Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Atomregen:

Ich wäre dafür bei gymkhana den Lauf mit 0 Punkten zu bewerten, wenn man stehen bleibt.

Würde ich nicht gut finden. Wenn man absoluter Neueinsteiger ist und stehen bleibt, was ja passieren kann, wäre das frustrierend. Ich würde das Teil dann in die Ecke schmeißen. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Atomregen:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Allerdings werden bei den aktuellen Dr!ft Online Games die ersten Plätze durch Parken belegt.

Da hast du wohl recht. 

Aber wenn es seitens der Rennleitung nicht verboten ist, warum nicht. 😁

Bearbeitet von 3rddan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aus aktuellen Anlass würde mir eine Möglichkeit, Offline spielen zu können, sehr entgegen gefallen. 

Da es, aktuell, ohne Netz anscheinend nicht möglich ist, auf seinen Racer und das dazugehörige Konto auf dem Smartphone zugreifen zu können, ist kein spielen möglich. Sehr schade. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde mir noch Reifenabnutzung und Treibstoffverbrauch wünschen, das man an der Einfahrt zur Boxengasse eine Art Target hat das das Auto erkennt und so beim einfahren in die Box Reifen gewechselt und der Wagen mit Treibstoff gefüllt werden kann...

Es wäre auch schön wenn man sich Reifen und Treibstoff vor dem Rennen aussuchen könnte.

Dies alles hat aber keinen Vorrang, ich wollte nur einen Vorschlag für die Zunkunft machen...😉

LG. Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2020 um 21:05 schrieb Aldrift:

ich wünsche mir einen:

Offline-Modus

da wenn ich kein eingeloggtes Userkonto und kein Internet habe der Racer nicht nutzbar ist.

 

Am 2.8.2020 um 22:03 schrieb 3rddan:

Aus aktuellen Anlass würde mir eine Möglichkeit, Offline spielen zu können, sehr entgegen gefallen. 

Da es, aktuell, ohne Netz anscheinend nicht möglich ist, auf seinen Racer und das dazugehörige Konto auf dem Smartphone zugreifen zu können, ist kein spielen möglich. Sehr schade. 

 

 

Ja das fände ich auch irgendwie wichtig. Mal angenommen die Server rauchen ab oder SK geht pleite (was ich nicht hoffe) und dann? Hat man dann einen 100Euro teuren Briefbeschwerer?  Die Entwicklung der Software geht mir Persönlich ohnehin zu langsam (bin halt ungeduldig :-D). Zuerst mal ne Finish Ansage und Last Lap..... dann gehört für mich in ne Simulation auch Sachen wie Fahrzeugabstimmung (Reifen, Fahrwerk, Getriebe etc.) mit rein, um den Racer auf verschiedene Strecken abzustimmen. Wie in nen Simu Rennspiel am PC eben. Das wäre so mein Next Level 😉 Das alles wäre mir jedenfalls Lieber als noch und noch nen Racer... Die Hardware empfinde ich da eher als zweitrangig. Klar sind die alle Cool, aber wenn´s sich Abstimmen lässt und realistisch verhält, kanns von mir aus aussehen wie ne Streichholzschachtel 😉

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mir geht's da ähnlich. Auch wenn ich vollstes Verständnis für Sturmkind habe, bin auch ich eher jemand der sich mal etwas häufiger ein Update mit irgendwas neuem

wünschen würde. Ich habe 3 Racer und fahre immer nur alleine. Langt mir im Prinzip auch. Das heißt ich kann sowieso immer nur mit einem fahren. Also wozu nochmal 5 oder 10 Autos kaufen. Ab und zu mal ein karo swap, mache ich ganz gerne, aber das war es auch schon. Deswegen wäre die Apppflege bzw. häufigere Updates mit neuen features die einen auch bei der Stange halten wünschenswert. Wenn es dabei bleibt das es auch weiterhin solange dauert bis mal was schönes neues wie zb Icesetup kommt, weiß ich nicht ob mich das noch reitzt. Medaillen brauche ich keine mehr also wozu noch wie ein bekloppter gymkhana fahren. Vielmehr gibt die App ja im Moment nicht her. Ich hoffe wirklich sehr das öfter regelmäßiger neue Sachen kommen für die man auch wieder Medaillen verwenden oder gleich kaufen kann. Ich warte sehnsüchtig auf so etwas wie den ghostmodus. Wurde ja schon angesprochen und soll auch umsetzbar sein. Schaun wir mal wie es weiter geht. Auch die offline Geschichte macht mich schon länger nervös. Mittlerweile habe ich schon einiges investiert. Heute kommt schon wieder ne Kleinigkeit die ich wegen der 15% bestellt habe. Sollte der schlimmste Fall einer Insolvenz eintreten, kannste das alles nicht mal mehr verkaufen wenn nichts mehr ohne Server funktioniert. Was mir noch eingefallen ist, warum kann man denn die Classic Motoren und Cockpits nicht käuflich erwerben. Ich würde das tun. Ich habe mir einen d1 auf den Weißen BMW umgebaut und entsprechend mit decals angepasst. Ich würde mir sofort die Motoren und das Cockpit kaufen, nur um mehr Abwechslung zu haben. Das vom Benz vielleicht auch obwohl ich keine karo dazu habe. Immer nur Exklusiv ärgert mich schon etwas. Wie gesagt wir reden hier ja von weit über 500 DM für so ein Modell auch wenn's keiner mehr hören mag.

Grüße Olli

Bearbeitet von Flohtec777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bereits schrieb, wäre es mal an der zeit, auch die anderen Cockpits (BMW und DB) durch Kauf oder durch verdienen durch Medaillen zugänglich zu machen. 

Das würde motivieren, Gymkhana weiterhin intensiv zu nutzen. Hatte ich auch schon beim letzten stream auf YT angeregt. 

Ich bräuchte auch keine zig verschiedenen Modelle. 1nes reicht mir vollkommen. Ich baue mir auch lieber mal ne andere Karo drauf, komme halt vom RC Car Rennsoort😁

Das heisst auch, alle Karossen, die auf den Autos verbaut waren, egal ob limited oder normal, einzeln zum Kauf anbieten (grüne und weiße D1 oder auch DTM BMW und DB, Mahle), leicht Offtopic aber egal. 👍🏽

Wünsche noch ein schönes Wochenende euch allen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Am Ende einer Fahrt müssten direkt auf dem nächsten Screen alle wichtigen Daten als Übersicht eingeblendet sein ... also genauer Motor, Drift/Race, Nass/Trocken, Score, Beste Runde und Gesamtzeit, Modus.

Das würde bei den DOGs und anderen Online Challenges sehr viel geklicke im Beweisvideo sparen und Fehlerquellen ausschließen. Außerdem ist es dann für die Judges viel einfacher zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*****

Noch ein zweiter Wunsch:

Für eines der nächste Updates wurde ein Replay-Modus angekündigt, mit dem man den Racer nochmal als 'Ghost' fahren lassen kann. Falls es noch nicht geplant ist: Man sollte solche Aufnahme dann auch abspeichern und teilen können! Stellt euch vor wie genial es wäre, wenn man sich die neuesten, besten Läufe aus den DOG-Challenges nicht nur auf YouTube anschauen könnte, sondern sie einfach bei sich Zuhause auf der eigenen Strecke durchlaufen lässt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Foox:

*****

Noch ein zweiter Wunsch:

Für eines der nächste Updates wurde ein Replay-Modus angekündigt, mit dem man den Racer nochmal als 'Ghost' fahren lassen kann. Falls es noch nicht geplant ist: Man sollte solche Aufnahme dann auch abspeichern und teilen können! Stellt euch vor wie genial es wäre, wenn man sich die neuesten, besten Läufe aus den DOG-Challenges nicht nur auf YouTube anschauen könnte, sondern sie einfach bei sich Zuhause auf der eigenen Strecke durchlaufen lässt ...

Dann kommen alle an mit: "wow, von 1.20 zu 56 innerhalb 10 min wow wie gut ich bin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung