Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb der_michel:

Gibt so viele Baustellen bzw Sachen die für den Spielspaß wichtiger sind, dass ich Controller Unterstützung nicht in den Top 50 sehe.

Wir haben da schon andere Wünsche. Aber für das klassische Playstation-Publikum wäre es nochmal ein Anreiz und würde die Verkäufe ankurbeln.

Bei Events müsste man jedoch unterteilen in Controllern und Handy-Fahrern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Multiplayer-Rennen mit Externer Anzeige wie bei Carrera-Rennbahnen.

Tank-Stop und Reifenverschleiß, würden dem nicht schienengebundenen System einen Wahnsinns Kick geben.

Ich hoffe das wir bald mit Fahr-Modi-Erweiterungen oder wenigstens so etwas wie eine Starter-Ampel mit Restzeit für mehr Spielspaß rechnen können.

Neue Strecken sowie ein Eis-Setup sind ja bereits in der Entwicklung, weiter so....

    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2020 um 21:48 schrieb B-Unit:

Aber für das klassische Playstation-Publikum wäre es nochmal ein Anreiz und würde die Verkäufe ankurbeln.

Naja, da gehöre ich ja auch zu, aber find die Umstellung jetzt auch nicht so schwierig, man muss sich halt mit beschäftigen und dran gewöhnen. Vom Lenkrad aufs Handy ist nochmal ne ganz andere Nummer, aber auch nicht soo schwierig. egal, wie auch immer, ist Sturmkinds Entscheidung, frage mich nur wie das Wunschkonzert dann weiter geht? Ich will dann Unterstützung für WII, X-Box, etc. Controller? und dann bei Events in alle sparten unterteilen? Logistischer Alptraum! Würd ich jedenfalls nicht machen, man hat sicher weder vor noch nachteile, egal ob man mit Handy fährt, mit Joypad oder Lenkrad... Meine Erfahrung zumindest.

Falls es dann doch kommen würde.... Bei Events würd ich entweder alles zulassen oder sagen, "es wird nur mit Smartphone gefahren". Machen andere auch nicht anders 😉 Auf E-Sports Finalen mit Rennsimulationen stehen Lenkräder, pech wenn du dich zuhause mit Pad qualifiziert hast...

Off Topic: Wenn ich mir überlege..... Mein erstes Rennspiel (von den Atari 2600 zeiten mal abgesehen) was ich gespielt habe war Testdrive auf einem Commodore C64 mit einem Competition Pro Joystick 🙈 Wenn man den Button gedrückt gehalten hatte, funguierte der Joystick nichtmehr als Lenkung und Gas/Bremse, sondern als H-Schaltung 🤣 Und wir haben damals geschwärmt... Boah voll realistisch und voll die geile Grafik 🤣 Das Auto Bestand glaub aus 5 pixeln 😄 Ich habe noch einen alten Amiga 500 (nein nicht verkäuflich) auf dem das Spiel auch läuft, wenn ich den anschalte und spiele, tränen mir nach 2min die Augen bei der Grafik.

P.S. Ich hätte anfangs auch lieber einen Controller gehabt und Gas/Bremse auf den Schultertasten, aber als anpassungsfähiges Gewohnheitstier  😉  .....

Das einzigste wo ich ein Pad, aufgrund Tasten im Vorteil sehe, wäre wenn es eine manuelle Schaltung gäbe, das wäre auf dem Smartphone nicht so leicht umzusetzen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I see many members asking for a steering wheel 
I am not sure if any of you saw it but we (kind of) cracked it. 
We use the app you have seen before (octopuss) but we hacked a ps4 BT controller and steering wheel setup 
we strap the phone to the wheel and use the pedals hard wired into the ps4 controller

 

hope that helps 
Happy Drifting 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden schrieb die-ideallinie:

Ich wünsche mir einen fastforward beim einstellen der Rundenanzahl. Am besten eine Erhöhung um 10 Runden. Etwas Platz wäre ja noch für zusätzliche Buttons

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Finde ich richtig gut! Sonst sitzt man da so lange rum, um ein Rennen vorzubereiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Voreinstellung dass man immer mit "Licht an" startet und nicht alle furz jedesmal auf den Licht knopf drücken muss 🙂

- Rückwärtsgangknopf etwas größer gestalten oder meinetwegen (besser sogar) auch verschiebbar machen, das man sich den dort hinstellen kann wo man möchte inkl. Größe
- Evtl. durch die Licht intensität des drifters Sichtbar machen, das man im Rückwärtsgang (noch) ist. 

- Wie schon erwähnt, das übermäßige und laute Reifengequitsche 🙂 - evtl. auch eine "aus" option? (wie bei der Stimme)

-API Leseberechtigung des Highscores wäre verdammt geil...hab ich auch schon zig mal im Livestream gefragt, aber wird einfach komplett ignoriert 😞

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung