been changed just by submitting it. 
I wonder if there is some translator in the background funking up my prose 

its lost some lines and words have been changed and capitalised. 
even while I was editing the post after I first noticed it, even after fixing my post and resubmitting it the text has shifted and changed some. 

How very strange. 

I can post my written text as a saved file for the webmaster if needed. 

Bearbeitet von Drone Junkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Drone Junkie:

Side note:

for some reason my text has been changed just by submitting it. 
I wonder if there is some translator in the background funking up my prose 

its lost some lines and words have been changed and capitalised. 
even while I was editing the post after I first noticed it, even after fixing my post and resubmitting it the text has shifted and changed some. 

How very strange. 

I can post my written text as a saved file for the webmaster if needed.

HI Drone Junkie,

did you post mobile or via PC?

I find posting mobile annoying and got some issues too. I try to avoid it. Just to post Screenshots. (posted mobile, took 10 min. & 1 retry 🙄)

greetz

THR3360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, THR3360 said:

HI Drone Junkie,

Did you post mobile or via PC?

I'm posting mobile annoying and got some issues too. I try to avoid it. Just to post screenshots. (posted mobile, took 10 min. & 1 retry 🙄)

greetz

THR3360

Hi THR3360 
good to know its not just me lol 

I am on a pc using chrome 

The issue is not sitewide as when i post a thread of my own or pictures with a write up its not changing. 
Maybe its some setting on my side as I have translation on when looking at this site. 

Happy Drifting 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Drone Junkie:

Hi THR3360 
good to know its not just me lol 

I am on a pc using chrome 

The issue is not sitewide as when i post a thread of my own or pictures with a write up its not changing. 
Maybe its some setting on my side as I have translation on when looking at this site. 

Happy Drifting 😉 

Hey Drone Junkie, 

as I never heard about automatic changed posts due to wordings I guess it is related to your activated translation. Maybe you can try to write posts with deactivated translation or another browser. 

Cheers, 
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2019 um 21:34 schrieb Pinguu:

ich geb es offen zu- ich habe 4 Seiten Forum jetzt nicht im einzelnen durchgelesen..

gab es schon die Idee oder den Wunsch, dass die Autos mit steigender Geschwindigkeit auch einen stabileren Geradeauslauf bekommen?
zur Zeit wirkt es auf mich so, dass das Lenkverhalten umso nervöser wird, je schneller das Fahrzeug fährt. Aufgrund der Kreiselkräfte müsste ja aber das Gegenteil der Fall sein.

für mein Empfinden würde das die Steuerung nochmal deutlich angenehmer/ realistischer machen.

den erhöhten Widerstand im Lenkrad kann ja jeder auf der Autobahn nachempfinden.

in der App müsste man zusätzlich zum Winkel des Smartphones noch die Abhängigkeit zur aktuellen Geschwindigkeit setzen, um den Lenkeinschlag zu beeinflussen. also bei hoher Geschwindigkeit mehr Smartphone-Winkel (=“mehr Kraft") benutzen, um den Geradeauslauf signifikant zu ändern.

Stabilerer Geradeauslauf bei hoher Geschwindigkeit wäre wirklich wünschenswert, könnte bei Bedarf ja per Handbremse "überbrückt" werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gereon:

Stabilerer Geradeauslauf bei hoher Geschwindigkeit wäre wirklich wünschenswert, könnte bei Bedarf ja per Handbremse "überbrückt" werden!

Hallo Gereon,

hast Du mal versucht Softsteering zu aktivieren? Das reduziert die Empfindlichkeit im den Nullpunkt herum. Der Lenkwinkel hat zudem auch leichte Auswirkungen. Mit diesen beiden Einstellungen kannst Du mal experimentieren, ob es für Dich besser wird 😉

Viele Grüße,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, wie wäre es wenn man sich für Medaillen jede Woche/ einmal im Monat "Leistungstests" aka Dyno Run´s erkaufen könnte?

Man könnte sich z.B. beim Turbo 1001PS messen lassen, oder hlt mal wenn etwas nicht passt 998PS oder so, Sieht im Quartett der Fahrzeuge bestimmt lustig aus, und wir hätten nicht alle die gleichen Klone.

Hat keinen tieferen Sinn, aber vielleicht dreht Ihr ja noch etwas an der Idee.

 

Und was ich ebenfalls gut fände wären kleine Belohnungen für zurück gelegte KM, ich dachte das irgendetwas im Handy bimmeln würde/Jubel Trubel Trallalla als ich die ersten 100KM erreicht habe.

Wie beim klassischen gaming eben.

 

Gut Dr!ft wie man hier so schön sagt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die PS4 Controller Steuerung für Dr!ft kommt (wird ja jetzt offiziell unterstützt seitens Apple und Android) bitte ich um die Option manuell schalten zu können.

Super wäre dann auch eine Halterung mit der man das Handy am Controller fixieren kann.
Gibt es zwar schon aber ich würde es lieber von Sturmkind kaufen. 👍

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Robert:

Wenn die PS4 Controller Steuerung für Dr!ft kommt (wird ja jetzt offiziell unterstützt seitens Apple und Android) bitte ich um die Option manuell schalten zu können.

Super wäre dann auch eine Halterung mit der man das Handy am Controller fixieren kann.
Gibt es zwar schon aber ich würde es lieber von Sturmkind kaufen. 👍

manuell schalten, unterstütze ich sofort! Ginge auch am Smartphone recht einfach 2 weitere Buttons über/unter Handbremse/Bremse.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

dreht durch, wenn er bei den Drift-Challenges auch noch in Automatik/Handschaltung unterscheiden muss... 😂

Eine konfigurierbare Rundenansage und einen funktionierenden Multiplayer-Modus noch und ehrlich gesagt mehr wünsche ich mir vorerst nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb THR3360:

manuell schalten, unterstütze ich sofort! Ginge auch am Smartphone recht einfach 2 weitere Buttons über/unter Handbremse/Bremse.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

dreht durch, wenn er bei den Drift-Challenges auch noch in Automatik/Handschaltung unterscheiden muss... 😂

Eine konfigurierbare Rundenansage und einen funktionierenden Multiplayer-Modus noch und ehrlich gesagt mehr wünsche ich mir vorerst nicht!

Aber mit nur zwei Fingern Gas Bremse Handbremse und schalten.... schwierig! Während des Bremsens runter schalten, mit rechtem Daumen. Bei Gas geben mit linkem Hoch schalten?

Evtl. könnte man das über die Neigung nach vorne und hinten regeln, ähnlich des Notstops 🤔

 genau ich mach dann 50 Challenges... mit ohne Schaltung, mit Schaltung aber ohne softsteering, ohne Schaltung und mit driftassistent.... 😂 nee nee, fahrhilfen bleiben frei wählbar... erstmal schauen was man für Challenges für die Kickstarter Modelle machen kann 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde..Aber wie sieht es mit einer Ansage für die letzte Runde im Rennmodus aus?

Mitzählen schaffe ich aktuell so gar nicht, bin da zu sehr auf das fahren konzentiert und durch die kurzen Distanzen schafft man es auch nicht unbedingt auf den Rundenzähler zu schauen.

Habe es jetzt schon ein paar Mal geschafft das Rennen eine Runde zu früh oder zu spät zu beenden.

 

Grüße,

Eike

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung