Zum Inhalt springen

NEWS Weltrangliste Gymkhana

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Yellow-Henry:

platz 4,5 und 7 werden noch Gelöscht 

Was ich da wieder nicht verstehe, warum dann die 5 gelöscht werden soll? Was ist denn da jetzt wieder falsch? Wurde doch jetzt verneint das ein Anderer für die 5 gefahren ist, dann kann die doch drin bleiben, oder?

vor 29 Minuten schrieb JayBee:

Was ich da wieder nicht verstehe, warum dann die 5 gelöscht werden soll? Was ist denn da jetzt wieder falsch? Wurde doch jetzt verneint das ein Anderer für die 5 gefahren ist, dann kann die doch drin bleiben, oder?

lug und betrug...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

die Liste wolltet ihr im 1. Quartal bereinigt haben - Fail!

Bearbeitet von THR3360

Wäre mal interessant ein Statement von den verantwortlichen zu hören, wer denn jetzt noch aus der Liste bereiningt wird? Dann wüsste man wenigsten auf welchem Platz man theoretisch stehen würde, wenn sie bereinigt ist.

Im Moment sähe die Liste wohl nach Meinung vieler so aus. Aber es stimmen nur die ersten drei Plätze, ab Platz 4 ists unklar?!

1. Yellow Henry

2. Dirkwie

3. Shiver Blitz

4. Fair84

5. Davehero

6. Markus R.

7. Manuel_F4

8. NotwehR

9. Der Blitz

10. TheChaosAngel

vor 25 Minuten schrieb Davehero:

Hallo...warum sollte es denn ab Platz 4 unklar sein? Man sieht doch jede Woche wer da oben mehr oder weniger rumturnt?

oder eben bis auf einzigstes mal noch nie mit turnen durfte 😉 

Es geht hier ja aber um die Gesamtliste, Wochen sind wenig aussagekräftig. 

Die Frage bleibt weiterhin warum aus der aktuellen liste Platz 5 raus soll?

Wie sähe den deine Liste aus nach dem bereinigen?

1. Yellow Henry

2. Dirkwie

3. Shiver Blitz

4. Czepl

5. Fair84

6. Davehero

7. Markus R.

8. Manuel_F4

9. NotwehR

10. Der Blitz

so? oder wie oben? Deswegen unklar 😉 

Dann kommt hier mein Coming-out 🙄

Platz 12, 17 u. 35 gehören in meinen Haushalt. Die Highscore‘s stammen von mir! Sind ewig her und ließen sich leider nicht rückgängig machen.

„Der Blitz“ ist mein Porsche-Account mit dem ich einmal D1 gefahren bin versehentlich.

Sonnenschein und Sonnenschein64 sind Accounts meiner Frau. Ursprünglich habe ich damit Münzen gesammelt für die bestellten Racer, auf die wir lange Zeit warten mußten.

Mittlerweile fährt jeder Account eine einzige Classic-Marke, weil es ja sonst, wie schon erwähnt in diesem Thema, keine Motoren- oder Fahrzeugunterschiede in der Liste gibt. 
So jeder der will darf mich anprangern und Steine nach mir werfen 😉

Gruß Andi

Ps. Platz 35 ist ein Nissan 🤭

Bearbeitet von Shiver-blitz
  • Gefällt mir 3
  • Danke 3

vor 5 Minuten schrieb Shiver-blitz:

Platz 12, 17 u. 35 gehören in meinen Haushalt. Die Highscore‘s stammen von mir!

Uiii, dann Rutsch ich ja 6 Plätze nach vorne 🙂 

Am End werd ich noch erster, bei dem ganzen Durcheinander hier 😄 😄 😄 

vor 7 Minuten schrieb Shiver-blitz:

So jeder der will darf mich anprangern und Steine nach mir werfen 😉

So weit will hier ja überhaupt keiner gehen (zumindest ich nicht), teern und federn ist ausreichend 😄

Das einzigste was hier jeder will und da sind wir uns denke ich einig, ist eine Bereinigte Liste von zweitAccounts und nicht selbst erfahrenen Punkten oder gelöschten Accounts.

Danke für die Auflösung 😉 

Na denke das mal loszutreten, hat nun ja doch noch einiges gebracht, super 👍

Na dann warten wir mal nen Jährchen dann wird die Liste noch etwas sauberer 🤣

Man könnte hier ggf. mal über ein Konzept nachdenken, so etwas in den Griff zu bekommen. Mal als Beispiel, Racer+ Account ergeben eine eindeutige Kennung, wird nun erkannt: "Racer+andere Kennung" ist bereits in der Highscoreliste, wird abgefragt ob die Punkte übermittelt werden sollen; wenn ja wird der andere Account aus der Liste entfernt und der neue eingetragen. Das ist jetzt mal nur ein Schnellschuss, daher nur als Anreiz gedacht; hmm es gibt ja bei richtigen Fahrzeugen auch die Halter, vielleicht kann man hier auch was schönes dran aufsetzen, dass ein 2,3,... Halter eines Fahrzeuges irgendwie vermerkt und sichtbar wird oder sowas, wie gesagt nur Schnellschüsse, aber denke möglich ist alles 😉

Frohe Eier!

Peter hat Urlaub, da müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden 😉

Meiner Meinung nach wird hier alles ein wenig "zu heiß gekocht"

Es ist doch "nur" ein Hobby. Hauptsache es macht jedem auf seine Weise Spaß. Es geht ja um nichts. Ok vielleicht um die Ehre.

Für meinen Teil ist es mir aber egal wie gut jemand fährt, oder welchen Highscore diese Person hat. Hauptsache beim gemeinsamen Fahren macht es Freude und es gibt ein schönes Battle, egal wer gewinnt oder der schnellste ist. 

Klar ist es schön als "allein Fahrer" sich mit anderen so zu vergleichen. Aber da gibt es meiner Meinung nach weitaus attraktivere Challenges, die auch mehr Skills einem Bringen, alleine wegen Hindernissen und wechselnden Kursen, Mode´s etc.

z.B.: Drift Challenges, Drift Online Games, Facebook Community Challenges, etc. 

Nehmt es doch nicht immer so Ernst. Trefft euch lieber und tragt es direkt aus. Macht nicht nur auf der Strecke Spaß, es ergeben sich oft Freundschaften und / oder andere tolle Gespräche. Ach ja und zwecks alleine für sich fahren, siehe oben. Oder einfach mal mit Videobeweis, wenn es wirklich so wichtig ist 🙂 

Ja, trotzdem sollte Sturmkind wohl mal ordentlich drüber flexen 😉

vor 2 Stunden schrieb JayBee:

Wäre mal interessant ein Statement von den verantwortlichen zu hören, wer denn jetzt noch aus der Liste bereiningt wird? Dann wüsste man wenigsten auf welchem Platz man theoretisch stehen würde, wenn sie bereinigt ist.

Im Moment sähe die Liste wohl nach Meinung vieler so aus. Aber es stimmen nur die ersten drei Plätze, ab Platz 4 ists unklar?!

1. Yellow Henry

2. Dirkwie

3. Shiver Blitz

4. Fair84

5. Davehero

6. Markus R.

7. Manuel_F4

8. NotwehR

9. Der Blitz

10. TheChaosAngel

Ich hab nur einen Account, sehe aber hier in der Aufstellung von 1-10  schon drei Fahrer die mehr als einen Benutzen 🤣

und Platz 9. gehört da auch nicht rein !

Ende.

vor 9 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Ich hab nur einen Account, sehe aber hier in der Aufstellung von 1-10  schon drei Fahrer die mehr als einen Benutzen 🤣

und Platz 9. gehört da auch nicht rein !

Ende.

Aber warum soll der jetzige 5. Platz raus. Da ist ja dann nichts falsch?!? Oder?

Platz 9 Der Blitz, aus meiner Liste oder der Platz 9 Markus aus der aktuellen Liste. Da wäre dann auch die Frage warum?

Die einzigste Lösung die ich sehe sieht so aus:

1. ---

2. ---

3. ---

4. ---

....

Und alles auf Null!

So wie es aussieht besteht die Liste aus 5 Großfamilien 😄 die ständig ihre Passwörter vergessen.

Bearbeitet von JayBee

Also das hier ist ein gelöschter Account

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das hier ist ein durchaus aktiver Account, dessen Namen nicht im Forum gelistet ist weil er wahrscheinlich noch nie hier angemeldet war, aber gelöscht ist der nicht. Sieht man auch häufig in der Wochenliste so.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nur nochmal so am Rande

Und die Frage bleibt weiterhin, WARUM SOLL DIE 5

GELÖSCHT WERDEN? UND WIE KOMMT DIE 7 AN IHREN HIGHSCORE

?

• Peter änderte den Titel in Weltrangliste Gymkhana
  • Peter hat Thema nicht mehr empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung