Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja klar...aber mich nervt das trotzdem tierisch... alles andere ist doch auch total einfach von der Menüführung. Aber dieses Fertig...raus klicken...wieder rein klicken scheint mir nicht so durchdacht zu sein.
Was spricht denn gegen eine "wiederholen" Taste und schon kann es weiter gehen?

 

Klar ist das jammern auf einem sehr hohen Niveau. Aber nun...das ganze Konzept ist ja auch auf einem dementsprechend hohen! Ich finde das passt nicht zur restlichen Qualität.

 

Just my 2cent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja bereits etwas Unmut, dass man sich nun die Tuning Stufen kaufen kann; dazu hätte ich folgenden Vorschlag:

Es bleibt so wie es ist, jedoch sofern man die Stufe eigenständig freigefahren hat wird dies sichtlich getaggt, also z.B. entweder taucht eine Flagge daneben auf, oder es sind 5PS mehr oder so etwas;

Ich denke damit bleibt der bisherige Anreiz und die Motivation bestehen!! Das müsste doch auch einfach umzusetzen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Bonus PS wären nicht so erfolgsbringend, schließlich sollte einer mit 20 Stunden Fahrtzeit doch etwas besser fahren können als jemand mit 2 Stunden.

Das markieren mit einer Fahne klingt nach einer netten Idee, nur lässt sich das für schon erspieltes schlecht nachvollziehen. Wobei ich die Programmierung der App nicht kenne, kann auch sein, dass jede eingelöste Münze auch irgendwo gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb B-Unit:

5 Bonus PS wären nicht so erfolgsbringend, schließlich sollte einer mit 20 Stunden Fahrtzeit doch etwas besser fahren können als jemand mit 2 Stunden.

Das markieren mit einer Fahne klingt nach einer netten Idee, nur lässt sich das für schon erspieltes schlecht nachvollziehen. Wobei ich die Programmierung der App nicht kenne, kann auch sein, dass jede eingelöste Münze auch irgendwo gespeichert wird.

die 5 PS sind eher auch gedacht den Motor  zu taggen, "dieser ist selbst erfahren worden" und im Endeffekt die wirklichen Zocker wollen eben auch genau diese minimale 5 PS Steigerung, so in etwa stell ich mir das vor. Aber im Endeffekt egal was.. sei es 5PS, eine Fahne, eine kleiner Pokal oder sonstige! Wäre einfach ein guter Anreiz weiterhin selber zu fahren anstatt den Geldbeutel zu öffnen. Die die das Tuning selber erfahren haben, werden so zumindest mit Rum und Ehre belohnt, darum geht es doch 🙂 

Gebe Dir Recht rückwirkend dies umzusetzen, kann sehr einfach sein oder auch schwierig von der Machbarkeit, Aufwand halte ich aber für sehr gering.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch auf die Gefahr hin das es schon jemand geschrieben hat, wäre ein Sprachausgabe im Rennmodus echt wünschenswert zumal sehr viele im Rennmodus unterwegs sind.

Also mindestens "last lap" müsste schon sein und ein kurzes Signal/Ton wenn man die Start/Ziellinie im Rennmodus überfährt.

Eine Ansage der Rundenzahl ist sicher zuviel des Guten ! (Zuviel Sprachdateien !!)

LG  Ritchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche fürs nächste Update...

Zum einen sollte es möglich sein, nicht nur zwischen den unterschiedlichen Motorisierungen zu wählen, sondern auch den Antrieb und die Platzierung des Motors zu bestimmen. Mittelmotor Heckantrieb, Frontantrieb, Heckmotor Heckantrieb.

Verschiedene Reifen, Gewichtsreduzierung, Gewichtsverlagerung, Änderung von Getriebeübersetzung, Abtrieb, Sturz, Spurwinkel... Sprich: Mehr Einstellmöglichkeiten des Fahrzeugs. Das sollte sich ja Softwaretechnisch realisieren lassen.

Multiplayer Modus klar. Wenn es irgendwie Möglich ist... Windschatten?! Evtl. mit speziellen Strichcodes auf der Fahrbahn, damit die Autos wissen wo sie sich gegenüber der Mitfahrer befinden... Das wäre doch geil, wenn man Rennen fährt und sich auf ner langen Geraden ansaugen kann 🙂

Multiplayer Gymkhana. Gegeneinander Fahren... Gewinner bekommt Extrapunkte, gegenseitig Punkte klauen (z.B. wer den besseren Drift macht, bekommt die Punkte des Gegners, der Gegner geht leer aus), Drifts auf Ansage...

Der Start von Gymkhana sollte Schneller Auswählbar sein (Nochmal Button), irgendwie lästig sich jede Minute durchs Menü zu klicken 😉

P.S. Ich hoffe es kommt ein Update, bevor ich alle Medaillen habe? Oder was passiert dann, wenn ich keine Medaillen mehr durch Punkte füllen kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ritchy 61:

Es muss möglich sein auch in der Sport Edition ein neues Bild für den Racer in der App aufzunehmen /  der Racer-Karte hinzu zufügen.

Das Racer Bild hat nun wirklich nichts ausschließliches mir Gymkhana zu tun !!  Oder ?

In der Sport Edition ist das nicht mehr möglich. Nur durch das Upgrade kannst Du das freischalten.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Gruß

Ulf

und hier noch das gesamte Bild dazu.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen, dass es im Rennmodus, beim Überfahren der Start&Ziellinie, ein akustisches Signal gibt (z.B. ein kurzes Piepen). Noch besser wäre es, wenn es beim erfahren einer schnellsten Runde einen leicht veränderten Ton geben würde (z.B. längeres Piepen, andere Tonhöhe). Denn ich schaffe es während des Fahrens nicht auf das Display meines Handys zu schauen, wenn doch, dann lande ich danach meistens in der Streckenbegrenzung.

Gibt es so ne akustische Funktion schon? Vllt. hab ich sie einfach nur übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung